Kampfsportverein

Sortieren: Am besten bewertet


taiji arts https://taijiarts.at, 1040 Wien

taiji arts

20 Bewertungen
https://taijiarts.at, 1040 Wien
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Martial-Arts-Vienna.Academy Mittergasse 1, 2431 Enzersdorf an der Fischa

Martial-Arts-Vienna.Academy

10 Bewertungen
Mittergasse 1, 2431 Enzersdorf an der Fischa
Lerne den österreichischen Hand Combat (Kampfsport) basierend auf Kung Fu, Hand Combat und Karate in Enzersdorf an der Fischa kennen.
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Delta Team Linz - Brazilian Jiu Jitsu & Kickboxen - www.deltateam.at - Marcelo Garcia Austria, Linz Carlonegasse 8, 4030 Linz

Delta Team Linz - Brazilian Jiu Jitsu & Kickboxen - www.deltateam.at - Marcelo Garcia Austria, Linz

55 Bewertungen
Carlonegasse 8, 4030 Linz
Delta Team Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Mitgliedschaft erforderlich
Berserker Martial Arts Academy Föhrenweg 1, 9496 Balzers, Liechtenstein

Berserker Martial Arts Academy

7 Bewertungen
Föhrenweg 1, 9496 Balzers, Liechtenstein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
Domi's FitGarage Dr.-Viktor-Verdroß-Straße 3, 8530 Deutschlandsberg

Domi's FitGarage

34 Bewertungen
Dr.-Viktor-Verdroß-Straße 3, 8530 Deutschlandsberg
Funktionelles und mobilisierendes Crosstraining durch geschulte Trainer. Wöchentlich neue Workouts mit Gewichten und andere funktionellen Trainingsutensilien.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • WLAN
Capoeira Esporte e Cultura Austria Gisela-Legath-Gasse 5, 1220 Wien

Capoeira Esporte e Cultura Austria

36 Bewertungen
Gisela-Legath-Gasse 5, 1220 Wien
Modernes und professionelles Capoeira-Training in Wien / NÖ für Kinder ab 2,5 Jahre, Jugendliche und Erwachsene. Unverbindlich Ausprobieren jederzeit möglich.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Nur Barzahlung
MWTA Wing Tzun - Dornbirn Höchsterstraße 82, 6850 Dornbirn

MWTA Wing Tzun - Dornbirn

17 Bewertungen
Höchsterstraße 82, 6850 Dornbirn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
Shuri - Te Karate Club Sportunion Wien Johann-Hoffmann-Platz 20, 1120 Wien

Shuri - Te Karate Club Sportunion Wien

32 Bewertungen
Johann-Hoffmann-Platz 20, 1120 Wien
Shuri-Te Karate Club Sportunion Wien hat dienstags und donnerstags von 18h - 20:30h geöffnet. Kinder, Jugendliche, Erwachsene sind herzlich willkommen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
MMA - BJJ - AK 16 - ZR TEAM Linz - Kampfsportverein Wiener Bundesstraße, 4050 Traun

MMA - BJJ - AK 16 - ZR TEAM Linz - Kampfsportverein

9 Bewertungen
Wiener Bundesstraße, 4050 Traun
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
Lobos Fight Club Rüggelen 23, 6830 Rankweil

Lobos Fight Club

14 Bewertungen
Rüggelen 23, 6830 Rankweil
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



TheCWCreative - Kultur & Kunst - CWfilm
23.10.2023
Martial-Arts-Vienna.Academy
Top Trainer! Top Training & für jeden etwas dabei.Unsere Kinder und auch wir als Eltern haben nun mehr Ruhe in unseren Leben und mehr Kraft für den stressigen Alltag als Eltern und Geschäftsführer & als das Dank Kunkal's Meditations & Kung Fu Training.
Bernadette Marsano
22.10.2023
BJJ ZR Team Graz
Echt toll!Ich fühle mich hier als bjj Anfängerin extrem wohl. Die Trainer erklären die verschiedensten Techniken super gut und gehen auf jede/jeden ein. Ich habe mich sofort in die Trainingsgruppe integriert gefühlt und die Trainingsatmosphäre ist spitze :)Bjj ist ein super cooler Sport und es macht extrem viel Spaß hier alles zu erlernen und besser zu werden. Ich kann wirklich allen nur empfehlen einfach mal vorbeizukommen und es auszuprobieren. Nach jedem Training geh ich mit einem Endorphin Überschuss wieder raus…also Spaß ist auch definitiv garantiert :)Danke für eure Motivation, Begeisterung und Bemühungen :)
Harald Schwarzbauer
22.10.2023
Warrior MMA - Kampfsport Wien
Super Gym, klasse Leute. Top!
Fidan Graz
22.10.2023
FUNDAMENTAL BJJ & MIXED MARTIAL ARTS
Nachdem ich schon ein gewisses Alter erreicht habe und bemerkt habe das mein Körper alt und rostig wird, habe ich nach einer Lösung gesucht.Bei der suche in Google bin ich auf das Fundamental Gym gestoßen und hab gleich ein Probetraining ausgemacht.Nach meinem Probetraining war ich sehr begeistert von dem disziplinierten, strukturierten Aufbau des Trainings und hab einen Vertrag abgeschlossen.Mittlerweile bin ich 4 Monate beim Fundamental Gym und mein Körper ist wieder entrostet und ich fühle mich fit.Meine Ausdauer, Kraft, Koordination und Disziplin haben sich sehr ins positive verändert.Ich bedanke mich herzlich bei den Trainern und hoffe auf eine weitere super sportliche Zeit.Dankeschön Fundamental Gym ihr seid die besten!Lg
Amin Dada
20.10.2023
Kampfkunst Akademie Krems
Ich bin absolut begeistert von der KKA. Die Trainingsbedingungen sind erstklassig, die Ausstattung ist modern und sauber, und der Trainer, Mike, ist äußerst kompetent und engagiert.Die Kurse bieten ein abwechslungsreiches Training. Die Trainer sind sehr geduldig und helfen jedem einzelnen Schüler.Die Atmosphäre in der KKA ist sehr positiv und motivierend, und es herrscht ein großes Zusammengehörigkeitsgefühl.Ich fühle mich hier wirklich wie in einer großen Familie und bin dankbar für die wertvollen Erfahrungen, die ich hier sammeln durfte.Insgesamt kann ich die KKA uneingeschränkt empfehlen. Wer nach einem Ort sucht, an dem er seine körperliche Fitness verbessern und seine Kampfkunst Fähigkeiten erweitern kann, ist hier genau richtig. Eine klare 5-Sterne-Bewertung!
Fabian
20.10.2023
BJJ ZR Team Graz
Nette Leute und gutes Training. Kann ich nur weiterempfehlen.
David Kotolas
20.10.2023
Skorpio-Ninja-Kids
Toller Verein, Die Trainer und die Schüler sind ein gutes Team, in der heutigen Zeit ist es wichtig die richtigen Werte vermittelt zu bekommen, diese werden dort gelehrt und gelebt, kann ich nur empfehlen.
Emma Rauch
19.10.2023
Judoteam SHIAI-DO Union Thermenregion
Super Team!
Predator
19.10.2023
Kampfkunst Akademie Krems
Super PersonalMan merkt dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird.Zum Weiterempfehlen
99 konsti
19.10.2023
Zitadellen Sport
Jeden Tag super Trainingseinheiten, man lernt dort jede Menge an nützlichen Techniken, die man dann anschließend auch im Sparring ausprobieren kann. Wenn man dort regelmäßig trainiert geht wirklich viel weiter! Kann man nur weiterempfehlen ☝️