Rehaklinik

Sortieren: Am besten bewertet


ASR - Rehabilitationszentrum Gaußstraße 3, 88250 Weingarten, Deutschland

ASR - Rehabilitationszentrum

9 Bewertungen
Gaußstraße 3, 88250 Weingarten, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Klinik Pirawarth in Wien. Brünner Str. 70/Stiege 2, 3. Stock, 1210 Wien

Klinik Pirawarth in Wien.

12 Bewertungen
Brünner Str. 70/Stiege 2, 3. Stock, 1210 Wien
Auf Reha gehen, flexibel bleiben. Die ambulante Reha der Klinik Pirawarth in Wien ist eine wirkungsvolle Alternative zum stationären Aufenthalt.
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Lebens.Med Zentrum St. Pölten Kremser Landstraße 19, 3100 St. Pölten

Lebens.Med Zentrum St. Pölten

7 Bewertungen
Kremser Landstraße 19, 3100 St. Pölten
Informationen über das Lebens.Med Zentrum Sankt Pölten und die ambulante Rehabilitation in den Bereichen Orthopädie, Stoffwechsel, Kardiologie, Neurologie, Pulmologie und Onkologie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
MedReha GmbH - ambulante kardiologische Reha Grenzweg 10, 6800 Feldkirch

MedReha GmbH - ambulante kardiologische Reha

17 Bewertungen
Grenzweg 10, 6800 Feldkirch
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Health Performance Institute Amraser-See-Straße 56, 6020 Innsbruck

Health Performance Institute

24 Bewertungen
Amraser-See-Straße 56, 6020 Innsbruck
Stoffwechselzustand
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Baar L. Orthopädietechnik GmbH Stadtpl. 46, 4400 Steyr

Baar L. Orthopädietechnik GmbH

21 Bewertungen
Stadtpl. 46, 4400 Steyr
Orthopädietechnik, Ärztebedarf, Medizintechnik, Erste Hilfe, Notfallmedizin, Hospitalbedarf, Hygiene, Praxisbedarf, Verbandmittel, Bandagistentechnik, Fußeinlagen, Gelenksbandagen, Handschienen, Fingerschienen, Stützmieder, Krankenpflegeartikel, Gehhilfen, Decubitus, Bettschutz, Inkontinenzversorgung, Pflegebett, Rollstühle, Stomaversorgung, Wundversorgung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
Physiotherapie Blok Steinebach 3, 6850 Dornbirn

Physiotherapie Blok

9 Bewertungen
Steinebach 3, 6850 Dornbirn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
ZAR Friedrichshafen - Zentrum für ambulante Rehabilitation Spatenstraße 12, 88046 Friedrichshafen, Deutschland

ZAR Friedrichshafen - Zentrum für ambulante Rehabilitation

16 Bewertungen
Spatenstraße 12, 88046 Friedrichshafen, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
AUVA Rehabilitationsklinik Tobelbad Dr.-Georg-Neubauer-Straße 6, 8144 Tobelbad

AUVA Rehabilitationsklinik Tobelbad

33 Bewertungen
Dr.-Georg-Neubauer-Straße 6, 8144 Tobelbad
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
OptimaMed Ambulantes Rehabilitationszentrum Wiener Neustadt Sparkassengasse 1, 2700 Wiener Neustadt

