Psychologe/Psychologin

Sortieren: Am besten bewertet


Praxis Lebensbaum - interdisziplinäre Praxisgemeinschaft Haydngasse 3, 8010 Graz

Praxis Lebensbaum - interdisziplinäre Praxisgemeinschaft

7 Bewertungen
Haydngasse 3, 8010 Graz
Wir sind eine interdisziplinäre Praxisgemeinschaft mit verschiedenen Berufsgruppen und einem breiten Therapieangebot.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Mag.a Kerstin Kulterer-Prodnik Kassinsteig 3, 9500 Villach

Mag.a Kerstin Kulterer-Prodnik

41 Bewertungen
Kassinsteig 3, 9500 Villach
Psychologin in Villach, Psychosomatische Beschwerden, Chronische Erkrankungen und Schmerzen, Entscheidungsfindung und Lebenskrisen, Prä- und Perinatale Psychologie, Schwangerschaft, Schwangerschaftskonfliktberatung, Schwangerschaftsabbruch, Selbstwertprobleme, Stress, Überforderung und Burn-Out, Trauer und Verlusterlebnisse, Ängste und Panikattacken, Familiäre Probleme, Schlafstörungen, Coaching, Supervision
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Praxis Wedam-Leeb - Klinische Psychologin Gesundheitspsychologin Warmbader Allee 11a, 9500 Villach

Praxis Wedam-Leeb - Klinische Psychologin Gesundheitspsychologin

19 Bewertungen
Warmbader Allee 11a, 9500 Villach
Psychologin Villach, Kärnten. Individuelle psychologische Beratung oder psychologische Behandlung in Villach. Psychologin Villach, Klinische Psychologin Villach, Gesundheitspsychologin Villach, Psychologische Online-Beraterin, EDxTM Therapeutin.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Mag. Regina Rotheneder-Kosa - Psychotherapie und Yoga Habsburgerstraße 26, 2500 Baden

Mag. Regina Rotheneder-Kosa - Psychotherapie und Yoga

13 Bewertungen
Habsburgerstraße 26, 2500 Baden
Moderner, psychotherapeutischer Ansatz in Baden kombiniert Psychotherapie & Yoga. Ich würde mich sehr freuen, Sie auf Ihrem persönlichen Weg begleiten zu dürfen.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Hill Hypnosen Pichlerweg 4a, 4061

Hill Hypnosen

16 Bewertungen
Pichlerweg 4a, 4061
Hypnosen zum anhören. Sind Sie neugierig auf Hypnose? Hypnose beim Zahnarzt. Gewichtsreduktion, Rauchentwöhnung, Schmerzen, Ängste behandeln mit Hypnose.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Familienzentrum Innsbruck Amberggasse 1, 6020 Innsbruck

Familienzentrum Innsbruck

15 Bewertungen
Amberggasse 1, 6020 Innsbruck
Angebote zu Themen wie Schwangerschaft, Geburt, Gesundheit, Psychologie, Coaching, Supervision. Zudem bieten wir Kursprogramm & Wissensvermittlung
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Mag. Stella Grebien - Klinische- und Gesundheitspsychologin Felsenstraße 10, 9065 Ebenthal in Kärnten

Mag. Stella Grebien - Klinische- und Gesundheitspsychologin

10 Bewertungen
Felsenstraße 10, 9065 Ebenthal in Kärnten
Klinische- und Gesundheitspsychologische Praxis Mag. Stella Grebien Felsenstrasse 10, 9065 Ebenthal | Klagenfurt [email protected] | ROMPC | EMDR | Entspannungstechniken | Stressmanagement | Klinische- und Gesundheitspsychologin | Kaufmann
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
dreipunkt St. Peter Hauptstraße 263, 8042 Graz

dreipunkt

8 Bewertungen
St. Peter Hauptstraße 263, 8042 Graz
Wir unterstützen Menschen dabei, gesund, glücklich und selbstbestimmt durchs Leben zu gehen - mit Psychotherapie, Psychologie & Coaching!
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Psychotherapie Linz Leonding - Mag. Woboril Christoph Im Weideland 17/4, 4060 Leonding

Psychotherapie Linz Leonding - Mag. Woboril Christoph

10 Bewertungen
Im Weideland 17/4, 4060 Leonding
Mag. Christoph Woboril. Psychotherapeutische und psychologische Praxis in Linz Leonding. Hilfe bei Depression, Burnout, Panikattacken, Ängsten …
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Psychologische Praxis Innsbruck Dr. Georg Mackner Josef-Thoman-Straße 12, 6020 Innsbruck

Psychologische Praxis Innsbruck Dr. Georg Mackner

6 Bewertungen
Josef-Thoman-Straße 12, 6020 Innsbruck
Psychologische Praxis ☎ 0650 47 119 08 ► Hilfe bei Krisen, belastenden Situationen, Depressionen, Mobbing, Ängsten und sportpsychologische Beratung
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



