Life Coach

Sortieren: Am besten bewertet


Eva Maria Glanz-Possert - Systemische Coach i.A. Stattegger Str. 31a, 8045 Graz

Eva Maria Glanz-Possert - Systemische Coach i.A.

23 Bewertungen
Stattegger Str. 31a, 8045 Graz
GLANZ IM NETZ: Für Ihren Erfolg online: E-mail-Marketing, Websites, Online-Marketing-Betreuung, Online-Marketing-Workshops -> gleich anrufen: +43664 244 2252
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Ellisabetta - Elisabeth Messner-Ebner Saalachstraße 50a, 5020 Salzburg

Ellisabetta - Elisabeth Messner-Ebner

14 Bewertungen
Saalachstraße 50a, 5020 Salzburg
Dein Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Beratung in allen Lebenslagen, Schmerzcoaching, Familienaufstellen, Schamanismus steht für dich zur Verfügung
  • Nimmt neue Patienten an
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Freiraum Körper und Energiearbeit Defreggerstraße 20, 6020 Innsbruck

Freiraum Körper und Energiearbeit

24 Bewertungen
Defreggerstraße 20, 6020 Innsbruck
Freiraum für ganzheitliche Gesundheit: Behandlungen (Energiearbeit, personal Training, Entspannung) sowie Kurse & Workshops (Yoga, Meditation, Feldenkrais)
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Integrative Körperarbeit Rudolf Gruber Brodtischgasse 28 2. Stock, 2700 Wiener Neustadt

Integrative Körperarbeit Rudolf Gruber

18 Bewertungen
Brodtischgasse 28 2. Stock, 2700 Wiener Neustadt
Lerne den Umgang mit Deinen chronischen Schmerzen. Mach Angst zu Deinem Verbündeten. Begeben wir uns auf die Suche nach Deinem wahren Potential.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
Martha Wirtenberger Dörferstraße 27, 6067 Absam

Martha Wirtenberger

24 Bewertungen
Dörferstraße 27, 6067 Absam
Lebens-und Sozialberatung . Ganzheitliche Begleitung. Retreats . Lomi Lomi Nui .Kurse . Krafttier Reisen . Traumtempel . Munay-Ki . Bücher. Heilpendeln . Medizinwanderung . Workshops. Andines Wissen. 13. Einweihung Munay-Ki. Seelenbotschaften. Texte
  • Termin erforderlich
GÜNTER KOSTRHON - Perform with Passion Waldweg 4, 4810 Gmunden

GÜNTER KOSTRHON - Perform with Passion

42 Bewertungen
Waldweg 4, 4810 Gmunden
Ich habe schon viele Menschen erfolgreich darin unterstützt ihre Blockaden, Zwänge und Ängste hinter sich zu lassen und ein freies erfülltes Traumleben zu
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
HANS IM GLÜCK Kühwiesen 69, 8181 Kühwiesen

HANS IM GLÜCK

15 Bewertungen
Kühwiesen 69, 8181 Kühwiesen
Meine Arbeit mit dir als Leader ist darauf ausgerichtet Orientierung, Empathie und Potenzialentfaltung vollkommen in dir zu erwecken und erfahren zu lassen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Self Dilek Süzal Coaching & Training | Mastery for Business & Career Coach Apollogasse 4/7, 1070 Wien

Self Dilek Süzal Coaching & Training | Mastery for Business & Career Coach

24 Bewertungen
Apollogasse 4/7, 1070 Wien
Dilek Suzal is a self-mastery, business and career coach and trainer based in Vienna whose mission is to support personal & professional transformation seekers take action.
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse
Cornelia Prattes Bergegg 46, 8524 Bad Gams

Cornelia Prattes

6 Bewertungen
Bergegg 46, 8524 Bad Gams
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Mag. Anna Reinfeld - Beratung, Coaching & Psychotherapie Perchtoldsdorfer Str. 11/22, 1230 Wien

Mag. Anna Reinfeld - Beratung, Coaching & Psychotherapie

9 Bewertungen
Perchtoldsdorfer Str. 11/22, 1230 Wien
Mag. Anna Reinfeld, Expertin für Beziehung und Kommunikation. Beraterin, Coach und Psychotherapeutin. IMAGO- & Paartherapie, Hilfe bei Burnout & Depression.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



