Akupunkteur

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. Bernhard Wachter - Venenheilkunde, Gefäßchirurgie & Akupunktur Adamgasse 21a, 6020 Innsbruck

Dr. Bernhard Wachter - Venenheilkunde, Gefäßchirurgie & Akupunktur

9 Bewertungen
Adamgasse 21a, 6020 Innsbruck
Dr. Bernhard Wachter Facharzt für Chirurgie (Gefäßchirurgie) Spezialisiert auf Behandlung von Venenerkrankung & Akupunktur
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Ordination Dr. Aigelsreiter u. Teichstraße 69, 8010 Graz

Ordination Dr. Aigelsreiter

16 Bewertungen
u. Teichstraße 69, 8010 Graz
Ich begleite Sie von der gezielten Bewegungstherapie und Schmerztherapie, wenn nötig über eine Operation, bis zur postoperativen Rehabilitation.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Tuina TCM Praxis Bianca Maringer Gärtnerweg 19, 5301 Eugendorf

Tuina TCM Praxis Bianca Maringer

38 Bewertungen
Gärtnerweg 19, 5301 Eugendorf
Dipl. TCM / - Tuina Therapeutin Bianca Maringer
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dr. Katrin Bienert Friedrich Schiller-Straße 24, 2340 Mödling

Dr. Katrin Bienert

12 Bewertungen
Friedrich Schiller-Straße 24, 2340 Mödling
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
TCM Tuina Praxis Ji Eichenstrasse 4, Rötzergasse 29/R1, 1120 Wien

TCM Tuina Praxis Ji

15 Bewertungen
Eichenstrasse 4, Rötzergasse 29/R1, 1120 Wien
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Gert Hock Kanzelpl. 1, 9520 Annenheim

Dr. Gert Hock

14 Bewertungen
Kanzelpl. 1, 9520 Annenheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Wahlhebamme Esther Maria Pimon, BSc Mitterleitenweg 14b, 4040 Linz

Wahlhebamme Esther Maria Pimon, BSc

58 Bewertungen
Mitterleitenweg 14b, 4040 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Tatsiana Brückl Marbach am Walde 22, 3911 Rappottenstein

Tatsiana Brückl

9 Bewertungen
Marbach am Walde 22, 3911 Rappottenstein
Tatsiana Brückl freiberufliche Heilmasseurin Massagetherapie Elektrotherapie
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Raucherentwöhnung Softlaser-Akupunktur Mattersburger Str. 37, 7000 Eisenstadt

Raucherentwöhnung Softlaser-Akupunktur

32 Bewertungen
Mattersburger Str. 37, 7000 Eisenstadt
Beratung – ein wichtiger Bestandteil der Behandlung mit dem Softlaser Vor der Softlaser-Anwendung wird in einem Beratungsgespräch auf die persönlichen Rauchgewohnheiten eingegangen, und es werden Verhaltensregeln besprochen, die einen Rückfall verhindern. Dieser Teil dauert zwischen einer halben und einer ganzen Stunde.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Markus Traintinger Allgemeinmedizin/TCM Sigmund-Haffner-Gasse 3, 5020 Salzburg

Dr. med. Markus Traintinger Allgemeinmedizin/TCM

39 Bewertungen
Sigmund-Haffner-Gasse 3, 5020 Salzburg
Eine Kombination aus Westlicher Medizin und Traditionell Chinesischer Medizin (Akupunktur, Massagen, Kräutertherapie) ist der Kern der Integrativen Praxis.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



