Pathologe

Sortieren: Am besten bewertet


Priv. Doz. Dr. Nikolaus Wick Speckbacherstraße 23, 6020 Innsbruck

Priv. Doz. Dr. Nikolaus Wick

16 Bewertungen
Speckbacherstraße 23, 6020 Innsbruck
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
PATHOLAB - Labor für Pathologie Salzburg Strubergasse 20, 5020 Salzburg

PATHOLAB - Labor für Pathologie Salzburg

2 Bewertungen
Strubergasse 20, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
BHZ Institut Dr. Kraus GmbH Josef-Feichtinger-Gasse 9, 2700 Wiener Neustadt

BHZ Institut Dr. Kraus GmbH

3 Bewertungen
Josef-Feichtinger-Gasse 9, 2700 Wiener Neustadt
Unser Labor für Pathologie und Zytologie bietet bakteriologische, histologische und zytologische Untersuchungen. Kontakt: ✆ 02622 85770. Zur Startseite.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Fakultät der Pathologischen Anatomie Müllerstraße 44, 6020 Innsbruck

Fakultät der Pathologischen Anatomie

0 Bewertungen
Müllerstraße 44, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
ZJ Pathologie Klagenfurt Nord Feldkirchner Str. 217, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

ZJ Pathologie Klagenfurt Nord

0 Bewertungen
Feldkirchner Str. 217, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Die ZJ Pathologie Klagenfurt Nord bietet eine sorgfältige und zeitnahe Befundung von humanen Gewebeproben und zytologischen Präparaten, durchgeführt von Fachärztinnen und Fachärzten mit langjähriger Erfahrung im niedergelassenen und klinischen Bereich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Dr. Harald Gogl Vornwald 6, 4713 Gallspach

Dr. Harald Gogl

0 Bewertungen
Vornwald 6, 4713 Gallspach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Nüsse Thomas Dr.med. Praxis für Pathologie und Zytologie Leonhard-Paminger-Straße 1, 94032 Passau, Deutschland

Nüsse Thomas Dr.med. Praxis für Pathologie und Zytologie

0 Bewertungen
Leonhard-Paminger-Straße 1, 94032 Passau, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
patho im zentrum GmbH Grenzgasse 12, 3100 St. Pölten

patho im zentrum GmbH

0 Bewertungen
Grenzgasse 12, 3100 St. Pölten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Institut für Pathologie Neue Stiftingtalstraße 6, 8010 Graz

Institut für Pathologie

0 Bewertungen
Neue Stiftingtalstraße 6, 8010 Graz
Das Diagnostik- & Forschungsinstitut für Pathologie ist Teil des Diagnostik- & Forschungszentrums für Molekulare BioMedizin der Med Uni Graz.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



Maria Yo
23.10.2023
Priv. Doz. Dr. Nikolaus Wick
Dr. Wick ist sehr up-to-date und arbeitet entlang den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft. Auch menschlich sehr freundlich.Würde das Labor allen empfehlen.
Ohad Cohen
22.09.2023
Priv. Doz. Dr. Nikolaus Wick
Keine Antwort, hatte einen Termin und niemand war da.
Wolfgang Schwarzinger
06.09.2023
Priv. Doz. Dr. Nikolaus Wick
Falls beim COVID-Schnelltest im Test-Container beim DEZ etwas schief geht, gibt es – zumindest am Samstagnachmittag – keine Möglichkeit, telefonisch zu reklamieren. Der angekündigte Rückruf erfolgt nicht, weil laut Auskunft der Mitarbeiter das Telefon am Samstagnachmittag gar nicht besetzt ist. Wir mussten daher nochmals zum DEZ fahren, weil ein Testresultat auf Grund eines Daten-Eingabefehlers nicht zugestellt worden war. Der auf dem ausgedruckten Testresultat noch immer fehlerhafte Name wurde per Kugelschreiber korrigiert. Ein anderes Testresultat wurde erst nach 4 anstatt der angekündigten 2 Stunden übermittelt.
n graus
19.08.2023
Priv. Doz. Dr. Nikolaus Wick
Bin regelmäßig dort (Schöpfstraße), um einen PCR-Test machen zu lassen. Die Online-Terminvereinbarung funktioniert problemlos, oft sind auch kurzfristig Termine verfügbar. Wartezeiten gibt's fast keine, inklusive Rachenabstrich bin ich meistens nach 5 Minuten schon wieder raus. Auch wenn ich also immer nur kurz dort war, konnte ich beobachten, dass zwischendurch sehrwohl immer wieder desinfiziert wurde. Das Testergebnis kommt per E-Mail zum angegebenen Zeitpunkt innerhalb einiger Stunden. Aus meiner Sicht nichts zu Bemängeln.
Daniel
12.08.2023
Priv. Doz. Dr. Nikolaus Wick
Stets schnelle Auswertung der eingesandten Proben
U Will
04.07.2023
BHZ Institut Dr. Kraus GmbH
Sehr kompetente freundliche u schnelle Diagnosen sind dort zu bekommen ist eirklich unersetzbar.