Polizei

Sortieren: Am besten bewertet


Polizeikommissariat Margareten f.d. Bezirke 4, 5, 6 Viktor-Christ-Gasse 19, 1050 Wien

Polizeikommissariat Margareten f.d. Bezirke 4, 5, 6

8 Bewertungen
Viktor-Christ-Gasse 19, 1050 Wien
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Nur Barzahlung
Stadtpolizeikommando Verkehrsunfallkommando Franz-Hinterholzer-Kai 4, 5020 Salzburg

Stadtpolizeikommando Verkehrsunfallkommando

1 Bewertungen
Franz-Hinterholzer-Kai 4, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Landespolizeidirektion Tirol Innrain 34, 6020 Innsbruck

Landespolizeidirektion Tirol

5 Bewertungen
Innrain 34, 6020 Innsbruck
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kriminalreferat Innsbruck Kaiserjägerstraße 8, 6020 Innsbruck

Kriminalreferat Innsbruck

3 Bewertungen
Kaiserjägerstraße 8, 6020 Innsbruck
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Stadtpolizeikommando Salzburg - Kriminaldienst Alpenstraße 1, 5020 Salzburg

Stadtpolizeikommando Salzburg - Kriminaldienst

0 Bewertungen
Alpenstraße 1, 5020 Salzburg
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Einsatzkommando Cobra West Kaiserjägerstraße 8, 6020 Innsbruck

Einsatzkommando Cobra West

0 Bewertungen
Kaiserjägerstraße 8, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Dodo303
18.10.2023
Landespolizeidirektion Tirol
Personal war sehr freundlich, allerdings war eine Dame sehr sehr komisch drauf. Hat mich zuerst gefesselt und dann in ihr Auto gepackt, nachdem ich stockbesoffen eine Schlägerei gehabt hatte. Die U-Haft Zellen waren trotz alledem sehr angenehm und hatte einen entspannten Abend
K R
26.09.2023
Polizeikommissariat Margareten f.d. Bezirke 4, 5, 6
professionell und freundlich im Umgang
Skeleton Bazonga
06.08.2023
Kriminalreferat Innsbruck
Sollten sich einen respektableren Job suchen (wie Müllabfuhr oder Onlyfans)
Katharina Simunovic
22.07.2023
Polizeikommissariat Margareten f.d. Bezirke 4, 5, 6
Letztes Mal arbeitete eine junge Frau die sehr hilfsbereit und höflich war.Heute wollte ich nur den Verlust meines Dienstausweises melden, die junge Dame die heute arbeitete, war unhöflich und schroff.Ich wollte ihr erklären worum es sich handelt, sie konnte nicht ihre Stimme zügeln, sonder motzt: das kann man nicht hier machen. " Eine klare Information habe ich jedoch nicht erhalten. Polizist
Yusuf
04.07.2023
Landespolizeidirektion Tirol
Fotoshooting war ok. Fotograf wusste was er tut.Personal könnte Estland freundlicher sein.
Tekk- Eleven
30.06.2023
Polizeikommissariat Margareten f.d. Bezirke 4, 5, 6
Unnötiges Pack.