Psychotherapeut

Sortieren: Am besten bewertet


Therapiecafe Wien 9 - Psychotherapie, Psychologie, Supervision, ADHS Therapie & Coaching Liechtensteinstraße 22A, Tür 15/Stiege 2, 1090 Wien

Therapiecafe Wien 9 - Psychotherapie, Psychologie, Supervision, ADHS Therapie & Coaching

39 Bewertungen
Liechtensteinstraße 22A, Tür 15/Stiege 2, 1090 Wien
Psychologische & Psycho­therapeutische Praxis im 9. Bezirk für Psychotherapie, Psychologie, Supervision, Coaching, ADHS Therapie & Diagnostik
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Praxis Villefortgasse Villefortgasse 13, 8010 Graz

Praxis Villefortgasse

23 Bewertungen
Villefortgasse 13, 8010 Graz
Eine Praxis – zahlreiche SpezialistInnen in den Bereichen: Osteopathie, Physio- & Ergotherapie, Logopädie, Psychotherapie, Homoöpathie, Akupunktur und vielem Mehr…
  • WC
Arzt Dr. Julian Wenninger Plüddemanngasse 6, 8010 Graz

Arzt Dr. Julian Wenninger

9 Bewertungen
Plüddemanngasse 6, 8010 Graz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
DI Martina Weinhandl, MAS, MSc - Paartherapie Ursulinenpl. 6, 5020 Salzburg

DI Martina Weinhandl, MAS, MSc - Paartherapie

10 Bewertungen
Ursulinenpl. 6, 5020 Salzburg
Willkommen auf der Homepage von Martina Weinhandl! Ich bin Therapeutin und Coach und bin auf Paartherapie und Paarcoaching spezialisiert.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Gesundheitszentrum beWEGen Hnilickastraße 6, 3100 St. Pölten

Gesundheitszentrum beWEGen

19 Bewertungen
Hnilickastraße 6, 3100 St. Pölten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dr. phil. Karin Raich Peter-Anich-Straße 33, 6300 Wörgl

Dr. phil. Karin Raich

6 Bewertungen
Peter-Anich-Straße 33, 6300 Wörgl
Hilfe und Heilung mittels Gesprächspsychotherapie und Lebensbewältigungshilfe finden Sie bei www.karin-raich.at.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Psychotherapie Schießstattgasse 10/3, 8010 Graz

Psychotherapie

10 Bewertungen
Schießstattgasse 10/3, 8010 Graz
MAG.A LISA STUHLPFARRER Die Folgen der Zeit der sozialen Isolation können sehr weitreichend sein und in die Tiefe gehen. Dies ist/
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Körper & Geist Psychotherapie und Psychosomatik Susanne Tobias Trautsonstraße 22, 3100 St. Pölten

Körper & Geist Psychotherapie und Psychosomatik Susanne Tobias

6 Bewertungen
Trautsonstraße 22, 3100 St. Pölten
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Psychotherapie Markus Hahn Wien Gonzagagasse 5/2/50, 1010 Wien

Psychotherapie Markus Hahn Wien

20 Bewertungen
Gonzagagasse 5/2/50, 1010 Wien
Manchmal kommt man alleine alleine nicht mehr weiter - gerne unterstütze ich Sie in dieser Zeit! ➤ Praxis für Psychotherapie Wien - M. Hahn, Psychotherapeut
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Mag. Carine Anderle, Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Schematherapie, Psychologische Behandlung und Diagnostik Leonhardstraße 18, 8010 Graz

Mag. Carine Anderle, Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Schematherapie, Psychologische Behandlung und Diagnostik

9 Bewertungen
Leonhardstraße 18, 8010 Graz
Psychotherapie (Verhaltenstherapie und Schematherapie) von Angststörungen, Zwangserkrankungen, Panikstörungen, Depression, Burnout und Persönlichkeitsstörungen. Beratung in Lebenskrisen, Problemen mit dem sozialen Umfeld und familiären Krisen. Stressmanagement, Kommunikationstraining. Psychologische Behandlung, Diagnostik, Intelligenzdiagnostik, Persönlichkeitsdiagnostik.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen



