Schwimmlehrer

Sortieren: Am besten bewertet


Baby & Kinderschwimmen mit Alexandra, Jasmin und Silvia Josef-Thoman-Straße 10/58, 6020 Innsbruck

Baby & Kinderschwimmen mit Alexandra, Jasmin und Silvia

11 Bewertungen
Josef-Thoman-Straße 10/58, 6020 Innsbruck
Babyschwimmen, Kinderschwimmen, Schwimmen, Sicherheit im Wasser, Spass im Wasser, Schwimmkurse
  • WC
Schwimmschule & Freizeitsportanbieter BEST Coaching OG Innsbrucker Str., 6094 Axams

Schwimmschule & Freizeitsportanbieter BEST Coaching OG

71 Bewertungen
Innsbrucker Str., 6094 Axams
Die Schwimmschule & Freizeitsportanbieter in Westösterreich. Kurse in Innsbruck, Axams, Telfs, Stubaital, Ötztal, Seefeld. Schwimmkurse, Sommercamps, Geburtstagspartys, uvm. Gerne auch in Ihrer Nähe
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Sara Krone - Schwimmschule Krone

Sara Krone - Schwimmschule Krone

25 Bewertungen
Schwimmunterricht für Kinder und Erwachsene mit Sara Krone. Standort Winter: St. Veit, Standort Sommer: Klagenfurt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
TauchSport Steininger Siglgasse 48, 2700 Wiener Neustadt

TauchSport Steininger

26 Bewertungen
Siglgasse 48, 2700 Wiener Neustadt
Tauchenlernen vom Profi. Vom Anfängerkurs den OWD (Open Water Diver) bis hin zum Tauchlehrer. Tauchausrüstung für Sporttaucher bis TEK Taucher.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
life2live - health promotion Leechgasse 55, 8010 Graz

life2live - health promotion

68 Bewertungen
Leechgasse 55, 8010 Graz
  • Unisex-Toilette
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse
Schwimmschule Mo Bad zur Sonne/SPA zur Sonne, Feuerbachgasse 11, 8020 Graz

Schwimmschule Mo

12 Bewertungen
Bad zur Sonne/SPA zur Sonne, Feuerbachgasse 11, 8020 Graz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
swim.tirol - Deine Schwimmschule Hofgasse 6, 6020 Innsbruck

swim.tirol - Deine Schwimmschule

24 Bewertungen
Hofgasse 6, 6020 Innsbruck
swim.tirol - Personal Coaching, Individuelle Kurse & Schulsport-Schwimmen
  • WC
Joe’s Wassersport-Center Innsbrucker Bundesstraße 53, 5020 Salzburg

Joe’s Wassersport-Center

38 Bewertungen
Innsbrucker Bundesstraße 53, 5020 Salzburg
Tauchshop, Schwimmshop, Tauchschule, Schwimmschule in Salzburg. Tauchen lernen mit Padi 5 Star Tauchcenter. Dein Tauchsport, Schwimmsport Profi.
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
Schwimmschule Perchtoldsdorf 'Schwimmvergnügen mit Irmi' | Schwimmakademie Ralph Hamburger KG Siegfried Ludwig Platz 4, Plättenstraße 2, 2380 Perchtoldsdorf

Schwimmschule Perchtoldsdorf 'Schwimmvergnügen mit Irmi' | Schwimmakademie Ralph Hamburger KG

37 Bewertungen
Siegfried Ludwig Platz 4, Plättenstraße 2, 2380 Perchtoldsdorf
Schwimmschule Perchtoldsdorf Ralph Hamburger, Irmi Löw, und Partner. Lernen, verbessern, perfektionieren, trainieren. Die Schwimmschule vor den Toren Wiens
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Schwimmschule und Schwimmsport Steiner Hütteldorfer Str. 27, 1150 Wien

Schwimmschule und Schwimmsport Steiner

91 Bewertungen
Hütteldorfer Str. 27, 1150 Wien
Die größte Schwimmschule in Wien, die Schwimmschule Steiner, bietet Schwimmkurse für Kinder und Erwachsene in sieben Bädern Wien's an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen



