Arzt für Infektionskrankheiten

Sortieren: Am besten bewertet


HIV & PreP Beratung und Rezept - Prof. Dr. Zoufaly Mariahilfer Str. 69/10, 1060 Wien

HIV & PreP Beratung und Rezept - Prof. Dr. Zoufaly

6 Bewertungen
Mariahilfer Str. 69/10, 1060 Wien
Infektionsmedizin, Reisemedizin & Tropenmedizin, Impfungen, Innere Medizin
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Maria Laimer Adamgasse 13, 1. Stock im Innenhof rechts, 6020 Innsbruck

Dr. Maria Laimer

21 Bewertungen
Adamgasse 13, 1. Stock im Innenhof rechts, 6020 Innsbruck
Dr. Maria Laimer ist Internistin und Wahlärztin für Innere Medizin, Immunologie, Tropenmedizin & Infektiologie in Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Wachter Andrea Breitenfurter Str. 410/Top 1, 1230 Wien

Dr. Wachter Andrea

14 Bewertungen
Breitenfurter Str. 410/Top 1, 1230 Wien
Alternative-Medizin.at - Startseite - Dr. Wachter
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Die Tropenordination - Tropeninstitut Wien Mitte Am Heumarkt 3/1, 1030 Wien

Die Tropenordination - Tropeninstitut Wien Mitte

70 Bewertungen
Am Heumarkt 3/1, 1030 Wien
★ Tropeninstitut Wien Mitte ☀ Tropenordination ★ Fachärzte beraten sie ✔ Alle Impfungen lagernd, Gelbfieberimpfstelle, internationaler Impfpass, Titertests ✔
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Tropenmedizin Wien - Wahlarztordination Dr. Marton Széll Am Heumarkt 3/1, 1030 Wien

Tropenmedizin Wien - Wahlarztordination Dr. Marton Széll

32 Bewertungen
Am Heumarkt 3/1, 1030 Wien
Dr. Marton Széll, Facharzt für Infektiologie & Tropenmedizin. Diagnose und Therapie von allen Infektionen: Borreliose, Fieber, Durchfall, Malaria, Dengue
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Institut für Reise- und Tropenmedizin, Tropeninstitut Stemberger Lenaugasse 19, 1080 Wien

Institut für Reise- und Tropenmedizin, Tropeninstitut Stemberger

160 Bewertungen
Lenaugasse 19, 1080 Wien
Institut für Reisemedizin und Tropenmedizin
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



P A
20.10.2023
Die Tropenordination - Tropeninstitut Wien Mitte
Auf der Website steht unser Labor kann alle tropenmedizinischen Bluttests durchführen" allerdings wurde mir gerade am Telefon gesagt
Katharina Nimmersatt
13.10.2023
Die Tropenordination - Tropeninstitut Wien Mitte
Ohne Patientin gewesen zu sein oder Geld zu verlangen hat mir Hr. Dr. Széll in einer Notlage in Südostasien sehr rasch, wiederholt, tagelang und professionell geholfen. Alle meine angsterfüllten Emails wurden sofort in völliger Klarheit beantwortet. Ich hatte riesige Angst und schlussendlich ging mit der Hilfe von der Tropenordintion alles gut. Das ist nicht selbstverständlich. Tausend Dank
Anastasia Maria Afukatudis
06.10.2023
Die Tropenordination - Tropeninstitut Wien Mitte
Ich hatte heute ein Impfberatung beim Herrn Dr. Wallis wegen meiner bevorstehenden Südasien- Reise.Der Herr Doktor hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen!Super netter Arzt, ich hab mich wirklich sehr wohl gefühlt, alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet :)
Theo Émile Ravet-Brown
04.10.2023
Dr. Maria Laimer
Ich gehe seit ca 2 Jahren zu Fr. Dr. Laimer, und kann sie nur wärmstens empfehlen!!Freundlich, kulant, bei dringenden Fällen vergleichsweise schnell für einen Termin zu haben, und die kompetenteste Ärztin/Arzt die ich bisher getroffen hatte. Trotz meines Umzugs in eine andere Stadt besuche ich trotzdem weiterhin für alles übliche Fr. Dr. Laimer.Wie gesagt, wärmstens zu empfehlen!
Gabriele Czibulka
21.09.2023
Dr. Wachter Andrea
Sehr nett und äusserst bemühte Ärztin
Gabriela-Cristina Sas
20.09.2023
Tropenmedizin Wien - Wahlarztordination Dr. Marton Széll
Sehr netter und kompetenter Arzt! Kann nur empfehlen!
Peter Westerwelle
19.09.2023
Dr. Maria Laimer
Eine exzellente Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles sorgfältig abklärt.
Moritz Böhmer
19.09.2023
HIV & PreP Beratung und Rezept - Prof. Dr. Zoufaly
Kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter, selbst zu später Stunde.Ich hatte Dr. Zoufaly aufgrund eines Zeckenstichs aufgesucht und wurde freundlich und vor allem Kompetent behandelt.Von mir 5 Sterne, sollte wieder etwas anliegen, jederzeit wieder.
Jen 007
19.09.2023
Dr. Maria Laimer
Sehr freundliche Ärztin. Auch die Assistentin.Nimmt sich sehr viel Zeit, bespricht alles in Ruhe.Es gibt keine Hektik. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Katja Wutti
14.09.2023
Die Tropenordination - Tropeninstitut Wien Mitte
Wir hatten heute einen Beratungstermin bei Dr. Wallis für unsere anstehende Fernreise.Selten hatten wir so einen kompetenten, freundlichen Arzt!Auch die Damen am Empfang waren auch wirklich sehr freundlich. Wir können diese Ordination wirklich sehr weiterempfehlen!Wenn wir wieder mal eine Beratung für eine Reise benötigen, kommen wir definitiv wieder, auch wenn wir eine etwas weitere Anreise haben!