OptimaMed Ambulantes Rehabilitationszentrum Wiener Neustadt

32 Bewertungen
Sparkassengasse 1, 2700 Wiener Neustadt
Ambulantes Rehabilitationszentrum für ✓Orthopädie ✓Psychiatrie ✓Kardiologie ✓Neurologie ✓Atemwege ✓Stoffwechselerkrankungen ✓Onkologie
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Michel Benham
24.10.2023
kokon Bad Erlach
Frechheit was da abgeht! Haben seit einem Jahr die Zusage für eine Reha für meine Tochter. Nach telefonischem Gespräch die Zusage, dass es noch ca 3 bis 4 Monate dauern wird, bis wir einen Termin für die Reha bekommen. Gestern die Absage von Kokon gekommen. Gründe sind mir schleierhaft. Meine Tochter hat eine 50%ige Behinderung. Danke für ein verlorenes Jahr!!!
Thomas Schlager
23.10.2023
Heilbad Sauerbrunn Betriebgesellschaft m.b.H.
ausgezeichnetes Therapie-Programm, alles Andere auch - Zimmer, Frühsrücksbuffet, Menues, Schwimmbad, Sauna, sämtliche Einrichtungen
Josef Nuck
23.10.2023
Humanomed Zentrum Althofen
Das Personal ist top. Die Therapien sind sehr gut. NUR!!! Beim Menü muss man sich aufregen! Nur 2 Gerichte zur auswahl. 1 davon ist immer Vegetarisch.Pro Woche ist.. 1× Fleisch, 2× Vegetarisch,und 4×Fisch. Deshalb auch nur 3 Sterne.
Alfred Schuster
23.10.2023
Moorheilbad Harbach Gesundheits- & Rehabilitationszentrum
Wir waren nun zum 6. Mal hier und möchten unsere Meinung kundtun. Wir glauben, dass wir dafür gut geeignet sind eine Bewertung abzugeben, denn unsere Aufenthalte waren 2x REHA, 1xKUR und 3x PRIVAT. Damit haben wir alle Facetten kennengelernt.PERSONAL: ALLE sind freundlich, bemüht und zuvorkommend. Sowohl Rezeption, Therapeuten, Restaurantpersonal, Zimmerfrau, Therapieverwaltung und Reservierungsbüro. Für alle 5 Sterne.UNTERKUNFT: Natürlich ist zwischen den Zimmern für Reha/Kur und Privat ein Unterschied. Aber nur in der Größe. Die Ausstattung ist weitgehend gleich und die Reinlichkeit und Sauberkeit perfekt.5 Sterne.ESSEN: Auch hier gibt es - aber nur kleine - Unterschiede zwischen Reha/Kur und Privat. Für alle sind große und helle Speisesäle vorgesehen. Die Speisen sind äußerst schmackhaft zubereitet, wobei auf regionale Produkte Wert gelegt wird. Für Mittag- und Abendessen kann man jeweils zwischen 3 Hauptspeisen (Fleisch, Fisch, Vegetarisch) wählen. Für private Gäste gibt es wöchentlich am Samstag ein 8 Gang Galamenü. Für die Küche 3 Hauben.GETRÄNKE: Alkohol wird an Reha/Kurgäste erst ab 16 Uhr ausgeschenkt, für Privatgäste schon ab dem Mittagessen. Harte Getränke gibt es für alle nicht.Die Auswahl an Bier und Wein ist mehr als ausreichend. 5 Sterne.THERAPIEN: Den Reha/Kurgästen werden eine Vielzahl an Therapien von den Ärzten verordnet. Damit ist man meist für den ganzen Tag ausgelastet. Nur Sonntag ist therapiefrei. Wenn man auf Reha/Kur ist, entspricht das einem Krankenstand und daher darf man das Haus lediglich für Spaziergänge verlassen. Ein zwischenzeitliches Heimfahren ist nicht vorgesehen. Man sollte ja auch nicht vergessen, dass die Gesundheitskassen die Kosten für den Aufenthalt und die Therapien tragen und es sich daher um keinen Urlaub handelt. Privatgäste können wählen, ob sie nur einzelne Anwendungen buchen oder ob auch sie sich von einem Arzt verschiedene Therapien empfehlen lassen. Dabei sind klarerweise die Arzttermine und Therapien selbst zu bezahlen.Insgesamt ist das Therapieangebot ebenfalls 5 Sterne wert.FAZIT: Egal ob Reha/Kur oder privat, Moorheilbad Harbach ist voll und ganz zu empfehlen. Das zeigt sich auch daran, dass wir unseren nächsten Aufenthalt bereits wieder gebucht haben.
Michelle Ascher
22.10.2023
AUVA Rehabilitationszentrum Häring
Freundliches PersonalHerzensgute Therapeuten, Schwestern und Pfleger.Da erreicht man vieles in kürzester Zeit.
Walter Huber
22.10.2023
Baar L. Orthopädietechnik GmbH
Die ersten orthopädischen Einlagen, die wirklich hervorragend passen, nach perfekter Beratung und mit sehr guter handwerklicher, genauer Fertigung ! Keine Fußprobleme mehr, keine Schmerzen! So sieht ein super Ortho- Unternehmen aus! Lass mir selbstverständlich wieder Einlagen bei Baar Steyr fertigen !
Bianca Grand
21.10.2023
kokon Bad Erlach
Wir sind seit Mittwoch (27.07.) für insgesamt 3 Wochen hier und sind jetzt schon begeistert!Alle total nett und bemüht, das Essen große Portionen und sehr gut, Zimmern riesig, schön und sauber, Therapien machen meiner Tochter auch viel Spass.Bisher können wir nichts negatives berichten.
Josef Lajtos
21.10.2023
Helnwein GmbH - Orthopädietechnik, Sanitätshaus, Bandagist
Sehr kompetent freundlich rasche terminvereinbarung kann man nur weiterempfehlen besser als orthotech
TINA
20.10.2023
Psychosomatisches Zentrum Waldviertel - Rehabilitationsklinik für Psychische Gesundheit
Ich empfehle die Klinik nicht. Geben Sie sich acht. Alles, was Sie den Ärzten sagen, wird in den Abschlussberich in den Deteil geschrieben und das wird dann auf GKK geschickt. Am schlimmsten bewerte ich Dr. Fotter, Dr. Hahn.
LOTTE KOCH
19.10.2023
HerzReha Bad Ischl
Ärzte und Therapeuten Spitzenklasse!Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.In der Küche wird auf sehr, sehr gesunde Ernährung geachtet !!!Rundum eine wunderschöne Bergwelt......Die Balkontür sollte allerdings geschlossen bleiben, damit der Gestank von Moder und Kanalisation nicht ins Zimmer dringt.