Polytechnikum

Sortieren: Am besten bewertet


Polytechnische Schule Karl-Punzer-Straße 73, 4400 Steyr

Polytechnische Schule

11 Bewertungen
Karl-Punzer-Straße 73, 4400 Steyr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Polytechnische Schule Klagenfurt Kneippgasse 30, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Polytechnische Schule Klagenfurt

25 Bewertungen
Kneippgasse 30, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Polytechnische Schule Gleinstätten 149, 8443 Gleinstätten

Polytechnische Schule

11 Bewertungen
Gleinstätten 149, 8443 Gleinstätten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Firestorms Rathausstraße 12, 3300 Amstetten

Firestorms

4 Bewertungen
Rathausstraße 12, 3300 Amstetten
Sie suchen nach einem Highlight für Ihr Fest in Amstetten oder Umgebung? Mit einem Feuerwerk von Firestorms wird Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
Polytechnische Schule Kapfenberg Wiener Str. 23, 8020 Graz

Polytechnische Schule Kapfenberg

0 Bewertungen
Wiener Str. 23, 8020 Graz
Die Berufsbasisschule
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



leonie saringer
14.10.2023
Polytechnische Schule Klagenfurt
Nur empfehlenswert. Das beste schuljahr von allen. Lehrer sind sehr lustig und überanstrengen die schüler überhaupt nicht, trotzdem lernt man in diesem Jahr sehr viel neues dazu! Ich kann diese Schule nur mit gutem gewissen weiterempfehlen
Zahl Stein
22.09.2023
Polytechnische Schule Klagenfurt
Die Lehrer und Lehrerin sind unfassbar man fühlt sich da drüben bedroht viele Jugendliche rauchen also für ihre Kinder ist das nicht gut er wird nach 1 woche schon rauchen
Marcel Wiedmann
16.09.2023
Polytechnische Schule Klagenfurt
Beste Schule nur empfehlenswert die Lehrer sind wie Freunde sie bringen uns zum Lachen machen Ausflüge und sind richtig kamot und wegen dem Rauchen sollen andere sich nicht aufregen denn es sind die Regeln an die sich jeder zu halten hat der Schulablauf ist auch sehr chillig und jetzt noch eine kurze Nachricht an die Lehrer ihr seid die besten ihr geht mit jeder Situation gechillt um und seid für uns Schüler da macht weiter so bleibt wie ihr seid ich wünsche für die nächsten Schüler eine schöne Zeit und ich kann die Schule nur empfehlen
Manuel Haaring
10.09.2023
Polytechnische Schule
Der Herr Bauer ist sehr nett aber auch nicht der hellste er gibt zur schularbeit so viel stoff das du es nicht mal fertig rechnen kannst. Wenn ich könnte würde ich 0 sterne geben die schule ist sehr gewöhnungsbedürftig die PC sind seit anfang des Schuljahres nicht gegangen und die Werkstätten haben wir selber einrichten müssen. Der Turnsaal ist cool aber es gibt keine gute Belüftung. Die lehrer sind ganz inordnung. Der Sportplatz sollte auch seit 6 Monaten fertig sein aber es wachst nochimmer jein Gras.
Sebastian Strohmeier
09.09.2023
Polytechnische Schule
Herr bauer ist sooooo lieb
Dominik Schwarzl
07.09.2023
Polytechnische Schule
Beste Poly Steiermork
Medina Besic
03.09.2023
Polytechnische Schule Klagenfurt
Es war eine ganz gute Schule.
danjilov4400
31.08.2023
Polytechnische Schule
Die lehrer haben öfters kein bock auf die schüler das ist der grund warum lehrer immer Film gönnt
Jasmin Killar
28.08.2023
Polytechnische Schule Klagenfurt
Beste Schule, Herr dörflinger bester lehrer!!!
Mauricio Bergant
21.08.2023
Polytechnische Schule Klagenfurt
Sehr herzliche Aufnahme bei besonderen Anfragen .Es wird sich sehr viel Zeit dafür genommen .Vielen Dank.