Fabian
23.10.2023
Dr. med. univ. Birgit Kirsten Steinbrenner
Unverschämtheit. Völlige Abzocke.Hab einen Termin ausgemacht und nach dem Preis für 1h gefragt, Preis X wurde ausgemacht.Als ich dann dort war und es überhaupt nicht nach meinen Erwartungen in einer psychotherapie ablief und ich mich wohl gefühlt hätte, über Sachen zu reden, war die Sitzung nach 20min zu Ende.Dann beim bezahlen wurde Preis Y verlangt, der 1.5 mal so viel wie der ausgemachte Preis X war. Auf Nachfrage konnte mir die Sekretärin nicht helfen ausser beim ersten Mal kostet es meistens so viel". Die Frage
nina pars
23.10.2023
Psychotherapie
Sehr schöne Räumlichkeiten, sehr liebevolle Therapeutin! Sie hat mir sehr geholfen!
Ingrid Wimmer
23.10.2023
Mag. Denise Grausam Psychologin
Sie ist wirklich sehr empfehlenswert!
Claudia Figueroa
22.10.2023
Therapieschmiede
Sehr kompetente Logopädin. Viel Erfahrung mit zweisprachig (bilingual) aufwachsende Kinder.
Bianca Dingsleder
22.10.2023
Praxis für Psychotherapie & klinische Hypnose - Mag. Manuela M. Pfeffer
Ich habe vor einigen Jahren den Weg zu Frau Mag. Manuela Pfeffer gefunden.Da sie in Kombination mit Hypnose arbeitet und ich die Technik für sehr wirksam halte, hat sich das Warten auf den ersten Termin mehr als gelohnt! Frau Pfeffer ist sehr einfühlsam und kompetent! Sie hat mich schon so oft in schwierigen Lebensphasen geholfen, mich bestärkt und zu der gemacht, die ich heute bin! Ich möchte die Zeit mit ihr nicht missen! Ich kann sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen! Ein großes Danke!!!IHRE BERUHIGENDE STIMME WIRD MICH IMMER BEGLEITEN ❤️
Elisabeth
22.10.2023
DI Martina Weinhandl, MAS, MSc - Paartherapie
Wir haben in unserer langjährigen Beziehung einen Punkt erreicht, in dem wir beide alleine es nicht mehr geschafft haben, zueinander zu finden. Martina hat sich so sehr bemüht eine vertrauensvolle Beziehung zu uns beiden aufzubauen und einen Rahmen zu schaffen, in dem wir unsere Gefühle und Bedürfnisse ausdrücken konnten. Das war nicht immer leicht, aber sie hat es geschafft, dass wir uns beide ganz öffnen konnten und wir durch ihre Unterstützung und Hilfe noch mehr zusammengewachsen sind.Du hast uns bestärkt Probleme auch in Zukunft selbständig zu lösen, sodaß wir nun eine glückliche Partnerschaft führen können.Dafür danken wir dir sehr, liebe Martina, dass Du uns in dieser schwierigen Zeit so geholfen hast.Wir empfehlen dich jedem uneingeschränkt weiter und sagen nochmals Danke für alles!!!!
Regina Hebling
22.10.2023
weCare Ärzte- und Gesundheitszentrum
Sehr kompetente und freundliche Ärzte.
Daniel Leeb
22.10.2023
Institut Lebenswege Leibnitz: Psychotherapie, Paartherapie Mag. Sonja Schuster
Hier ist man bestens aufgehoben. Sehr schöne Praxis. Freundlich, kompetent und sehr einfühlsam. Kann ich wirklich jeden empfehlen. Einfach alles Top!
fereshteh Rahbari
22.10.2023
Peter Schweighofer, BA.pth., MSc
Ich habe mich vom ersten Gespräch sehr wohl gefühlt , sofort habe ich vertrauen empfinden können!Herr Schweighofer ist sehr Kompetent und Freund !
Martin Huber
22.10.2023
Therapiecafe Wien 9 - Psychotherapie, Psychologie, Supervision, ADHS Therapie & Coaching
Gratulation! Toll realisiert von den ExpertInnen und Ihren Verbündeten. Entstandenen ist im Therapiecafe Wien 9 ein magischer Ort zum Wohlfühlen, zum herzlichen Austausch und zum entspannten fachlichen Diskurs. All jene die gerne ihre Persönlichkeit & ihre Mitmenschen stärken möchten, Verbündete finden möchten und eine persönliche Ideallinie im Lebensweg finden möchten, könnten in dieser Erlebniswelt ihr Glück finden. Danke an alle, die diesen besonderen Ort und Platz geschaffen und gestaltet haben, um Wohlfühlen & Entspannen mit Know-how-Transfer relevant zu verbinden.