HAK

Sortieren: Am besten bewertet


WU Executive Academy Welthandelspl. 1, Gebäude EA, 1020 Wien

WU Executive Academy

32 Bewertungen
Welthandelspl. 1, Gebäude EA, 1020 Wien
Executive Education: Top Aus- und Weiterbildungsprogramme für Führungskräfte und Manager. MBAs, Master of Laws, Universitätslehrgänge
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Volkshochschule Urania Meran Via Magnus - Ortwein - Straße, 6, 39012 Merano BZ, Italien

Volkshochschule Urania Meran

33 Bewertungen
Via Magnus - Ortwein - Straße, 6, 39012 Merano BZ, Italien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Grazbachgasse Grazbachgasse 71, 8010 Graz

Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Grazbachgasse

9 Bewertungen
Grazbachgasse 71, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Handelsakademie und Handelsschule 2 Wels Stelzhamerstraße 20, 4600 Wels

Handelsakademie und Handelsschule 2 Wels

17 Bewertungen
Stelzhamerstraße 20, 4600 Wels
Die Handelsakademie und Handelsschule 2 Wels bietet eine fundierte, flexible und zukunftsgerichtete Ausbildung im kaufmännischen und allgemeinbildenden Bereich. An der HAK / HAS 2 Wels können Sie über ein einzigartiges Modulsystem Ihre Ausbildung selbst bestimmen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
BHAK und BHAS Villach F.-X.-Wirth-Straße 3, 9500 Villach

BHAK und BHAS Villach

49 Bewertungen
F.-X.-Wirth-Straße 3, 9500 Villach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Business-, Agrar- und Industrie-HAK-Althofen Friesacher Str. 4, 9330 Althofen

Business-, Agrar- und Industrie-HAK-Althofen

28 Bewertungen
Friesacher Str. 4, 9330 Althofen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
HAK Wiener Neustadt Ungargasse 29, 2700 Wiener Neustadt

HAK Wiener Neustadt

60 Bewertungen
Ungargasse 29, 2700 Wiener Neustadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Benko Business School Graz Freiheitspl. 1, 8010 Graz

Benko Business School Graz

16 Bewertungen
Freiheitspl. 1, 8010 Graz
Benko Business School ist die Privatschule in Graz mit Öffentlichkeitsrecht an mehreren Standorten in der Steiermark und bietet unterschiedliche Lehrgänge
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Maygasse Business Academy BHAK/BHAS Wien 13 Maygasse 43, 1130 Wien

Maygasse Business Academy BHAK/BHAS Wien 13

47 Bewertungen
Maygasse 43, 1130 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Steyr Leopold-Werndl-Straße 7, 4400 Steyr

Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Steyr

24 Bewertungen
Leopold-Werndl-Straße 7, 4400 Steyr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Günter Mauler
23.10.2023
Vienna Business School Hamerlingplatz
Diese Schule inszeniert sich als professionell und engagiert um ihre Schüler. Davon merkt man allerdings wenig. Anstatt sich um die Schüler zu kümmern oder das lächerlich geringe Bildungsniveau zu begutachten, achtet man stätig nur den Ruf der Schule nach Außen positiv zu halten. Wo das Geld hingeht, welches man bezahlt, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich fährt der komplette Fond schon einen Ferrari. Psychisch gestörte Lehrer (Bis auf ein paar.), konservative einseitige Unterrichtsmethoden und schlechte Vorbereitung auf die Matura.Diese Schule ist eine reine Kathastrophe und erfüllt ihre Versprechen in keinster Weise. Schicken sie ihr Kind bitte niemals auf diese grässliche Schule, da ist jede öffentliche HAK besser.
JAJA
22.10.2023
HAK Wiener Neustadt
Unvergesslicher und angenehmer Besuch
J.
22.10.2023
Schulzentrum HTL HAK Ungargasse
Eine wirklich tolle Schule mit sehr netten, hilfsbereiten und engagierten Schüler*innen und Lehrer*innen. Die Schule bietet unterschiedliche Ausbildungsrichtungen, die einen optimalen Start ins Berufsleben garantieren. Der Leistungsgedanke wird hochgehalten, aber auch das Soziale kommt nicht zu kurz. Hervorzuheben sind außerdem das großzügig angelegte Schulgebäude, die Schulkantine, der Garten und die Sportplätze.
Dora Moreu
19.10.2023
Zweisprachige Bundeshandelsakademie
worst school ever, the grades are unfair, I HATE TO BE HERE, I cry every day because of this school. Every teacher is heartless (except Salbrechter) and treats me like im worth nothing. They left me in the hotel room when we were on a school trip and went by bus to have dinner. They said I had to come there by feet IN THE MIDDLE OF NOWHERE IN A FOREIGNER COUNTRY WITH 32 DEGREES. PLUS IM A MINOR. Just don’t come to this school.
helena
16.10.2023
Business Academy Linz Auhof
diese schule ist sehr schlecht und unwürdig. die lehrer dort sind komplett inkompetent. lästern über schüler wenn diese nicht da sind. es gibt sehr unfreundliche lehrer, schreien wegen wirklich jeder kleinigkeit schüler an, und das in einer komplett menschenunwürdigen art. wenn sich darauffolgenden wegen dieser negativität die von den lehrern verbreitet wird, kein schüler mehr melden will, wird auch wieder geschimpft. es gibt zwar auch super tolle lehrer die ihren job perfekt machen, doch die liegen weitaus in der unterzahl. prüfungen werden an sehr schlechten zeitpunkten platziert, obwohl es auch anders möglich wäre. an die gesetzlichen regeln der arbeiterkammer, wie viele tests/schularbeiten an einem tag bzw in einer woche erlaubt sind, wird sich nicht gehalten. an einem tag sollte nur eine schriftliche überprüfung bzw. nur eine schularbeit durchgeführt werden. davon halten die meisten lehrer aber nicht so viel. oftmals hat man 2 tests an einem tag, oder eine schularbeit + test. generell wird wenig rücksicht auf die schüler genommen. man sollte sich dringend hinterfragen, ob dieses ganze szenario nicht etwas mit den steigenden psychisch-kranken jugendlichen und der hohen abbruchrate zutun haben könnte. wenn ihr schnell im lernen seit und auch gleichzeitig für mehrere fächer lernen könnt, dann kann man in diese schule gehen. man lernt dort wirklich gut und ihr werden perfekt ausgebildet. aber falls ihr generell in der unterstufe schon probleme hattet, würde ich die anmeldung zu dieser schule nochmal stark überdenken. denn der stress ist dort dann dermaßen hoch. und ihr müsst auch wirklich einen willen und motivation haben diese schule zu beenden, da viele lehrer demotivieren. oder ihr habt glück und bekommt nur die tollen lehrer :)
antiwien
11.10.2023
Benko Business School Graz
Ich habe jetzt monatelang überlegt wie ich die Benko Business School bewerten soll. Tatsache ist, ich habe mich noch nie in meinem Leben derart schlecht betreut gefühlt.Wir reden hier von Erwachsenenbildung, aber als Lehrer werden teils Studenten mit Null Erfahrung eingesetzt. Das da schon vom ersten Tag an die Grundvoraussetzungen völlig konträr sind sollte klar sein. Es gibt absolut keine Unterstützung für Leute die Probleme mit digitalem lernen haben. In dieser Schule wird nicht ein Blatt Papier verwendet. Egal wie oft man sich hilfesuchend an die Direktion wendet, es kommt nichts raus. Eine BRP kostet mit allem drum und dran rund 5500 Euro, für dieses Geld hab ich eine halbe Matura erhalten (2 Fächer maturiert) also komplett wertlos. Ich fühlte mich nur im Stich gelassen, und deshalb würde ich um nichts in der Welt diese Schule weiterempfehlen. Man wird nicht auf die Prüfung vorbereitet sondern verschwendet die meiste Zeit mit belanglosem Stoff.
Katharina Trieb
11.10.2023
Maygasse Business Academy BHAK/BHAS Wien 13
Ganz tolle Schule! Das Wissen der Lehrer:innen wird den Schülern weitergegeben. Nur weiter zu empfehlen in diese Schule zu gehen.
Sojan Tasic
10.10.2023
Vienna Business School Akademiestraße
Jeden Tag begleiten mich, wie viele andere Schüler auch, Erniedrigungen im Unterricht seitens der Professoren.Im Unterricht werde ich andauernd erniedrigt. Oft komme ich weinend nach Hause und bin völlig demotiviert für den nächsten Schultag. Meine Schwächen werden mir regelmäßig klargemacht und kein nettes Wort kommt seitens der ProfessorenInnen.Autoritätsperson nutzen ihre „Macht“ in dieser Schule vollkommen aus. Schüler haben Angst vor dem Unterricht bestimmter ProfessorInnen. Eine Vertrauensperson haben wir nicht und wenn Schüler Probleme ansprechen, dann sitzen sie in der Direktion und sind gezwungen die Abmeldungsformulare zu unterzeichnen.Ich hoffe es werden mehr Leute auf uns aufmerksam und nehmen diese Tyrannei ernst. Solange das Verhalten der „Erwachsenen“ sich gegenüber den Schülern nicht verändert, werden die Schüler auch keinen Respekt zeigen. Seitdem die neue Direktorin im Hause ist, hat sich das Verhalten der Lehrer massiv verschlechtert.In Zukunft sollten sich einige Lehrer einen Meilensteinplan anschaffen und um Verhalten Stephan by Stephan zu verbessern.
Niyazi !¡
09.10.2023
Maygasse Business Academy BHAK/BHAS Wien 13
Baba schule mit gute lehrer räume sind alle gut und am besten ideenreich
Fiji Man
07.10.2023
Maygasse Business Academy BHAK/BHAS Wien 13
Ich kann mich nur an die Rezession von Anna anschließen. Die Lehrer dort sind unzumutbar. Mobbing bei den Lehrern wird dort sehr groß geschrieben. Mir wurden Sachen geklaut, ich wurde erpresst und erniedrigt. Ich hatte 3 Jahre mit psychischen Problemen zu kämpfen, aufgrund dieser Schule. Ich MUSSTE die Schule dort abbrechen (kenne viele weitere Schüler die das gemacht haben). Ohne ANWALT ist man leider hilflos. Die Direktorin damals hat auch einfach dabei zugeschaut, ihr war es recht egal. Also empfehle ich die Schule überhaupt nicht. Nicht alle Lehrer sind hier das Problem ,sondern es gibt vereinzelte Fälle, die diese Qual sehr genießen. Aber durch die einzelnen Fälle ist es NICHT ZU EMPFEHLEN. All das sind meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse. Leider kann ich keine 0 Sterne geben, sonst würde ich. Ich wünsche keinem dieses Leid.