Wolfgang Pirstinger
23.10.2023
Dr. Ilias Christidis // Praxis für Innere Medizin und Akupunktur
Dr.Christidis nimmt sich Zeit für seine KlientInnen, bespricht im Detail die möglichen Therapiemethoden, Kommunikation mit seinen Klientinnen ist von großer Wichtigkeit für ihn. In seiner Ordination fühlt man sich sofort wohl, sei es durch das strahlende Lächeln und die Freundlichkeit seiner Frau an der Rezeption, sei es durch seine einfühlsame, beruhigende Art oder durch seine Kompetenz. Seit mehr als 2 Monaten komme ich 1x pro Woche zu einer Akupunktur - für mich ist das sowohl Auftanken der Energien als auch Entspannung total. Wärmste Empfehlung !!!
Martina Lettner
23.10.2023
Horst Tutzer
Immer wieder gut!!
Sonja Voelkl
21.10.2023
Dr. med. Susanne Nachtigall
Einfach Top! Sehr aufmerksam, hört zu, geht auf die individuellen Beschwerden ein und gibt sehr gute Lösungen...
Karoline Klement
21.10.2023
Dr. med. Martin Müller
Tolle Erfahrungen mit meinem Sohn gemacht.Kann Herrn Dr. Müller nur weiter empfehlen!
Christian Nouza
21.10.2023
Institut Andrea Eiler
Kompetente Beratung auch in Sachen Ernährung und Akupunktmassage!Seit ich die Akupunktmassage im April '15 bei Frau Eiler erhalte, schlafe ich wie ein Stein.Anfangs ging ich jede Woche zum Akupunktieren, nach 12 Terminen gehe ich nun 1x im Monat zur Auffrischung" um die Energieblockaden gleich wieder zu lösen.Für diese - bei Frau Eiler angebotene - alternative und in Asien bewährte Methode bin ich dankbar. Gut das es jemanden gibt der das so gut kann.Ich komme regelmäßig und gerne zum Institut Andrea Eiler.Vielen Dank
Angela Ramoni
21.10.2023
Dr. Inge Csaki-Dürr
Sehr genaue Anamnese! Endlich eine Ärztin,die sich Zeit nimmt!
skibrille
19.10.2023
Ordination Dr. Url - Orthopäde Graz, Schulterchirurg, Allgemeinmedizin
2019 wurde ich vom Herrn Dr. Url am Schlüsselbein operiert. Ein Jahr später wurden die eingepflanzte Platte und zugehörigen Schrauben mittels erneutem operativen Eingriff entfernt. Die OPs sind absolut reibungslos verlaufen. Sowohl die Erstgespräche in der Ordination, als auch die Betreuung im Krankenhaus, unmittelbar vor sowie nach der OP, waren spitze. Ebenso die Nachbehandlung und Therapie in der Ordination. Ich bin mit 0,0 Bewegungseinschränkungen davongekommen. Dr. Url und sein Team werden immer wieder meine erste Wahl sein - wobei, hoffentlich werde ich seine Fähigkeiten nicht mehr in Anspruch nehmen müssen. :D Ein wahrer Spezialist und klare Empfehlung!
Maria Konecny
19.10.2023
Antl Elke Dipl-TA - Alternativmedizin u.etc
Frau Doktor Antl begleitet uns schon viele Jahre als Tierärztin. Stets freundlich und kompetent. Fragen beantwortet sie verständlich und ehrlich. Unsere Katzen werden liebevoll und für mich auch wichtig ohne Hektik behandelt.Vielen Dank! Kommen immer wieder gerne!
Michaela Rieder
19.10.2023
Therapie nach TCM - Mag. Manuela Brandstätter-Promok
Manuela hat mir in vielerlei Hinsicht mit ihrer Massage geholfen. Auch das ich wieder mehr im Einklang mit mir selber bin. Eine Narbe wurde entstört und ich kann meinen Finger wieder fühlen. Sie packt das Problem an der Wurzel und löst es auf. Kann ich jedem empfehlen.
Claudia Lang
18.10.2023
Hausarzt- Praxis Dr. Kristina Köppel-Klepp -Allgemeinmedizin- Ernährungsmedizin- Akupunktur
Frau Dr. Köppel-Klepp besticht durch ihre fachliche Kompetenz und den einfühlsamen Umgang mit kleinen und großen PatientInnen. Sie betreut unsere ganze Familie und ist/war oft unsere Retterin in der Not, auch außerhalb der Ordinationszeit. Dafür danken wir sehr herzlich! Was uns auch sehr an Doc Tina gefällt, ist die verständliche Erklärung des Behandlungsweges (auch für Kinder), die unkomplizierte Terminvereinbarung sowie die Vernetzung und Zusammenarbeit mit diversen TherapeutInnen.Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit!