Aromatherapiekurs

Sortieren: Am besten bewertet


aromainfo.at - Ausbildungsinstitut für Aromatherapie & Aromapflege Wiener Str. 199, 8051 Graz

aromainfo.at - Ausbildungsinstitut für Aromatherapie & Aromapflege

47 Bewertungen
Wiener Str. 199, 8051 Graz
Fachinstitut für Aromatherapie- und Aromapflege-Ausbildungen sowie für Aromaberatungen zur Gesundheitsförderung (Privatpersonen und Betriebe).
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
BaBlü Akademie - Ganzheitliche Gesundheit und Bildung Plüddemanngasse 39, 8010 Graz

BaBlü Akademie - Ganzheitliche Gesundheit und Bildung

180 Bewertungen
Plüddemanngasse 39, 8010 Graz
Ihre Akademie für Aromatherapie, Bachblüten, Kräuterkunde, Kinesiologie, Energetik, Klangmassage, Kinesiologie, Iridologie, Schüssler Salze bis Feng Shui
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Pia Sigl | Yoga instructor | Lebens- und Sozialmentorin |be Energy | PI-QI Arzler Str. 37, 6020 Innsbruck

Pia Sigl | Yoga instructor | Lebens- und Sozialmentorin |be Energy | PI-QI

31 Bewertungen
Arzler Str. 37, 6020 Innsbruck
Pi Qi - be energy - Yoga, yogatherapeutischer Unterricht, Wohlfühltreatments, 1:1 Sessions, Frauenkreise, Aromaberatung, Workshops, Retreats
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
AROMA 1x1 - Aromablog und Aromatherapie-Online-Selbstlernkurse Neuschönauer Hauptstraße 43, 4400 Steyr

AROMA 1x1 - Aromablog und Aromatherapie-Online-Selbstlernkurse

14 Bewertungen
Neuschönauer Hauptstraße 43, 4400 Steyr
Im Aromatherapie-Blog von AROMA 1x1 zeige ich dir, wie du ätherische Öle für GESUNDHEIT, SCHÖNHEIT und WOHLBEFINDEN richtig und sicher nutzen kannst!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Saunaschule und Animation 'Feel good' Keilspitzweg 12a, 9907 Tristach

Saunaschule und Animation 'Feel good'

11 Bewertungen
Keilspitzweg 12a, 9907 Tristach
Saunaschule, Saunameister, Saunawart mit Kundenbetreuung, Ausbildung, Aufguss, Showaufguss, Events, Österreich, Animation, Workshops, ätherische Öle, Aromapflege, Kräuter, Lienz, Tristach, Osttirol
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
DUFTKLANG Körnerstraße 9, 6020 Innsbruck

DUFTKLANG

5 Bewertungen
Körnerstraße 9, 6020 Innsbruck
Bewusst Sein mit den Kräften der Natur: Räuchern, Trommeln, Hausräucherung, Coaching
  • Termin erforderlich
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
BETZ - Bioenergetisches Trainingszentrum Grossschönau 120, 3922 Großschönau

BETZ - Bioenergetisches Trainingszentrum

2 Bewertungen
Grossschönau 120, 3922 Großschönau
Kurse, Seminaren und Workshops zu vielen Themen, Seminarräumlichkeiten zur Miete, ein Gesundheitszentrum für Therapien sowie das Waldviertler Stüberl
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Conscious-Lifestyle - Bewusster chemifreier Lebensstil Kaiserschützenstraße 10, 5020 Salzburg

Conscious-Lifestyle - Bewusster chemifreier Lebensstil

0 Bewertungen
Kaiserschützenstraße 10, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Aroma Impulse - Petra Wild Bahnhofstraße 27, 6121 Baumkirchen

