Telekommunikationsanbieter

Sortieren: Am besten bewertet


Semaf Mobile Apple Service Partner Döblinger Hauptstraße 57, 1190 Wien

Semaf Mobile Apple Service Partner

851 Bewertungen
Döblinger Hauptstraße 57, 1190 Wien
Professionelle Handy-Reparatur bei ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis von Expertenhand mit Garantie.Kostenloser Abhol-und Bringservice
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Elektroteile
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Akkus/Batterien
SecComNet GmbH Itzlinger Hauptstraße 31A, 5020 Salzburg

SecComNet GmbH

7 Bewertungen
Itzlinger Hauptstraße 31A, 5020 Salzburg
SecComNet | Wartung, Service und Installation für Telefonanlagen, Videoüberwachung, Alarmanlagen, Zutrittssysteme und Netzwerktechnik
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
A1 Merkurcity Wr. Neustadt Exclusive Store Stadionstraße 10-12, 2700 Wiener Neustadt

A1 Merkurcity Wr. Neustadt Exclusive Store

282 Bewertungen
Stadionstraße 10-12, 2700 Wiener Neustadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Telefonbox Plattner A1 Preferred Partner Kapuzinerpl. 9, 8720 Knittelfeld

Telefonbox Plattner A1 Preferred Partner

565 Bewertungen
Kapuzinerpl. 9, 8720 Knittelfeld
Telefonie und Internet vom Profi
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
A1 Telekom Austria Ag Fadingerstraße 6, 4020 Linz

A1 Telekom Austria Ag

6 Bewertungen
Fadingerstraße 6, 4020 Linz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Simple SMS Doktor-Schauer-Str. 26, 4600 Wels

Simple SMS

18 Bewertungen
Doktor-Schauer-Str. 26, 4600 Wels
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
AlphaPhone Telekommunikations GmbH Perfektastraße 57/4, 1230 Wien

AlphaPhone Telekommunikations GmbH

25 Bewertungen
Perfektastraße 57/4, 1230 Wien
Ihr fairer SIP- Telefon- und Internetanbieter für Unternehmen. Keine Bindung. Echte Flatrate. 24/7 Service. Wir finden die passende Lösung für Ihr Unternehmen.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Internet-Company Service und Vertriebs GmbH Hüttenedt 58, 5204 Straßwalchen

Internet-Company Service und Vertriebs GmbH

18 Bewertungen
Hüttenedt 58, 5204 Straßwalchen
Internet Company ihr Partner für PC, EDV, Netzwerke, Webdesign, Grafik, HIFI, TV, SAT, Computer, Internet, ...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen



Daniela Schenkirsch
23.10.2023
HandyShop Gratwein
Meinem Vater, 80+, wurde eine neue Simkarte angedreht weil sie sagten im neuen Handy funktioniert die alte nicht mehr. Natürlich war diese zu zahlen. Dann packte der Verkäufer das neue Handy aus und legte die neue Simkarte ein und sah, dass mein Vater bereits eine kleine Simkarte hat. Um sich rauszureden sagte der Verkäufer, es ist e nicht schlecht eine neue Karte zu haben denn manchmal spinnen diese Simkarte sowieso.Fazit: kein Geld retour, keine Entschuldigung, vor allem werden ältere Menschen über den Tisch gezogen, auch wenn es sich nur" um 10€ handelt..."
Nikol M
23.10.2023
Drei Shop
Sehr freundliche MitarbeiterinHat uns toll beratenWaren sehr zufrieden
Brigitte Riegler
23.10.2023
Magenta Shop MP
Liebes Magenta Team ! ich wurde super professionell betreut in kurzer Zeit tolle Beratung und Daten Transfer......alles gut alpenstrasse Shop als langjähriger Kundin bleib ich sicher weiterhin bei magenta lg Brigitte ÷R.
Jürgen Lengauer
23.10.2023
NESKOM e.U.
Kompetenter Partner auch in kniffligen Fragen, betreffend Kommunikation über Ländergrenzen hinweg.
Micha-Emanuel Hauser
23.10.2023
Samsung Customer Service Center Innsbruck
War heute da mit Fold 3 und habe gebeten den grünen Bildschirm anzusehen. Nach Info vom Techniker muss Bildschirm um 600,00 Euro getauscht werden. War mir viel zu viel und konnte mir nicht vorstellen. Danach habe ich Werksteinstellung vorgenommen und alles wieder perfekt. Beratung war Katastrophe und Qualität auch so. Also nicht hin gehen. Schade um jede Minute.
Manfred Guttenberger
23.10.2023
Magenta Shop MP
Gute, freundliche und kompetente Beratung. War sehr zufrieden mit Thomas und Diego!!!
Valentin Gava
23.10.2023
Sagatel Lindau (Verträge, Reparaturen, Handys, Zubehör, Flugtickets)
Habe mein iPhone Display wechseln lassen war schnell und gutDer nächste Vertrag wird auch hier gemacht
Mathias
23.10.2023
NTT Global Data Centers (ehemals e-shelter) Rechenzentrum Wien 1
Tolles Gebäude, sehr saubere Installation, netter Sicherheitsdienst.
Tom Hirschi
23.10.2023
Drei Shop
Eine sehr gute und kompetente Beratung und Service, die auch sehr zuvorkommend und freundlich ist. Bravo
Michael Duchek
23.10.2023
Drei Shop
Sehr freundlich und hilfsbereitGerne wieder