Ingrid Wimmer
23.10.2023
Mag. Denise Grausam Psychologin
Sie ist wirklich sehr empfehlenswert!
Jeannine Ha
23.10.2023
Institut Dr. Grohs
Nach der Aufforderung von der PVA wegen dem Rehageld war ich heute bei Fr. Dr. Grohs zur 3h Testung.Nach dem Lesen von einigen Bewertungen, hatte ich richtig Angst und noch mehr mit meinen Panikattacken zu kämpfen als eh schon.Fr. Dr. Grohs und Ihre Mitarbeiterin waren sehr nett zu mir. Die Mitarbeiterin hatte sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich beruhigt. Nach Teil 1 und Teil 2 durfte ich sogar Pausen machen. (Es wurde auf mich eingegangen) Fr. Dr. Grohs hatte mir zugehört und mich ernst genommen. Danke dafür.Fr. Dr. Grohs und Ihre Mitarbeiterin müssen diese Testungen so von der PVA aus machen. Bei den Tests soll herausgefunden werden, ob wer simuliert oder nicht, da es leider viel zu viele schwarze Schafe gibt.
Pat S
22.10.2023
Psychologische Praxis Graz-Andritz
Sehr angenehme Atmosphäre, wo man sich gleich wohlfühlt. Die einfühlsame, ruhige Art des Therapeuten verhalf mir zu einer differenzierteren Wahrnehmung, begleitet von einigen Aha-Erlebnissen". Sehr empfehlenswert!"
WoWo F.
22.10.2023
Mag. STREITberger: Paarberatung vs. Paartherapie, Supervision, Mediation, Psychosoziale Beratung
Am meisten schätze ich Thomas einfühlsame aber wenn nötig auch direkte Art Dinge anzusprechen und anzugehen. Er hat mich und meine Familie in einer sehr schwierigen Zeit begleitet, und mir nicht nur durch diese schwierige Zeit geholfen, sondern mir auch gezeigt Dinge aus anderen Perspektiven zu betrachten und an mir zu arbeiten.Ich wüsste nicht wo ich und meine Familie jetzt wären wenn dieser außergewöhnliche Therapeut nicht für uns da gewesen wäre.DANKE THOMAS!!!!
Martin Huber
22.10.2023
Therapiecafe Wien 9 - Psychotherapie, Psychologie, Supervision, ADHS Therapie & Coaching
Gratulation! Toll realisiert von den ExpertInnen und Ihren Verbündeten. Entstandenen ist im Therapiecafe Wien 9 ein magischer Ort zum Wohlfühlen, zum herzlichen Austausch und zum entspannten fachlichen Diskurs. All jene die gerne ihre Persönlichkeit & ihre Mitmenschen stärken möchten, Verbündete finden möchten und eine persönliche Ideallinie im Lebensweg finden möchten, könnten in dieser Erlebniswelt ihr Glück finden. Danke an alle, die diesen besonderen Ort und Platz geschaffen und gestaltet haben, um Wohlfühlen & Entspannen mit Know-how-Transfer relevant zu verbinden.
Stefano Houdini
21.10.2023
Medizin am Küniglberg
Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Huber und Dr. Brandtner. Die beiden Ärzte, vor allem Dr Brandtner machten immer einen sehr kompetenten Eindruck und nahmen sich immer Zeit für meine Anliegen.Offensichtlich ist die Ordination mittlerweile so gewachsen, dass es nur sehr schwer ist jemanden telefonisch zu erreichen. Das letzte Mal wollte ich eine Auskunft bezüglich meiner Krankmeldung und rief dafür 4 mal an bis ich jemanden erreichte. Heute wollte ich eine Terminabsage bekanntgeben und eine Terminänderung vorschlagen weil ich berufsbedingt den Termin kurzfristig nicht einhalten kann - ich rief heute 8 mal ab 15:30 an, wartete zwischen zwei und sechs Minuten in der Telefonwarteschlange aber niemand hob ab.Sehr ärgerlich wenn man niemanden erreicht und es wirklich sehr oft versucht inkl. langen Wartezeiten in der Warteschleife.
No Name
21.10.2023
LEoN Zentrum für Lernen, Entwicklung und Neuropsychologie
Sehr nettes Team, ist nur weiter zu empfehlen.
Elsa Lange
21.10.2023
Mag.FranziskaHartl
Es hat gleich von Anfang an echt gut gepasst. Ich habe mich wohl gefühlt und konnte dadurch auch viel besser an mir arbeiten..
Marianne Schatz
21.10.2023
Dr. Dr. Susanne Glantschnig | Die Psychologin
Psychologische Betreuung ist sehr einfühlsam und fühle mich sehr wohl.
Markus Weissenböck
20.10.2023
Mag. Denise Grausam Psychologin
Respektvoll und immer sehr bemüht. Für die - ohnehin nicht explizit erwähnte - Zielgruppe männlich >30 aber wohl nicht die erste Adresse. Dennoch, kein negatives Erlebnis, die Erfahrung hat mir doch weitergeholfen.