Aroma Impulse - Petra Wild

0 Bewertungen
Bahnhofstraße 27, 6121 Baumkirchen
Aroma Impulse Aromatherapie Tirol: Entdecken Sie die Welt der ätherischen Öle mit Petra Wild und besuchen unsere Website!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Tamara Duller
22.10.2023
aromainfo.at - Ausbildungsinstitut für Aromatherapie & Aromapflege
Absolut zum Empfehlen. Habe gerade die Ausbildung im Wundmanagement gemacht und war vollkommen zufrieden. Die Mitarbeiter sind so hilfsbereit und die Vortragenden sind einfach top.
Christof Steger
21.10.2023
Saunaschule und Animation 'Feel good'
Einfach Super! Mario und Julia sind mit Herz und Seele dabei, man merkt dass viel Arbeit und große Bemühungen dahinterstecken. Sehr großes Fachwissen und lehrreiche, interessante Inhalte! Ich selbst habe einen Kurs belegt, wirklich sehr empfehlenswert.Großes Lob!
Jul Sc
13.10.2023
aromainfo.at - Ausbildungsinstitut für Aromatherapie & Aromapflege
Sehr tolle und fundierte Ausbildung.Habe den Kurs Geprüfte*r Aromafachberater*in im Online Kurs absolviert und kann diesen Kurs jeden nur an das Herz legen.´Viel fundiertes Wissen, einfach und klar strukturiert, bei Fragen konnte man sich jederzeit an das Team wenden.Vielen lieben Dank
Diana Zenz
29.09.2023
AROMA 1x1 - Aromablog und Aromatherapie-Online-Selbstlernkurse
Ich schätze Margaretas Blog Aroma 1x1 sehr. Ihre Inspirationen und Beiträge sind sehr tiefgründig und informativ. Ich kann Margaretas Liebe zu den ätherischen Ölen spüren. Wenn ich bezüglich der Dosierung oder Zuordnung der ätherischen Öle mal nachschauen möchte, ist Margaretas Blog meine erste Anlaufstelle. Sehr empfehlenswert!
Urs Versell
29.09.2023
aromainfo.at - Ausbildungsinstitut für Aromatherapie & Aromapflege
Eure Kurse machen Spass, sehr viel vertiefendes und ergänzende Infos. Gut verständlich und detailliert erklärt. Anwendung steht im Vordergrund aber auch die Sichere Anwendung.
Margherita
27.09.2023
BaBlü Akademie - Ganzheitliche Gesundheit und Bildung
Das Grundlagenseminar über die Charakteristika der Bachblüten übertraf alle meine Erwartungen: Die Vortragende zeichnete sich durch hohe Kompetenz in Theorie und Praxis aus, und man spürte, dass sie von dieser Behandlungsmethode vollkommen überzeugt ist. So war ich trotz des straffen „Stundenplans“ durchgehend freudvoll bei der Sache.
Magdalena Grabowski
21.09.2023
Pia Sigl | Yoga instructor | Lebens- und Sozialmentorin |be Energy | PI-QI
Pias Yogastunden sind ein wahres Geschenk :) ..tiefe Erdung, innerlichen Frieden finden und wieder mit sich selbst und den eigenen Bedürfnissen in Verbindung sein, schätze ich sehr!Liebe Pia, danke für den tollen Raum, den du geschaffen hast! ❤️
Christiane Renner
18.09.2023
BaBlü Akademie - Ganzheitliche Gesundheit und Bildung
Toller, lehrreicher Kurs (Dipl.BaBlü-Beraterin), sehr informativ, sehr spannend. Sehr kompetente Vortragende, alle super lieb. Ich bin froh, mich für die BaBlü entschieden zu haben.
M-E Z
09.09.2023
AROMA 1x1 - Aromablog und Aromatherapie-Online-Selbstlernkurse
Tolles Rezepte, toller Kurs, tolles Team!! Sehr zu empfehlen!!
Christa Fuchs
09.09.2023
BaBlü Akademie - Ganzheitliche Gesundheit und Bildung
Ich habe den Aromapraktiker (Online) gemacht bei BaBlü und bin total begeistert von all den Dozentinnen die wir hatten. So wunderbare Frauen, von denen ich sehr viel lernen durfte. Sie gaben ihr ganzes Wissen sehr gerne weiter und die Seminare waren extrem interessant und lernreich. Immer wieder gerne mit der BaBlü. Herzlichst aus der Schweiz.....