Babyschwimmschule

Sortieren: Am besten bewertet


Eltern-Kind-Treff Adamgasse Adamgasse 4, 6020 Innsbruck

Eltern-Kind-Treff Adamgasse

8 Bewertungen
Adamgasse 4, 6020 Innsbruck
ein gemeinnütziger Verein, der seit über 20 Jahren für werdende Eltern und Familien da ist. Wir wollen Euch, in unseren kleinkindgerechten Räumlichkeiten, die Möglichkeit bieten Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Lillee Baby Spa and Care e.U Gödelgasse 3/Top 1, 1100 Wien

Lillee Baby Spa and Care e.U

83 Bewertungen
Gödelgasse 3/Top 1, 1100 Wien
Professionelles Baby Spa am Wienerberg. Wo Liebe, Berührung, Spaß und Professionalität im Einklang sind. Babyfloating, Babymassage, Schwangerschaft, Baby Welness
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
Vitalounge Kämmerer Kühlhausgasse 149, 3511 Furth bei Göttweig

Vitalounge Kämmerer

11 Bewertungen
Kühlhausgasse 149, 3511 Furth bei Göttweig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Termin erforderlich
FREDS SWIM ACADEMY Austria Schwimmschule St. Veiter Str. 95, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

FREDS SWIM ACADEMY Austria Schwimmschule

54 Bewertungen
St. Veiter Str. 95, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Happy swim austria

Happy swim austria

10 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Schwimmbaby 1190 Wien

Schwimmbaby

13 Bewertungen
1190 Wien
Babyschwimmen in Wien mit schwimmbaby.at: Unsere Kurse finden in Floridsdorf, Döbling, Großfeldsiedlung, Brigittenau und im Haus am Mühlengrund statt
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Therapiebecken Linz Margarethenweg 5, 4020 Linz

Therapiebecken Linz

7 Bewertungen
Margarethenweg 5, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Schwimmschule Kölli Feuerbachgasse, 8020 Graz

Schwimmschule Kölli

6 Bewertungen
Feuerbachgasse, 8020 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schwimmmäuse Otto-Bondy-Platz 5, 1120 Wien

Schwimmmäuse

41 Bewertungen
Otto-Bondy-Platz 5, 1120 Wien
Wir bieten Babyschwimmen und Kinderschwimmen ab 3 Monaten bis 6 Jahren. Unsere Schwimmkurse finden im 14. und im 13. Bezirk in Wien statt sowie in Baden bei Wien (nähe Pfaffstätten, Traiskirchen, Tribuswinkel) an der PH Baden Kundinnen aus Meidling, Rudolfsheim Fünfhaus, Neubau, Mariahilf, Margareten, Favoriten, Wieden, Ottakring, Hernals, Josefstadt, Liesing, Währing und selbstverständlich Hietzing und Penzing bzw. Hütteldorf finden bei uns nahegelegene Kurse.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Aquababy Badstraße 25, 2340 Mödling

