Schwimmverein

Sortieren: Am besten bewertet


TauchSport Steininger Siglgasse 48, 2700 Wiener Neustadt

TauchSport Steininger

26 Bewertungen
Siglgasse 48, 2700 Wiener Neustadt
Tauchenlernen vom Profi. Vom Anfängerkurs den OWD (Open Water Diver) bis hin zum Tauchlehrer. Tauchausrüstung für Sporttaucher bis TEK Taucher.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
swim.tirol - Deine Schwimmschule Hofgasse 6, 6020 Innsbruck

swim.tirol - Deine Schwimmschule

24 Bewertungen
Hofgasse 6, 6020 Innsbruck
swim.tirol - Personal Coaching, Individuelle Kurse & Schulsport-Schwimmen
  • WC
FREDS SWIM ACADEMY Austria Schwimmschule St. Veiter Str. 95, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

FREDS SWIM ACADEMY Austria Schwimmschule

54 Bewertungen
St. Veiter Str. 95, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schwimm Aktiv Club Wilsonstraße 25, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Schwimm Aktiv Club

11 Bewertungen
Wilsonstraße 25, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Schwimm Aktiv Club Klagenfurt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schwimmschule Perchtoldsdorf 'Schwimmvergnügen mit Irmi' | Schwimmakademie Ralph Hamburger KG Siegfried Ludwig Platz 4, Plättenstraße 2, 2380 Perchtoldsdorf

Schwimmschule Perchtoldsdorf 'Schwimmvergnügen mit Irmi' | Schwimmakademie Ralph Hamburger KG

37 Bewertungen
Siegfried Ludwig Platz 4, Plättenstraße 2, 2380 Perchtoldsdorf
Schwimmschule Perchtoldsdorf Ralph Hamburger, Irmi Löw, und Partner. Lernen, verbessern, perfektionieren, trainieren. Die Schwimmschule vor den Toren Wiens
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Sportbad ASV-Wien (Arbeiter Schwimm Verein Wien) Arbeiterstrandbadstraße, 1210 Wien

Sportbad ASV-Wien (Arbeiter Schwimm Verein Wien)

34 Bewertungen
Arbeiterstrandbadstraße, 1210 Wien
Home
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Nessie - Verein Wasserspaß Alleitenweg 41, 4030 Linz

Nessie - Verein Wasserspaß

16 Bewertungen
Alleitenweg 41, 4030 Linz
Seitdem im Jahr 2000 unser Nessie das Licht der Welt erblickt hat, bemühen wir uns darum, kleinen wie großen Wasserratten das Schwimmen als freudvolle Sportart anzubieten. Das Nessie-Team greift auf langjährige Erfahrung zurück und ist auch in die Ausbildung des Österreichischen Babyschwimmverbands (ABA) eingebunden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schwimmschule Salzburg Bambini Innsbrucker Bundesstraße 53, 5020 Salzburg

Schwimmschule Salzburg Bambini

14 Bewertungen
Innsbrucker Bundesstraße 53, 5020 Salzburg
Schwimmkurse und Schwimmtraining für Kinder ab 4 Jahren in Salzburg - Anfänger & Fortgeschritte, Meerjungfrauenschwimmen, Schwimmtraining und Privatstunden für Erwachsene
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Florian-Berndl-Bad Gustl-Schmidt-Allee 1, 2102 Bisamberg

Florian-Berndl-Bad

1323 Bewertungen
Gustl-Schmidt-Allee 1, 2102 Bisamberg
Frei- & Hallenbad | Sauna | Wellnesslandschaft | Restaurant | Massage | Kinder & Babybecken | Kinderspielplatz | große Liegewiese | Wasserrutschen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
USC Graz Gaußgasse 3, 8010 Graz

