Bildungseinrichtung

Sortieren: Am besten bewertet


Mag. Doris Krenn- Trainerin für Legasthenie- Dyskalkulie und auditiver Wahrnehmungsstörung Dr.-Theodor-Körner-Straße 35, 9500 Villach

Mag. Doris Krenn- Trainerin für Legasthenie- Dyskalkulie und auditiver Wahrnehmungsstörung

12 Bewertungen
Dr.-Theodor-Körner-Straße 35, 9500 Villach
Legasthenie, Dyskalkulie und Benaudira Hörtraining. Mag. Doris Gubesch ist mobil für Sie in Villach und Villach Land unterwegs.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
SinnSicht & Herzensbildung Michael-Neureiter-Weg 240, 5431 Kuchl

SinnSicht & Herzensbildung

17 Bewertungen
Michael-Neureiter-Weg 240, 5431 Kuchl
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ASK - Akademie für Systemische Kompetenz KG Lotte-Lehmann-Promenade 1/6, 5026 Salzburg

ASK - Akademie für Systemische Kompetenz KG

21 Bewertungen
Lotte-Lehmann-Promenade 1/6, 5026 Salzburg
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
MOTOLINO Bewegungskonzept/Pädagogische Weiterbildung

MOTOLINO Bewegungskonzept/Pädagogische Weiterbildung

7 Bewertungen
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
ComputerCamp Österreich Walgaustraße 18, 6824 Schlins

ComputerCamp Österreich

6 Bewertungen
Walgaustraße 18, 6824 Schlins
ComputerCamp – das Ferienhighlight, das dich und deine Skills stärkt. Das dich in eine spannende Community holt. Das dir zeigt, dass Computer und Abenteuer mit deinem Team für Spaß und Spannung sorgen. Erlebe deine Woche voller IT, Action und neuer Freunde. Bist du bereit?
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Private Sprachschule Freising Wippenhauser Str. 65, 85354 Freising, Deutschland

Private Sprachschule Freising

41 Bewertungen
Wippenhauser Str. 65, 85354 Freising, Deutschland
Qualitativ hochwertiger Sprachunterricht zu fairen Konditionen. Wir bieten Deutschkurse, Englischkurse, Spanischkurse und weitere Fremdsprachenkurse in Freising!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse
Smile Akademie Bludenz | Wo Lernen Freude macht. | Nachhilfe Bahnhofpl. 1a, 6700 Bludenz

Smile Akademie Bludenz | Wo Lernen Freude macht. | Nachhilfe

10 Bewertungen
Bahnhofpl. 1a, 6700 Bludenz
NACHHILFE bei SMILE in ganz Vorarlberg! Schularbeiten? Tests? Mach es dir jetzt leichter und hol dir die beste Unterstützung in der Smile Akademie! Unkompliziert, ganz ohne Bindung, einfach nach Bedarf, im Einzel- oder Gruppenunterricht. Du findest uns in Bregenz, Dornbirn, Feldkirch und Bludenz.
  • WC
DC Sprachschule Wien GmbH Karajangasse 7/1, 1200 Wien

DC Sprachschule Wien GmbH

46 Bewertungen
Karajangasse 7/1, 1200 Wien
Lernen Sie Deutsch im Online Kurs - wo immer Sie auch sind - beim DeutschClub Wien. Eine neue Sprache mit neuen Freunden eröffnet eine neue Welt.
  • Onlinekurse
BACHL - Die schnelle Nachhilfe zum Erfolg in Wels Ringstraße 7/1, 4600 Wels

BACHL - Die schnelle Nachhilfe zum Erfolg in Wels

48 Bewertungen
Ringstraße 7/1, 4600 Wels
Wünscht Ihr Euch bessere Schulnoten? ► Hier geht‘s lang zur Bachl Nachhilfe in Wels ✓ Lernen mit Spaß ✓ Nachhilfe für alle Fächer ✓ Individuelle Betreuung✓ Online Nachhilfe
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse
BKM Akademie Wr. Neustadt Ungargasse 4/3, 2700 Wiener Neustadt

BKM Akademie Wr. Neustadt

49 Bewertungen
Ungargasse 4/3, 2700 Wiener Neustadt
Individuelle und persönliche Ausbildungen vom führenden Experten für Ästhetische & Gesundheitsberufe
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen



Hanni Wolf
23.10.2023
FREIRAUM-Institut für ganzheitliche Entwicklung OG
Es war wirklich sehr hilfreich für mich, dass ich die Möglichkeit hatte das Gender-Seminar" online zu machen - da ich es anders grad nicht machen konnte. Es hat alles super geklappt
Daniel P.
23.10.2023
KMU Akademie & Management AG
Als Vollzeit-Berufstätiger war ich auf der Suche nach einem geeigneten Studium und entschied mich vor etwa zwei Jahr für das Master-Studium an der KMU Akademie in Zusammenarbeit mit der Middlesex University. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Entscheidung. Die KMU Akademie bietet einen erstklassigen Service und ich fühle mich dort bestens betreut. Besonders das benutzerfreundliche Online-Portal ermöglicht es mir, mein Fernstudium flexibel zu gestalten. Ich schätze diese hohe Flexibilität sehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der KMU Akademie ist ausgezeichnet und ich bin äußerst zufrieden mit meiner Studienerfahrung.
Thomas Sikora
23.10.2023
EGRC - Erster Grazer Rhetorik Club
Freies Reden lernt man hier, in angenehmer Atmosphäre bei einem Glas Tee oder Bier.Aus dem Stegreif oder streng geplant, ein Besuch bei den Toastmasters ist allerhand.Meine Bewertung: Besonders wertvoll ❤️
Alexandra
23.10.2023
Andreas Bübl
Es war ein richtig toller Nachmittag mit Andreas! Gutes Studio,angenehme Atmosphäre , die Visagistin super nett -und mit dem Ergebnis unserer Ideen bin ich sehr zufrieden!
Andreas
22.10.2023
Bildungshaus St. Michael der Diözese Innsbruck
Sehr schönes und sauberes Haus mit hervorragender Küche. Äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal. Allerdings schlechte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Es gibt einen Kleinbus, der lediglich vormittags einige Male fährt.
Melanie Berger
22.10.2023
BKM Akademie Wr. Neustadt
Ich habe die Kosmetik-Ausbildung gemacht und ich war mehr als zufrieden!Jeder Schüler hat seinen eigenen Stundenplan. Mit dieser tollen flexiblen Einteilung, war es mir möglich, die Ausbildung neben meinen Beruf zu machen. Alle Trainer sind sehr kompetent und freundlich.Liebe Britta, Wilma, Inge und KarinDanke für Alles, ihr seit ein super Team!
Müzeyyen Çelen
22.10.2023
INNES Institute Vienna
Wir gingen von 01 bis 28 Juli mit 12 Studenten aus der Türkei in Wien. Wir besuchten @innesinstitute für einen einmonatigen Sommerkurs über Aysun Eyin Saha's Empfehlung. Alles vom Anfang bis zum Ende des Programms war sehr schön. Die Schüler lernen 15 Stunden pro Woche Deutsch für insgesamt 60 Stunden. Das Niveau jedes Studenten vor dem Kurs wurde vom Institut festgelegt, und die Klassen wurden entsprechend angeordnet. Alle Trainer waren wirklich gut, freundlich und leitend in ihrer Arbeit. Die professionellen Kontakte, die sie mit den Studenten knüpften, führten zur Entwicklung von Selbstvertrauen, wenn Kinder die Bande benutzten. Nach der Zeremonie nahmen die Schüler an kulturellen und pädagogischen Aktivitäten teil. Jedes Ereignis, jede Reise war eine magische Reise für uns. Jeder wurde sorgfältig geplant und sorgfältig geplant. Sie haben gefühlt, was eine Versammlung wissenschaftlich und kulturell genau kennt. Zunächst möchte ich Mitar Pitzek, unserem Kursleiter, dafür danken, dass sie uns einen perfekten Bildungsplan gegeben hat, niemals Verantwortung aufgegeben hat, uns vom ersten Tag bis zum letzten Tag mit all der Gastfreundschaft in Wien willkommen heißt, , Ich möchte allen Angestellten und Trainern danken, die Arbeit geleistet haben. Ihr habt meinen Studenten einen unvergesslichen Monat bereitet.Temmuz ayın da 12 öğrencimle birlikte 1-28 temmuz tarihleri arasında Türkiye’den Viyana’ ya yola çıktık. Beral Yurtdışı Eğitim Danışmanımız Aysun Eyin Saha’ nın önerisi üzerine 1 aylık Yazkursu için @innesinstitute ziyaret ettik. Pragramın başından sonuna kadar herşey çok güzeldi. Öğrenciler haftada 15 saat toplamda 60 saat almanca dil eğitimi aldılar. Kurs öncesi her öğrencinin seviyesi innesinstitute tarafından belirlenmiş, sınıflar ona göre düzenlenmişti. Tüm eğitimciler gerçekten işlerinde son derece iyi, güleryüzlü ve yol göstericiydi. Öğrencilerle kurdukları profesyonel temaslar çocukların almancayı kullanırken özgüvenlerinin gelişmesine sebep oldu. Ve hergün kurstan sonra öğrenciler kültürel ve eğitsel etkinliklere katıldılar. Her etkinlik, her gezi bizim için büyülü bir yolculuktu. Her biri büyük bir titizlikle düşünülmüş ve planlanmıştı. Bir toplumu bilimsel ve kültürel olarak yakından tanımanın ne demek olduğunu hissettirdiler. Başta kurs direktörü Mitar Pitzek’ e bize kusursuz bir eğitim planı hazırladığı, her türlü sorumuzu asla yanıtsız bırakmadığı, bizi ilk günden son güne kadar her zaman tüm misafirperliği ile Viyana’ da ağırladığı, mükemmel bir konaklama sağladığı için, ayrıca bir ay boyunca bizim için çalışan, emek veren tüm çalışan ve eğitimcilere sonsuz teşekkür ederim. Öğrencilerime unutulmaz bir ay geçirttiniz.
chrissi p
22.10.2023
Drumbl Akademie für Aus- und Weiterbildung GmbH
1 Stern ist noch zu viel.(hatten Kosmetikausbildung und wurden in den Fußpflegekurs mit derselben Referentin gesetzt)
Klaus Ladurner
22.10.2023
FUTURE Training Beratung Coaching GmbH
Die Ausbildung zum Coach für Unternehmenskultur und Leadership hat mein Leben sehr bereichert und meine Wirksamkeit in der Entwicklung von Menschen stark erhöht. Neben den handfesten Techniken und der Wissensvermittlung ging es vor allem um Herzensbildung und darum, die eigenen Potentiale und die Intuition zu entfalten. Darauf kommt es im Coaching häufig an, und dies macht auch den Unterschied zwischen einem Technik-Coach" und einem "Herzenscoach" aus."
Horst Kremsmair
22.10.2023
BFI Salzburg
Sehr hilfreiche Ausbildung für mehr Sicherheit im Betrieb und zur Erfüllung gesetzlicher Anforderungen.