Patrizia B.
20.11.2023
Das Medium
Claudia ist einfach ein Segen und ich bin sehr froh, unendlich dankbar für Deine Hilfe und Dein Licht! Ich kann Dich zu 1000 % aus ganzem Herzen weiterempfehlen! Tausend Dank!!!!
C D
24.10.2023
Leadership Institute | LSS Leadership Services GmbH | Coaching von Führungskräften| Mediation | Potenzialanalysen
Frau Dr. Girschik hat mich bei meiner Masterthesis (Wirtschaftspsychologie) unterstützt und mir sehr geholfen. Man fühlt sich in ihrer Gegenwart sofort wohl - Frau Dr. Girschik ist sehr empathisch, kompetent und verfügt über sehr viel Fachwissen. Herzlichen Dank :-).
J H
24.10.2023
COACH720 - Roland Hutter
Nach anfänglicher Skepsis habe ich den Schritt nicht bereut! Persönliches Vertrauen und gutes Gesprächsklima konnten rasch hergestellt werden. Tolle Betreuung durch den Trainer Chris sowie das gesamte Team. Coole Tools, die täglich unterstützen. Definitiv nicht etwas für eine rasche aber nur temporäre Veränderung sondern vielmehr einen Change der Gewohnheiten. Roland & Chris sprechen aus ihrer persönlichen Erfahrung und pushen in gesundem Maße… auch mal via SMS ;)Macht wirklich Spaß!
Margit Prinz
23.10.2023
Petra Baumgarthuber MBA
Das beste Coaching ever!!Ich habe Petra Baumgarthuber sehr viel zu verdanken. Die Sitzungen mit ihr waren für mich teilweise eine große Herausforderung, die sich aber sehr gelohnt hat.Mittlerweile habe ich eine neue wunderschöne Bowen-Praxis eröffnet und die Arbeit mit meinen Klienten macht mir riesen Spaß.Ohne dem tollen Coaching von Petra würde vieles noch nicht funktionieren.Vielen Dank liebe Petra!!!
Regina Skina
23.10.2023
Stefan Stuefer - Steve Ernährung - Mentalcoach - Personaltrainer-ICH METHODE
Nach langem suchen einer wohlfühlenden Veränderung aufgrund meiner immer wiederkehrenden Gelenks/Rü Schmerzen kam ich (das beste was mir passieren konnte) zu Stefan.Seine positive/sympathische Art der Zugang zu alltäglichem - physischen wie psychischen Situationen hat mich sooo überzeugt und mitgerissen das ist in der kurzen Zeit (3Mo) meine Energie richtig einsetzen kann, mit Rat und Freude steht er mir zur Seite auch wenn mal das Quäntchen Motivation fehlt (und dann läuft's wieder)das fühlt sich gut an. JaLieber Stefan! Für dein kompetentes Fachwissen, ehrliche realistische Art mit der Du mir begegnet bist, und auch vorlebst was du vermittelst möchte ich mich recht herzlich bei dir bedanken. .DANKE ..DANKEDaher bin ich jetzt am richtigen Weg der mich zum Ziel führt .....LG Regina
Karola Schatz
23.10.2023
Wolfgang Gasser-Dallavia
Mir konnte Wolfgang helfen in dem er mir die richtigen Fragen stellte und ich aha"Erlebnissehatte. Insgeheim wusste ich die Antwort aber Wolfgang machte es mir bewusst! Für jeden geeignet der spezielle Themen ergründen möchte. Wolfgang hilft mit seiner Kombination aus verschiedenen Therapieansätzen. Well done Wolfgang. Danke."
Alois Fuchs
23.10.2023
Rückengesundheitscenter by Gragger Rene
Professionelles Training und Coaching mit sehr viel Erfahrung wo auch Einsteiger wie ich sehr gut aufgehoben sind.
Jenni Eck
23.10.2023
Katrin Oberrauner
Ich habe Katrin bei ihrem Contakt-Improvisation und Authentic-Movement Seminar in Dienten kennengelernt. Sie strahlte so viel Freude und zugleich so viel Weisheit aus. Ihr Wesen gab mir Vertrauen bei ihr auch eine Aufstellung zu machen. Ich habe bei Katrin immer wieder das Gefühl, dass sie direkten Draht zur Essenz des Lebens hat. Sie vermittelte meinem Mann und mir im Zuge einer Paartherapie, die Sprache des Herzens. Diese Sprache vermittelt Authentizität, schafft Klarheit und Reinheit. Sie zieht sich durch durch alle Aktivitäten, die ich bisher mit Katrin erleben durfte. Das befreite auch mich jedes mal ein Stück weit bzw. vermittelte mir das Gefühl von Ganzheit.
Alexander
23.10.2023
Claudia Köppen: Praxis für Lebens- um Paarberatung
Meine Ex-Frau und ich haben uns zunächst aufgrund von Spannungen in unserer Beziehung für eine Eheberatung an Frau Köppen gewandt. Aus einem Paar-Termin wurde dann recht schnell ein weiterer und mehrere Einzelgespräche.Wir haben uns vor Allem darüber unterhalten haben, was mir erschwert ein selbstbestimmtes und erwachsenes Leben zu führen, und wie ich diese Selbstständigkeit auch erreichen kann. So Leid mir die Trennung von meiner Partnerin tut; aber mit ihr gemeinsam würde ich es nicht schaffen zu dem Mann zu werden, der ich auch sein möchte.Es tat mir jedenfalls sehr gut in einer entspannten Umgebung über diesen Konflikt, die Trennung und deren Folgen zu sprechen
Marisa Pedersen
23.10.2023
Sabine Utz - Praxis für Kinesiologie, Yogatherapie & Coaching
Kann ich absolut weiterempfehlen! Ich habe mehrere Emotion & Body Code Sitzungen Online mit Sabine Utz absolviert. Sie hat durch ihre hohe Erfahrung eine sehr hohe Effizienz, die relevanten Themen aufzuspüren und zielsicher zu lösen. Durch ihre sympathische und lockere Art fühlt man sich sofort abgeholt und in der Lage loszulassen.Auch die Effekte der Sitzungen haben sich überdurchschnittlich erfolgreich für mich abgezeichnet. Tief sitzende Themen haben sich über ein paar Wochen danach deutlich aufgelöst und sind heute kein Thema mehr.Toll fand ich auch, dass Frau Sabine Utz auch andere hilfreiche Methoden und Hilfsmittel mit ein bezieht, wie z.B. dass sie mir gleich die richtigen essentiellen Öle getestet hat, welche in meinem Heilungsprozess" hilfreich waren.Ich habe und werde Frau Sabine Utz auf jeden Fall allen meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen!"