Möbelvermietung

Sortieren: Am besten bewertet


Home Staging by Sabrina Schulz Alfred Ruhittel-Straße 10, 2441 Mitterndorf an der Fischa

Home Staging by Sabrina Schulz

7 Bewertungen
Alfred Ruhittel-Straße 10, 2441 Mitterndorf an der Fischa
Home Staging by Sabrina Schulz Ihre Wohnraumstylistin Home Staging für Privateigentümer Home Staging für Bauträger Home Staging für Musterhäuser Home Styling Mietmöbel Portfolio Leistungen Über mich Kontakt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hummel Möbelverleih Gruber Str. 70, 85586 Poing, Deutschland

Hummel Möbelverleih

10 Bewertungen
Gruber Str. 70, 85586 Poing, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Möbel-miete.at St. Martiner Str. 41, 9500 Villach

Möbel-miete.at

7 Bewertungen
St. Martiner Str. 41, 9500 Villach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
GOMI Zelte & Mietmöbel GmbH - Lager Lieblgasse 27, 1220 Wien

GOMI Zelte & Mietmöbel GmbH - Lager

8 Bewertungen
Lieblgasse 27, 1220 Wien
Wir unterstützen Sie von der Planung bis hin zur Ausstattung. Mit mehreren 100.000 Mietmöbeln und 10.000en qm Festzelt sind wir der
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
GOMI Zelte & Mietmöbel GmbH Johann-Galler-Straße 5, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel

GOMI Zelte & Mietmöbel GmbH

6 Bewertungen
Johann-Galler-Straße 5, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel
Wir unterstützen Sie von der Planung bis hin zur Ausstattung. Mit mehreren 100.000 Mietmöbeln und 10.000en qm Festzelt sind wir der
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Deko-Denk Weidengasse 7, 3370 Ybbs an der Donau

Deko-Denk

42 Bewertungen
Weidengasse 7, 3370 Ybbs an der Donau
Hochzeitsdeko und Dekoverleih aus Niederösterreich Dekorateurin Julia Eplinger-Denk
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Wallner F. - Zeltverleih Frankgasse 2, 1090 Wien

Wallner F. - Zeltverleih

21 Bewertungen
Frankgasse 2, 1090 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Wunschkraut - Organisation und Dekoration mit Herz Friedrich Kranzelmayer-Gasse 4, 2345 Brunn am Gebirge

Wunschkraut - Organisation und Dekoration mit Herz

19 Bewertungen
Friedrich Kranzelmayer-Gasse 4, 2345 Brunn am Gebirge
Wunschkraut
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Event-Service Mayer Leithastraße 4, 2454 Trautmannsdorf an der Leitha

Event-Service Mayer

37 Bewertungen
Leithastraße 4, 2454 Trautmannsdorf an der Leitha
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen



Jasmin Baumgartner
23.10.2023
Deko-Denk
Wir haben Julia für unsere Hochzeit engagiert. Bereits beim Erstkontakt wusste sie sofort, was wir uns vorstellen. Auch nach dem lieben persönlichen Gespräch im Showroom wurde auf Änderungen super eingegangen und bei Fragen stand sie uns immer zur Seite. Nun ist unsere Hochzeit vorbei und wir sind soooo glücklich darüber Julia und Marie gehabt zu haben. Unser gesamtes Konzept war der Wahnsinn. Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste, kamen nicht mehr aus dem Staunen heraus. Danke liebe Julia, danke liebe Marie für euer Engagement! Auf euch ist Verlass :)
Gudrun Spanring
21.10.2023
Der Oberzelter - Zeltbau und Eventsysteme
Alles bestens geklappt! Ich kann diese Firma in jeder Hinsicht weiterempfehlen: Chef mit Handschlags-Qualität, unkomplizierte + 100% verlässliche Projektabwicklung und besonders engagierte Mitarbeiter! Danke, nächstes Mal gerne wieder!
Theresa Walenta
21.10.2023
SÜSSHOLZ Möbelverleih & Herzerlstühle
Wir haben bei Süßholz die Stühle für unsere freie Trauung geliehen und alles hat wunderbar geklappt! Die Kommunikation mit Katrin war sehr freundlich und immer zügig, Anlieferung und Abholung waren klasse.Falls ich nochmal ein großes Event habe, für das ich Stühle mieten muss, jederzeit gerne wieder!
Sany Luki
20.10.2023
Möbelverleih Suchy KG
Bin sehr enttäuscht finde ich als Firma unseriös. Eine Woche vorher angerufen ob man für den 19.06 drei Tische und 2 Regenschirme und ein paar Kleinigkeiten als Deko erhalten kann also nichts großes. Ja wird gesagt aber schicken Sie uns eine E- Mail.Was Wir gleich auch machten.Am Montag erhalten wir keine Rückmeldung also rufen wir an.Es meldet sich eine Dame sie hätte keine Mail erhalten und sei bis am Mittwoch nicht im Büro wir sollen noch einmal die Mail schickenWas wir auch machten und am Mittwoch bekommen wir die Meldung das sich es gar nicht ausgeht weil keine Mitarbeiter vorhanden sindWas soll man dazu sagen
Ferdinand Pongracz
19.10.2023
Event-Service Mayer
Unkompliziert, rasch, unfassbar umfangreiches Sortiment, extrem faire Preise, super freundlich,...Genau so und nicht anders möchte man zusammenarbeiten!!!1000 Dank und bis zum nächsten Mal!
Simon Geiler
19.10.2023
Seppnhof - Zeit für Nachhaltigkeit
Tolle, hochwertige Antiquitäten, sehr schön präsentiert auf einem wunderschönen Hof. Schaue immer wieder gerne vorbei, weils immer was Neues zum Entdecken gibt.
Victoria Neumayr
19.10.2023
Fantasy Veranstaltungstechnik GmbH.
Super Service, professionell & zuverlässig
Katrin Kind
19.10.2023
SÜSSHOLZ Möbelverleih & Herzerlstühle
Die Stühle haben der Hochzeit das gewisse Etwas verliehen. Sie wurden bei der Freien Trauung und auch beim Dinner eingesetzt. Unkomplizierter und zuvorkommender Service!
Niclas
19.10.2023
Fantasy Veranstaltungstechnik GmbH.
Sehr professionelles Produktionsstudio mit freundlichen Mitarbeitern.Die technische Ausstattung ist hervorragend.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden beszens umsorgt.
Carolin Feyock
18.10.2023
Rotfuchs KG
Für jede Veranstaltung die passenden Möbel! - Auch wenn bei unserer Hochzeitslocation grundsätzlich bereits genügend Mobilar vorhanden war, schönere Hussen für die Bankettstühle, mehr Stehtische und natürlich Alles für die Zerremonie...Hannes und sein Team ruhen nicht bis alles perfekt platziert ist und Hand und Fuß hat!! Lieferung, Abholung (während und nach der Trauung) flexibel und nach Bedarf zu vereinbaren, besser geht's nicht.