Martin Zelewitz
19.10.2023
Joe’s Wassersport-Center
super Beratung, klingt sich gut mit Ideen ein, wenn man für ausgefallenere Wünsche kreativ werden muss.die großen Flossen für den Swimrun lassen grüßen : - )
briest21
17.10.2023
Schwimmschule Salzburg Bambini
Die Organisation eine Katastrophe. Mündliche Absprachen mit Brigitte wurden nicht eingehalten. So wurden uns z.B. Stunden für unseren großen Sohn versprochen, weil der kleinere nicht teilnehmen wollte. Dies hatte ich persönlich vor Ort mit Brigitte so besprochen. Als der Folgekurs dann startete hieß es dann, mein Sohn sei nicht angemeldet und er durfte dann auch nicht teilnehmen. Verstört und traurig kam mein Sohn zu mir, denn er hatte sich sehr auf den Kurs gefreut.Auf meinen kleineren Sohn ist Brigitte nicht eingegangen. Man erwartet sich etwas Einfühlungsvermögen von Menschen, die mit Kindern arbeiten, aber das ist zumindest bei ihr nicht der Fall. Ich kann den Anfängerkurs nicht empfehlen und werde wieder nach Salzburg ins Aya Bad wechseln. Dort haben wir sehr viel bessere Erfahrungen gemacht.
Andr Dll
13.10.2023
Schwimmschule Perchtoldsdorf 'Schwimmvergnügen mit Irmi' | Schwimmakademie Ralph Hamburger KG
Sehr freundlich und kompetent, geht gut auf die Kinder ein. Gerne wieder.
stefan pittracher
13.10.2023
StuBay Saunaparadies
Ein sehr tolles gepflegtes Schwimmbad. Große Grünflächen und viele Pools. Auch im inneren viele Liegen und ein guter Kiosk, mit freundlichem Personal. Die Eintrittspreise sind zwar nicht gerade billig, aber es wird auch dafür etwas geboten!
Gerda Heger
12.10.2023
Sara Krone - Schwimmschule Krone
Sara ist wirklich eine tolle Schwimmlehrerin.... Sehr empfehlenswert
Little Zimtschnecke
12.10.2023
Waterfamily
wegen Corona war es nicht möglich den Kurs zu besuchen. warte nun seit 2 Jhren darauf mein Geld zurück zu bekommen. werde immer wieder vertröstet und hingehalten.
Michaela Kellner
12.10.2023
swim.tirol - Deine Schwimmschule
Vielen herzlichen Dank an Katja und ihr Team f die super Zeit beim Schwimmkurs. Unser Zwerg (5Jahre) hat super viel gelernt u ist mittlerweile schon recht selbstständig und sicher im Wasser. Besonders hervorheben möcht ich noch, dass wir einige Termine wegen Geburtstagen usw nicht wahrnehmen hätten können, aber Dank der Bemühungen von Katja und der Flexibilität der Schwimmschule konnten wir bei Bedarf den Kurs an einem anderen Tag besuchen! Das ist definitiv nicht selbstverständlich und wir sind froh, dass es sooo einfach u unkompliziert geklappt hat.Kurz: immer wieder gerne!!!
Alex Scuba
11.10.2023
Joe’s Wassersport-Center
Seit zwei Jahren Kunde, noch nie enttäuscht worden. Es werden einem keine unnötigen Produkte aufgeschwatzt, man bekommt genau das, was man braucht. Und das zu einem überaus fairen Preis. Darüber hinaus ist die Tauchschule spitze und sein Instructor-Team klasse. Jederzeit wieder!
Julia Thoma
08.10.2023
Baby & Kinderschwimmen mit Alexandra, Jasmin und Silvia
Mein Baby und ich haben uns immer total wohl gefühlt! Die Kurse sind spitze!! Danke!!
Sigrid Plank
08.10.2023
Schwimmschule & Freizeitsportanbieter BEST Coaching OG
Mit den ersten Klassen der Volksschule Matrei hatten wir im Hotel Wilder Mann den Schwimmkurs bei Stefan und Emi. Beide Schwimmlehrer kümmerten sich super um alle Kinder. Die Nichtschwimmer können nach dieser Woche schwimmen, die anderen Kinder verbesserten ihr Können. Herzlichen Dank!