Aquababy

16 Bewertungen
Badstraße 25, 2340 Mödling
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Germana Thaler
23.10.2023
Eltern-Kind-Treff Adamgasse
Ich war mit meiner kleinen Tochter den Kurs Kiddie Dance. Es hat mir und ihr sehr viel Spaß gemacht. Sie fragt noch oft, ob wir wieder Tanzen gehen.Der Kurs war unglaublich nett gestaltet. Sehr gerne wieder!
Sabrina Sercan
23.10.2023
Schwimmmäuse
Nicht empfehlenswert, es sind einige Probleme vorgefallen und ich wollte mit der Leiterin Frau Juriga telefonisch/ per Email darüber sprechen, 2 Wochen lang habe ich versucht sie zu erreichen, sie hat sich nicht ein mal gemeldet oder zurück gerufen. Und der Schwimmunterricht ist ein durcheinander, meiner Meinung nach würde ich die Schwimmschule nicht empfehlen.
Alexander
21.10.2023
Schwimmmäuse
Kursdauer mit 30 Minuten ideal für Kinder. Abwechslungsreich gestalteter Kurs, wo der Spaß nicht zu kurz kommt. Zuerst geht es um überlebenswichtige Fähigkeiten. Ich falle ins Wasser und rette mich wieder an den Beckenrand. Auch das Eintauchen und ins Wasser hüpfen und wieder auftauchen, so wie die ersten schönen Köpfler werden mit Hilfe des Biba-Butze-Manns schnell verinnerlicht. Keine Übung dauert länger als ein paar Minuten, den Kindern kann also unmöglich langweilig werden. Es wird gesungen, gelacht, geblödelt und nebenbei vor allem eins: schwimmen gelernt! Die Fortschritte bei den anderen Kindern so wie beim eigenen Kind sind eine Freude mitanzusehen. Schade, dass ich als Kind nicht so eine Kurs besucht habe!
Bianca Humer
18.10.2023
Lillee Baby Spa and Care e.U
Ein ganz toller Ort für Eltern, die ihren Babys und sich selbst etwas gutes tun möchten! Ich hab schon mehrere Angebote im Lillee Baby Spa wahrgenommen und mit meinem Sohn Baby Yoga, Baby Massage und Baby Floating gemacht. Außerdem hatten mein Mann und ich jeweils gemeinsam mit unserem Sohn eine Craneo-Sakral-Einheit, das ist auch sehr empfehlenswert! Jasmin hat unglaublich viele gute Tipps und weiß genau wie sie mit unserem Baby umgeht - er hat so viel gelacht wie bei der letzten Massage, und auch beim Floating! Wir fühlen uns richtig gut aufgehoben bei euch und kommen immer gerne wieder! :)
Julia Calabrò
11.10.2023
FREDS SWIM ACADEMY Austria Schwimmschule
Professionelles Team, mit Konsequenz und Leidenschaft haben sie unserer Tochter das Schwimmen beigebracht! Am Ende jeder Einheit bekommt man ein kurzes Feedback - unsere Tochter fühlte sich sehr wohl! Danke
Ner Dmc
04.10.2023
Lillee Baby Spa and Care e.U
Dieses spa ist megaaa schön und professionell. Jasmin liebt ihren Job über alles und dies merkt man sofort. Mit sehr viel Erfahrung und herzblut wird man hier empfangen und betreut.Wir hatten eine Deluxe Kombi mit der Baby Massage und dem floating. Mein kleiner hat dies sichtlich genossen und kommt ganz bald wieder.
Mario Zelenka
04.10.2023
Lillee Baby Spa and Care e.U
Super tolles Geschäft, schön eingerichtet und schön warm für die Babys.Jasmin ist auch eine ganz sympathische und man merkt, sie hat die notwendigen Qualifikationen dazu.Außerdem hat sie viele natürliche Produkte.Haben die Zeit mit unserer kleinen dort sehr genossen.
Barbara Schwalm
29.09.2023
Aquababy
Das Schwimmbad, Trainerin & Gruppe zu 100% zufrieden!
Andrea Kubista
27.09.2023
Schwimmmäuse
Der Pool in Hietzing ist viel zu kalt für die ganz Kleinen (10-24 Monate). Die Kinder haben bereits nach wenigen Minuten blaue Lippen und fangen an zu zittern. Unter diesen Rahmenbedingungen sollte ein Kurs für diese Altersgruppe gar nicht erst angeboten werden. Wir haben nach wenigen Besuchen abgebrochen.
Alex Ha
24.09.2023
Schwimmmäuse
Ich kann den Kurs für Kinder (3J) nicht empfehlen. Wir haben wertvolle Monate verloren um schwimmen zu lernen. Die Hälfte der Kurszeit (30min) sitzen Eltern sowie Kinder am Beckenrand von dem die Kinder immer wieder - ob sie wollen oder nicht - von der Kursleiterin vom Beckenrand in das Wasser gezogen werden (teilweise wirklich zwanghaft). Spielerische Übungen zum freien Schwimmen oder ähnliches hat es nicht gegeben. 3 Monate machten wir immer nur die gleichen Übungen , die weit weg vom Schwimmenlernen waren. Auf die Nachfrage, was das Ziel des Kurses sein soll, bekam ich keine wirkliche aber sehr unfreundliche Antwort. Aus dem Kurs austreten konnte man auch nicht mehr - einmal gebucht sitzt man in der Falle. Wir haben dadurch viel wertvolle Schwimmzeit verloren, die wir jetzt in unserem neuen Schwimmkurs mühevoll wieder aufholen müssen. Bitte bucht diesen Kurs wirklich nur, wenn ihr keinen Wert darauf legt, dass eure Kinder schwimmen lernen und euch egal ist, wenn eure Kinder danach nicht mehr gerne ins Wasser gehen wollen.