Reisebüro

Sortieren: Am besten bewertet


GEO Reisen Schladming Tutterstraße 206, 8970 Schladming

GEO Reisen Schladming

15 Bewertungen
Tutterstraße 206, 8970 Schladming
GEO Reisen Schladming – Dachstein GEO Reisen Schladming – Dachstein | Tutterstraße 206 | 8970 Schladming
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
REISEWELT Reisebüro Mödling Enzersdorfer Str. 7, 2340 Mödling

REISEWELT Reisebüro Mödling

67 Bewertungen
Enzersdorfer Str. 7, 2340 Mödling
Urlaub buchen ✓ Beratung & Reisetipps ✓ Online buchen ✓ Storno- & Umbuchungsmöglichkeiten ✓ Pauschalreisen, Rundreisen, Kreuzfahrten uvm.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Pölzl Reisen GmbH Zirknitz 53b, 8511 St. Stefan ob Stainz

Pölzl Reisen GmbH

35 Bewertungen
Zirknitz 53b, 8511 St. Stefan ob Stainz
Busreisen, Fernreisen, Gruppenreisen und vieles mehr auf Pölzl Reisen. Jetzt durchstöbern und anfragen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Car Rental Weiz Dr.-Karl-Widdmann-Straße 32, 8160 Weiz

Car Rental Weiz

10 Bewertungen
Dr.-Karl-Widdmann-Straße 32, 8160 Weiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Eibisberger Reisen Leobnertor 8, 8130 Frohnleiten

Eibisberger Reisen

50 Bewertungen
Leobnertor 8, 8130 Frohnleiten
Busreisen, Fernreisen, Gruppenreisen und vieles mehr auf Eibisberger Reisen. Jetzt durchstöbern und anfragen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
TUI Das Reisebüro Lannach Radlpass Str. 21/2 Stock, 8502 Lannach

TUI Das Reisebüro Lannach

15 Bewertungen
Radlpass Str. 21/2 Stock, 8502 Lannach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Explore with us Unterdorf 37a, 6135 Stans

Explore with us

44 Bewertungen
Unterdorf 37a, 6135 Stans
Explore with us: Rundreisen, Schiffsreisen, Wanderreisen, Gruppenreisen zu Europas schönsten Plätzen. JETZT BUCHEN
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Segelnundmeer Oberneuberg 206, 8225

Segelnundmeer

6 Bewertungen
Oberneuberg 206, 8225
Mitsegeln nach Triest oder Venedig, Sommersegeln nach Griechenland, Distanzen überwinden entlang der italienischen Küste, Segelerfahrung sammeln in der Adria. Segelnundmeer
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Car Rental Lienz Tiroler Str. 17, 9900 Lienz

Car Rental Lienz

8 Bewertungen
Tiroler Str. 17, 9900 Lienz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
GRUBER-reisen, Reisebüro St. Leonhard LKH Stiftingtalstraße 3, 8010 Graz

GRUBER-reisen, Reisebüro St. Leonhard LKH

16 Bewertungen
Stiftingtalstraße 3, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Brigitte Prodinger
24.10.2023
Hannes Zischka Sportreisen
Meine Leidenschaft sind die Tenniscamps von Hannes Zischka.Egal ob in Österreich oder Kroatien, es ist immer alles super organisiert.Die Hotels gut ausgewählt und die Trainer 1aIch bevorzuge Rovinj im Winter/FebruarIm Frühjahr Lanterna, Rabac aber auch die anderen Camps sind super.
Bruno di Bernardo
24.10.2023
Gallo Reisen
Sehr gut
Julia Schuster (Kaffeekranz)
24.10.2023
Hagleitner Touristik - Genuss Reise Welt
Wunderschöne, individuell durch Fr. Hagleitner geplante Radtour am Tauernradweg von Krimml bis nach Passau. Sogar das Wetter hat Ende September mitgespielt. Von den Reisevorbereitungen (Checkliste, Karten usw.), über das Radtaxi, das uns bis nach Krimml brachte, bis zu der Hotelauswahl hat alles perfekt gepasst. Wir überlegen schon, wohin die nächste Reise geht - gerne wieder über das Reisebüro Hagleitner. Liebe Grüße
Heinz Obst
24.10.2023
Reisebüro Hornsteiner Mittenwald
Gleiche sehr unangenehme Erfahrung wie Bewertung von Johannes R . !!! Der Fahrer, der uns vor etwa 1 Woche von Mittenwald nur Saiser Alm fuhr, reagierte höchst unangenehm, als ich ihm die Frage stellte: Wo treffen wir uns genau?? Er hatte vorher wohl gesagt: wir treffen uns beim Drehkreuz! Nur , ich wusste nicht, was er mit Drehkreuz bei der Saiser Alm meinte. . Da sagte er mir forsch: Also, ich glaub es nicht! Das habe ich Ihnen dich vorhin gesagt!.. Andere Mitfahrer waren auch - wie ich - entsetzt, über solche ungehörige Abtwort..... Die Andereren.. hatten auch nicht verstanden, was dieser ungebildete Fahrer mit Drehkreuz meinte. Das Drehkreuz war also der Eingang zur Sesselbahn. Auch später hatte der Busfahrer noch ungenaue Hinweise gegeben. Aber niemand wagte nachzufragen. ... Der Busfahrer benötigt dringend einen Lehrgang über Umgang mit Menschen. Der Fahrer hatte auch seinen kleinen Sohn dabei.... Ich bin eigentlich sehr gut im Verstehen und Zuhören, obwohl ich schon 80 Jahre alt bin.
Sibylla Wildberger
24.10.2023
Schöner Reisen mit Wiesinger GmbH
War wirklich toll und komfortabel mit dem Bistrobus zu fahren.
Robert Döttlinger
24.10.2023
Ruefa Reisebüro Oberndorf
Wenn eine Reise geplant ist kommt für uns ausschließlich das Reisebüro Ruefa in Frage. Nettes Ambiente und beste Betreuung.Unsere Ansprechpartnerin ist Inge Fuchs und wir hatten nur die besten Erfahrungen. Kompetent, hilfsbereit und Troubleshooter wenn mal was unvorhergesehene passiert (zB Flugstreik ....).
Julia S.
23.10.2023
Restplatzbörse Salzburg
Wir waren heute das erste mal in eurem Reisebüro, haben extra 40 min Autofahrt in Kauf genommen und waren eigentlich drauf eingestellt um bei ihnen heute unseren sommerurlaub für 6 personen zu buchen. Recherchierten bereits vor auf eurer online seite und kamen mit angebote, doch leider war die Mitarbeiterin absolut null motiviert. Teilte uns nur negative Mitteilungen mit bzw war nicht motiviert oder in Lage uns Angebote zu suchen bzw auf Wünsche einzugehen. Fühlten uns absolut nicht Willkommen!!!
Oliver Holzman
23.10.2023
REISEWELT Reisebüro Steyr
Äußerst freundliche und kompetente Beratung. Frau Wieser ist auf all meine Wünsche eingegangen. Ich habe in der Zwischenzeit schon die dritte Reise bei ihr gebucht. Danke für Alles.
Smcandroid 657
23.10.2023
Ruefa Reisebüro Bad Kleinkirchheim
The worst ux ever. Dont go there!!!!!
Birgit Männer
23.10.2023
Nemec Tours GesmbH
War am 22.04 2023 wieder mit dem Bus zum Shoppen in Tarviso klappt immer wunderbar! Die Dame in Reisebüro ist ausgesprochen freundlich und der neue Busfahrer war sehr nett und sehr Spaßig.Da bucht man immer wieder sehr gerne.