USC Graz

6 Bewertungen
Gaußgasse 3, 8010 Graz
Union SchwimmClub Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



briest21
17.10.2023
Schwimmschule Salzburg Bambini
Die Organisation eine Katastrophe. Mündliche Absprachen mit Brigitte wurden nicht eingehalten. So wurden uns z.B. Stunden für unseren großen Sohn versprochen, weil der kleinere nicht teilnehmen wollte. Dies hatte ich persönlich vor Ort mit Brigitte so besprochen. Als der Folgekurs dann startete hieß es dann, mein Sohn sei nicht angemeldet und er durfte dann auch nicht teilnehmen. Verstört und traurig kam mein Sohn zu mir, denn er hatte sich sehr auf den Kurs gefreut.Auf meinen kleineren Sohn ist Brigitte nicht eingegangen. Man erwartet sich etwas Einfühlungsvermögen von Menschen, die mit Kindern arbeiten, aber das ist zumindest bei ihr nicht der Fall. Ich kann den Anfängerkurs nicht empfehlen und werde wieder nach Salzburg ins Aya Bad wechseln. Dort haben wir sehr viel bessere Erfahrungen gemacht.
Rodrigo Suarez
15.10.2023
Vienna Aquatic Schwimmclub
Do not book any course in this club. They are closed for renovations and neither their Google maps hour times nor they automatic email responses are turned off. How lazy can you be?
Tamara Mandl
14.10.2023
Florian-Berndl-Bad
Die Anlage gefällt uns sehr gut. Man kann im Hallenbad und auch draußen schwimmen.Beim Zahlen vom Eintritt wurde uns ein Kästchen dazu verrechnet, obwohl wir extra gesagt haben, dass wir keines brauchen.Den zweiten Stern Abzug gibt es für den teuren Verkauf von Eis von einer unfreundlichen Kellnerin.
Andr Dll
13.10.2023
Schwimmschule Perchtoldsdorf 'Schwimmvergnügen mit Irmi' | Schwimmakademie Ralph Hamburger KG
Sehr freundlich und kompetent, geht gut auf die Kinder ein. Gerne wieder.
Michaela Kellner
12.10.2023
swim.tirol - Deine Schwimmschule
Vielen herzlichen Dank an Katja und ihr Team f die super Zeit beim Schwimmkurs. Unser Zwerg (5Jahre) hat super viel gelernt u ist mittlerweile schon recht selbstständig und sicher im Wasser. Besonders hervorheben möcht ich noch, dass wir einige Termine wegen Geburtstagen usw nicht wahrnehmen hätten können, aber Dank der Bemühungen von Katja und der Flexibilität der Schwimmschule konnten wir bei Bedarf den Kurs an einem anderen Tag besuchen! Das ist definitiv nicht selbstverständlich und wir sind froh, dass es sooo einfach u unkompliziert geklappt hat.Kurz: immer wieder gerne!!!
Julia Calabrò
11.10.2023
FREDS SWIM ACADEMY Austria Schwimmschule
Professionelles Team, mit Konsequenz und Leidenschaft haben sie unserer Tochter das Schwimmen beigebracht! Am Ende jeder Einheit bekommt man ein kurzes Feedback - unsere Tochter fühlte sich sehr wohl! Danke
Vorlaufer Friedrich
09.10.2023
Florian-Berndl-Bad
Ein wunderschönes Bad mit Halle und Freibad, und der Preis ist Super ab 13:00 kostet die Karte und mit Kästchen 09,50€ und gilt bis 22:00 für Erwachsene oder ohne Kästchen 06,80€ .
Le Ka
30.09.2023
Schwimmschule Perchtoldsdorf 'Schwimmvergnügen mit Irmi' | Schwimmakademie Ralph Hamburger KG
Für Kinder wie Erwachsene sehr empfehlenswert. Anfänger aber auch erfahrene Schwimmer die ihre Technik verbessern möchten finden hier den perfekten Ansprechpartner.
Romana Thiel
30.09.2023
Nessie - Verein Wasserspaß
Einfach super ! Liebevoll und für die Babys motivierend. Die Trainerin im Biesenfeldbad ist äußerst kompetent, bemüht und einfühlsam. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Harry Krest
27.09.2023
Schwimmschule Salzburg Bambini
Nachdem ich mit Joe's Wassersportcenter nur sehr gute Erfahrungen gemacht haben, war für uns klar, daß der Jüngste bei der Schwimmschule einen Kurs machen wird. Die Entscheidung war goldrichtig: kleine Gruppe, lustige Atmosphäre, bei der aber nicht das Ziel verloren wird, altersadäquate Herangehensweise, gute Kurstermine & Zeiten... der Fortgeschrittenenkurs wurde vom Kleinen schon ungeduldig erwartetFazit: * * * * * und auch als Erwachsener kann man sich noch gute Tipps holen :-)