Diverspassion Am Thalbach 19, 4600 Thalheim bei Wels

Diverspassion



61 Bewertungen
  • Donnerstag16:00–19:00
  • Freitag16:00–19:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag16:00–19:00
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen


Diverspassion Am Thalbach 19, 4600 Thalheim bei Wels


Uber das Geschaft

Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+437242351463
Am Thalbach 19, 4600 Thalheim bei Wels

Stunden

  • Donnerstag16:00–19:00
  • Freitag16:00–19:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag16:00–19:00
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC


Empfohlene Bewertungen

Stephanie Messerschmid
14.10.2023
Diverspassion
Man wird nett und kompetent empfangenIch komme gern wieder
Maria Maier
08.10.2023
Diverspassion
Tolles Fachgeschäft mit kompetenter, freundlicher Beratung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Dozent Dr. Georg Huemer, MSc, MBA
30.09.2023
Diverspassion
Sehr nette und flexible Beratung! Ein echter Geheimtipp!
Gudrun Fuchshuber
21.09.2023
Diverspassion
Mega freundlich! Super Beratung! Nur zum weiterempfehlen!
Rainer Klier
23.08.2023
Diverspassion
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent und hat sich viel Zeit für uns genommen.Sehr empfehlenswert!Das Thema Tauchausrüstung ist hiermit erledigt.Hier findet man alles.
Hermann Lindlbauer
10.08.2023
Diverspassion
Der beste Tauchshop, immer freundliche 1a Beratung
Richard Pigal
06.08.2023
Diverspassion
Auch wenn es schon viele geschrieben haben ist es mir ein Bedürfnis all die positiven Beiträge zu unterstreichen und meine erste Rezession überhaupt zu schreiben.Top-Shop und Top-Tauchschule, ganz besonders Barbara führt ihre Schützlinge mit viel Einfühlungsvermögen, Erfahrung und Geduld an die Tiefen heran.Ich wollte wegen Panik schon aufgeben und bin nun froh seit gestern mein OWD-Zertifikat zu haben und in Zukunft untertauchen" zu dürfen.Beim Schnuppern im Frühjahr auch einige Leute vom Club kennen lernen dürfen
Jutta Köppl
31.07.2023
Diverspassion
Super Shop für alles rund um das Tauchen, ob diverse Ausbildungen, Ausfahrten oder Beratung beim Equipment. Top Beratung und Betreuung.
Nicoletta Turnschuh
25.07.2023
Diverspassion
Hervorragende Tauchschule mit gut sortiertem Shop.Sehr freundliches und gut ausgebildetes Personal, das sich sowohl für Tauchkurse als auch für die Beratung viel Zeit nimmt.Man fühlt sich einfach super wohl und ich kann sowohl den Shop als auch die Kurse wärmstens empfehlen.Es wird auch Schnuppertauchen angeboten!
Alex
22.07.2023
Diverspassion
Wer Hochkompetente Beratung, super Tauchlehrer sucht aber trotzdem Wert auf Einfühlungsvermögen und Geduld legt ist hier bei der Nummer 1.Barbara und Gerold wissen wie der Hase taucht und sind das non plus ultra was Shop/ Club/ Tauchschule betrifft.Jeder Besuch ist wie Urlaub für die Seele!

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Thalbach 19, 4600 Thalheim bei Wels
Diverspassion