Unternehmensberater

Sortieren: Am besten bewertet


Goldberg & Kompaß Business Service and Solutions GmbH Radetzkystraße 1, 8010 Graz

Goldberg & Kompaß Business Service and Solutions GmbH

8 Bewertungen
Radetzkystraße 1, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
idigIT e.U. - Webagentur Keplerstraße 74/4, 8020 Graz

idigIT e.U. - Webagentur

28 Bewertungen
Keplerstraße 74/4, 8020 Graz
idigIT: Ihre digitale und persönliche Web-Agentur aus Graz! Spezialisiert auf SEO, WordPress, Domain- & Webhost-Beratung und Umfragen.
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
bluebird.space Siezenheimer Str. 39a, 5020 Salzburg

bluebird.space

10 Bewertungen
Siezenheimer Str. 39a, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
13PUNKT4-Büro für Digitalisierung e.U.

13PUNKT4-Büro für Digitalisierung e.U.

6 Bewertungen
Strategieberatung für Klein- und Mittelständische Unternehmen (KMU) mit professioneller Begleitung durch den digitalen Transformationsprozess. Geschäftspotenziale erkennen und ausschöpfen. Strategien und Lösungen zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit entwickeln. Erfolge messbar machen.
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Onlinetermine
JAvisio Linzer G. 25/1. Stock, 5020 Salzburg

JAvisio

8 Bewertungen
Linzer G. 25/1. Stock, 5020 Salzburg
Mit systemischer Prozessberatung stärken wir Ihre eigenverantwortliche Umsetzung im Zuge von Veränderungsprozessen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Leben verändern!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SAPP Management AG Hans-Sachs-Straße 13, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

SAPP Management AG

6 Bewertungen
Hans-Sachs-Straße 13, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ing. Walter Wratschko - Datenschutz Süd Pischeldorfer Str. 5 / 5, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Ing. Walter Wratschko - Datenschutz Süd

10 Bewertungen
Pischeldorfer Str. 5 / 5, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
SEOTest - Suchmaschinenoptimierung & Online-Marketing Magnolienstraße 6, 4600 Wels

SEOTest - Suchmaschinenoptimierung & Online-Marketing

30 Bewertungen
Magnolienstraße 6, 4600 Wels
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Heidi Oesterle: Organisationsentwicklung | Mediation | Facilitation | Projekte Marktstraße 33, 6850 Dornbirn

Heidi Oesterle: Organisationsentwicklung | Mediation | Facilitation | Projekte

6 Bewertungen
Marktstraße 33, 6850 Dornbirn
Heidi Österle Unternehmensberatung. Dies ist die kürzeste Verbindung zwischen 3 Welten: Tourismus + Organisationsentwicklung + Mediation. Von der Weltenbummlerin zur Unternehmerin. Seit 1997 im Tourismus, später außerdem eingetragene Mediatorin und Organisationsentwicklerin |www.heidi-oesterle.com
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Onlinetermine
Juliana Käfer Kirchenpl. 7, 4522 Sierning

Juliana Käfer

15 Bewertungen
Kirchenpl. 7, 4522 Sierning
Kommst du nicht in dein volles Potenzial? Mit einer Expertise in Mindset, Körper und Business bringt dich Juliana Käfer aufs nächste Level und in deine Power!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen



C D
24.10.2023
Leadership Institute | LSS Leadership Services GmbH | Coaching von Führungskräften| Mediation | Potenzialanalysen
Frau Dr. Girschik hat mich bei meiner Masterthesis (Wirtschaftspsychologie) unterstützt und mir sehr geholfen. Man fühlt sich in ihrer Gegenwart sofort wohl - Frau Dr. Girschik ist sehr empathisch, kompetent und verfügt über sehr viel Fachwissen. Herzlichen Dank :-).
Margit Prinz
23.10.2023
Petra Baumgarthuber MBA
Das beste Coaching ever!!Ich habe Petra Baumgarthuber sehr viel zu verdanken. Die Sitzungen mit ihr waren für mich teilweise eine große Herausforderung, die sich aber sehr gelohnt hat.Mittlerweile habe ich eine neue wunderschöne Bowen-Praxis eröffnet und die Arbeit mit meinen Klienten macht mir riesen Spaß.Ohne dem tollen Coaching von Petra würde vieles noch nicht funktionieren.Vielen Dank liebe Petra!!!
Stefan Stranzinger
23.10.2023
Kanzlei Aigner
Echt schlecht
Agnieszka Hager
23.10.2023
STARKL unternehmensberatung
Herzlichen Dank Frau Mag. Starkl für die Begleitung und Einsatz von REISS Profils. Danke für die hoch kompetente und empathische Beratung und Begleitung, Zuverlässige Vor-und Nachbereitung des Workshops!
Eduard Z
23.10.2023
Schmidt & Schmidt oHG
Durch die aktuelle Krise ist es mir leider nicht möglich, selbst nach Russland zu reisen und die Unterlagen (apostillierter Auszug aus dem Geburtenregister) zu holen.Ich hätte anfangs bedenken bezüglich der Zustelldauer.Alles in allem hat es sehr gut geklappt. Frau Khan hat dafür Sorge getragen, dass die Unterlagen rechtzeitig zurückkamen, übersetzt und beglaubigt wurden.Die gesamte Dauer betrug ca. 3 Monate.Die Dienstleistung ist definitiv zu empfehlen!
Hanni Wolf
23.10.2023
FREIRAUM-Institut für ganzheitliche Entwicklung OG
Es war wirklich sehr hilfreich für mich, dass ich die Möglichkeit hatte das Gender-Seminar" online zu machen - da ich es anders grad nicht machen konnte. Es hat alles super geklappt
Clempe
23.10.2023
Tributaria Wirtschaftstreuhandgesellschaftm.b.H.
Super Team, Beratung und Service ist immer perfekt!
Hannes Schäffer
23.10.2023
kreditdoktor.at - Die Plattform für Immobilienfinanzierungen
Perfekte Abwicklung - sehr zu empfehlen!
Vanessa Kropfitsch
23.10.2023
R&R Steuerberatung Dr. Johann Rebernig & Partner GmbH
Ausgesprochen guter Service. Preisleistungsverhältnis stimmt auch.Nur zu empfehlen!
Karin Felzfrau
23.10.2023
Robert Strohmaier | Coaching | Consulting | Organizational Development | SystemsHealing [seit 2005]
Ich habe Robert im Rahmen einer Schulung der Robert Bosch Stiftung erlebt. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, weil es so lehrreich und plastisch war, die Schulung mit und bei Robert zu machen. Das gesamte Team war von den inhaltlichen und formalen Attributen begeistert!