Glasfaser-Reparaturdienst

Sortieren: Am besten bewertet


Pauer Elektronik-Service Gewerbezone 7, 9300 Hunnenbrunn

Pauer Elektronik-Service

13 Bewertungen
Gewerbezone 7, 9300 Hunnenbrunn
Automatisierungslösungen | Prototypenbau | Handmontage elektronischer Baugruppen | Serienproduktion | Lohnfertigung | Glasfaser-Bereitstellung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
Kabel-TV Amstetten GMBH Arthur-Krupp-Straße 3, 3300 Amstetten

Kabel-TV Amstetten GMBH

30 Bewertungen
Arthur-Krupp-Straße 3, 3300 Amstetten
Für ERICH sind ein stabiles Netz, eine gute Anbindung und ein unkomplizierter Kund:innenservice die Basis jedes einzelnen Anschlusses. Sei amoi ERICH. und hol dir jetzt dein Paket.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Elektro Pühringer Eichpichl 5, 4341 Arbing

Elektro Pühringer

40 Bewertungen
Eichpichl 5, 4341 Arbing
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
WMinfra GmbH Gewerbestraße 4, 4511 Allhaming

WMinfra GmbH

4 Bewertungen
Gewerbestraße 4, 4511 Allhaming
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Thomas Cerhan
24.10.2023
Elektro Pühringer
Tolle Firma, welche tolle Angebote hat und einen Top motiverten Chef
Gerhard Schwandl
20.10.2023
Elektro Pühringer
Ich vergebe hier 5 Sterne für Pünktlichkeit, Kompetenz, Freundlichkeit, Sauberkeit, Engagement bei der Installation von Glasfaser-Internet in meiner Wohnung.
Andreas Melzer
16.10.2023
Elektro Pühringer
Reparatur an E-Installation wurde binnen kürzester Zeit erledigt, TOP!!
Gabriel Johannes
26.09.2023
Kabel-TV Amstetten GMBH
Kundenservice ausgezeichnet. Für den Netten Freundlichen Kundenservice 5 Sterne, Kabel TV Amstetten ein Unternehmen mit Menschlichkeit" Leider hat mein Internet nicht so funktioniert wie Erwartet aber da gebe ich nicht Kabel TV Amstetten die Schuld sondern den alten schlechten Leitungen
FSR 19
21.09.2023
Pauer Elektronik-Service
Gute Bedingungen einfach super
Tobias Voglhofer
20.09.2023
Kabel-TV Amstetten GMBH
Kompetente Beratung, schnelle Installation. Kein Vergleich zu anderen Internetanbietern in der Region. 200Mbit Tarif und 192Mbit via Wlan gemessen, einfach Top!
Alexander Fasching-Zweimüller
14.09.2023
Elektro Pühringer
Top Leistungen, sehr freundliche Mitarbeiter mit sehr guter Qualifikation.
patrick reisinger
12.09.2023
Kabel-TV Amstetten GMBH
Schnelle Installation bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Ein ganz Großes Lob von mir an alle Mitarbeiter
Elfi Lehenauer
11.09.2023
Kabel-TV Amstetten GMBH
verlässlich, freundlich und sehr kompetent
Max Musterhaus
10.09.2023
Elektro Pühringer
Ein tolles Unternehmen, das sich für de Ausbau der Region mit ultraschnellem Internet via Glasfaser einsetzt! Tolles Preis Leistungsverhältnis beim Internet. Leider kann ich nur 5 und nicht 6 Sterne vergeben...