Tauchclub

Sortieren: Am besten bewertet


Dive Center - Club - Copacabana | Tauchsport Pazifik Copacabana 1, 8401 Kalsdorf bei Graz

Dive Center - Club - Copacabana | Tauchsport Pazifik

56 Bewertungen
Copacabana 1, 8401 Kalsdorf bei Graz
TSZ Copacabana Ausbildungszentrum direkt am See Tauchschule und Tauchclub Pazifik in Graz Tauchsport Pazifik Sportfachhandel Service Fuellstation Verleih
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Pool
Diverspassion Am Thalbach 19, 4600 Thalheim bei Wels

Diverspassion

61 Bewertungen
Am Thalbach 19, 4600 Thalheim bei Wels
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
SCUBADIVING - Tauchschule & Tauchshop Fischauer G. 209/top 1, 2700 Wiener Neustadt

SCUBADIVING - Tauchschule & Tauchshop

68 Bewertungen
Fischauer G. 209/top 1, 2700 Wiener Neustadt
Tauchausbildung vom Anfänger bis zum Tauchlehrer nach IAC, SSI, CMAS, PADI und IANTD Richtlinien in Wiener Neustadt, Tauchshop, Service, Verleih, Tagesausflüge und Reisen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
TauchSport Steininger Siglgasse 48, 2700 Wiener Neustadt

TauchSport Steininger

26 Bewertungen
Siglgasse 48, 2700 Wiener Neustadt
Tauchenlernen vom Profi. Vom Anfängerkurs den OWD (Open Water Diver) bis hin zum Tauchlehrer. Tauchausrüstung für Sporttaucher bis TEK Taucher.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
i DIVE e. U. Flugfeldstraße 9, 1220 Wien

i DIVE e. U.

49 Bewertungen
Flugfeldstraße 9, 1220 Wien
Wir bieten Tauchkurse in 1220 Wien für jede Leistungsklasse an. In unserem Tauchshop haben wir eine große Auswahl an Tauchzubehör. Wir beraten dich gerne.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Seastar Tauchsport GmbH Rudolf-Hausner-Gasse 13, 1220 Wien

Seastar Tauchsport GmbH

86 Bewertungen
Rudolf-Hausner-Gasse 13, 1220 Wien
Wir bieten Tauchausbildung vom Anfänger bis zum Profi. Mit modernsten Lehrmethoden und Ausrüstungen bereiten wir seit 25 Jahren Menschen auf das Tauchen vor.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Induktive Höranlage
Tauchclub CSV - Club Sepia Vienna Markomannenstraße 13, 1220 Wien

Tauchclub CSV - Club Sepia Vienna

3 Bewertungen
Markomannenstraße 13, 1220 Wien
der gemütliche Tauchclub in Ottakring
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
Tauchclub Vorarlberg (TCV) Magdalenastraße 11c, 6800 Feldkirch

Tauchclub Vorarlberg (TCV)

4 Bewertungen
Magdalenastraße 11c, 6800 Feldkirch
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Helmut Brandstetter Im Schlantenfeld 20, 4040 Linz

Helmut Brandstetter

2 Bewertungen
Im Schlantenfeld 20, 4040 Linz
Vom Schnuppertauchen zum Schnorcheln bis zum fertigen Gerätetaucher begleiten wir, das Tauch Team Linz, dich durch deine Tauchausbildung bzw. den Tauchkurs.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



suedsee22
21.10.2023
i DIVE e. U.
Würde meinen owd jeder Zeit wieder bei i-dive machen. Habe mich immer sicher und gut ausgebildet bei den Tauchgängen gefühlt. Die Truppe ist sehr sympathisch
Stephanie Mez
20.10.2023
i DIVE e. U.
Ich würde nicht empfehlen dort zu tauchen oder einen Tauchkurs zu machen, ich habe hier meinen AOWD gemacht der im Vergleich zu meinem OWD bei einer deutschen Tauchschule auf Bali, kaum Theorie beeinhaltet hat. Trotzdem bin ich mit auf eine Tauchreise auf die Philipinnen gefahren, wo vom Reisebegleiter/Inhaber der Tauchschule herumgebrüllt und insgesamt eine sehr schlechte Stimmung verbreitet wurde. Es wurde meiner Ansicht nach, auf einen anderen, noch wenig erfahrenen Taucher nicht geachtet, so dass es zu kritischen Situationen kam. Darüber hinaus habe ich von anderen Tauchetn/Mitreisenden mitbekommen, dass die Tauchlehrer dort nicht bzw. kaum bezahlt werden und das nicht vereinbarte Rechnungen gestellt wurden oder ausgemachte Vereinbarungen von der Tauchschule nicht eingehalten wurden. Dies ist mir selbst nicht passiert, aber trotzdem suche ich mir nach diesem unentspannten Urlaub eine andere Tauchschule.
Alexander Danter
18.10.2023
Seastar Tauchsport GmbH
Super Beratung für 3 Paar Füsslinge und Flossen und eine neue Maske!!! Trotz Rabatt sind die Sachen natürlich nicht umsonst, aber wir sind sehr happy mit ihnen und freuen uns schon sehr auf's ausprobieren!
Corinna Kelz
16.10.2023
Dive Center - Club - Copacabana | Tauchsport Pazifik
Vor Kurzem hatte ich das Vergnügen meinen Trocki Kurs (Dry Suit Diver) mit Daniel zu absolvieren. Es zeigte sich wieder einmal klar, dass Tauchen für Daniel eine Leidenschaft ist, die er gerne mit anderen teilt, ebenso wie sein Know-how.Ausrüstung war top, Daniel's sorgfältige und humorvolle Theorie gibt einem Sicherheit und die aufmerksame Betreuung während dem Tauchen (2 Tauchgänge) machte den kompletten Kurs zu einem unvergesslichen Erlebnis.Kurz und bündig: Unbedingt zu empfehlen!
Stephanie Messerschmid
14.10.2023
Diverspassion
Man wird nett und kompetent empfangenIch komme gern wieder
Werner Wrabec
14.10.2023
i DIVE e. U.
Bester Tauchshop in Wien! Sowohl die Beratung zu Ausrüstung als auch die Tauchausbildung ist sehr professionell. Man merkt direkt dass der Besitzer Franz sehr viel Erfahrung hat.
Maria Maier
08.10.2023
Diverspassion
Tolles Fachgeschäft mit kompetenter, freundlicher Beratung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Stefan Zöser
03.10.2023
SCUBADIVING - Tauchschule & Tauchshop
Total nettes Team, unglaublich kompetent. Und daneben verständnisvoll, wenn man als Schüler mal einen Termin sausen lassen muss, dann wird einfach ein Ersatztermin organisiert. Der Chef Jürgen macht das wirklich gut, merkt man dann auch, weil man sich wohlfühlen und ein tolles Team um ihn herum arbeitet. Danke!
Gabriel Gudenus
03.10.2023
Seastar Tauchsport GmbH
Ich habe für meinen Sohn (12 Jahre) eine Optische Taucherbrille gesucht. Hier gab es nicht nur Top Beratung sondern die Gläser in den benötigten Stärken waren auch lagernd und wir konnte die Brille gleich mitnehmen.Danke!
Dozent Dr. Georg Huemer, MSc, MBA
30.09.2023
Diverspassion
Sehr nette und flexible Beratung! Ein echter Geheimtipp!