Zentrum für Schmerztherapie

Sortieren: Am besten bewertet


Medizinischer Sport- und Heilmasseur | MyMasseur Blechturmgasse 32/1/1, 1040 Wien

Medizinischer Sport- und Heilmasseur | MyMasseur

27 Bewertungen
Blechturmgasse 32/1/1, 1040 Wien
Massage, Heilmassage, Faszienmassage, Sportmassage, Firmenmassage, Staatlich geprüfter Heilmasseur und Sportmassagetherapeut
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Simply Cooling - Alpha Cooling Salzburg Glangasse 3, 5020 Salzburg

Simply Cooling - Alpha Cooling Salzburg

15 Bewertungen
Glangasse 3, 5020 Salzburg
Alpha Cooling Professional, Die innovative Ganzkörper Kältetherapie, für die du nur deine Hände benötigst! Kein Entkleiden. Kein Frieren. Maximale Wirkung!
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
SomaVita - Heilmassagetherapie Leondinger Str. 53, 4050 Traun

SomaVita - Heilmassagetherapie

33 Bewertungen
Leondinger Str. 53, 4050 Traun
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Die Gesundheitsschmiede DPT Chiropraktiker Markt 7, 8102 Semriach

Die Gesundheitsschmiede DPT Chiropraktiker

17 Bewertungen
Markt 7, 8102 Semriach
▷ DPT Chiropraktik. ▷ Schmerztherapie ▷ Massage » Ihre Praxis in Graz & Semriach für Rücken- & Gelenkschmerzen « 24-Stunden-Notdienst ⟫⟫ ☎ +43 664 45 88 612
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Termin erforderlich
Die Heilpraxis Schusterbergweg 86, 6020 Innsbruck

Die Heilpraxis

6 Bewertungen
Schusterbergweg 86, 6020 Innsbruck
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Gisela und Ines Sohl | energiehochzwei Spitalbergweg 20, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Gisela und Ines Sohl | energiehochzwei

8 Bewertungen
Spitalbergweg 20, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Binder-Mayer Andrea Barbara bewusst machen mensch sein Josef-Gruber-Straße 13/1/Top4, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Binder-Mayer Andrea Barbara bewusst machen mensch sein

6 Bewertungen
Josef-Gruber-Straße 13/1/Top4, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
Institut Schabus Heilmasseur & Chiropraxis Gustinus, Ambrosistraße 1/1, 9500 Villach

Institut Schabus Heilmasseur & Chiropraxis

52 Bewertungen
Gustinus, Ambrosistraße 1/1, 9500 Villach
Your keywords
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Termin erforderlich
TUINA PRAXIS - Mag. Albert Sprung - Wels - Traditionelle Chinesische Medizin - TUINA Massage - Rauchentwöhnungen Adlerstraße 1 / Traunpark, 4600 Wels

TUINA PRAXIS - Mag. Albert Sprung - Wels - Traditionelle Chinesische Medizin - TUINA Massage - Rauchentwöhnungen

15 Bewertungen
Adlerstraße 1 / Traunpark, 4600 Wels
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



S Abcdefg
23.10.2023
Gasteiner Heilstollen
Ich leide an einer sehr schmerzhaften Fingerarthrose, war im Oktober im Heilstollen. Nach 4 Einfahrten konnte ich eine deutliche Linderung meiner Schmerzen feststellen. Die Schmerzen kommen wieder und ich bin davon ûberzeugt, dass ich mit wiederholten Einfahrten weitere Linderungen erfahren könnte. Leider übernimmt die ÖGK diese Kosten nicht. Der angegebene Grund: Artrose zählt nicht zu den Im Heilstollen angegebenen Indikationen. Die angebotenen Nebensaisonangebote sind für mich derzeit leider auch keine Option, da ich an die schulfreie Zeit gebunden bin. Eine traurige Tatsache. S.Bürgl
Alfred Schuster
23.10.2023
Moorheilbad Harbach Gesundheits- & Rehabilitationszentrum
Wir waren nun zum 6. Mal hier und möchten unsere Meinung kundtun. Wir glauben, dass wir dafür gut geeignet sind eine Bewertung abzugeben, denn unsere Aufenthalte waren 2x REHA, 1xKUR und 3x PRIVAT. Damit haben wir alle Facetten kennengelernt.PERSONAL: ALLE sind freundlich, bemüht und zuvorkommend. Sowohl Rezeption, Therapeuten, Restaurantpersonal, Zimmerfrau, Therapieverwaltung und Reservierungsbüro. Für alle 5 Sterne.UNTERKUNFT: Natürlich ist zwischen den Zimmern für Reha/Kur und Privat ein Unterschied. Aber nur in der Größe. Die Ausstattung ist weitgehend gleich und die Reinlichkeit und Sauberkeit perfekt.5 Sterne.ESSEN: Auch hier gibt es - aber nur kleine - Unterschiede zwischen Reha/Kur und Privat. Für alle sind große und helle Speisesäle vorgesehen. Die Speisen sind äußerst schmackhaft zubereitet, wobei auf regionale Produkte Wert gelegt wird. Für Mittag- und Abendessen kann man jeweils zwischen 3 Hauptspeisen (Fleisch, Fisch, Vegetarisch) wählen. Für private Gäste gibt es wöchentlich am Samstag ein 8 Gang Galamenü. Für die Küche 3 Hauben.GETRÄNKE: Alkohol wird an Reha/Kurgäste erst ab 16 Uhr ausgeschenkt, für Privatgäste schon ab dem Mittagessen. Harte Getränke gibt es für alle nicht.Die Auswahl an Bier und Wein ist mehr als ausreichend. 5 Sterne.THERAPIEN: Den Reha/Kurgästen werden eine Vielzahl an Therapien von den Ärzten verordnet. Damit ist man meist für den ganzen Tag ausgelastet. Nur Sonntag ist therapiefrei. Wenn man auf Reha/Kur ist, entspricht das einem Krankenstand und daher darf man das Haus lediglich für Spaziergänge verlassen. Ein zwischenzeitliches Heimfahren ist nicht vorgesehen. Man sollte ja auch nicht vergessen, dass die Gesundheitskassen die Kosten für den Aufenthalt und die Therapien tragen und es sich daher um keinen Urlaub handelt. Privatgäste können wählen, ob sie nur einzelne Anwendungen buchen oder ob auch sie sich von einem Arzt verschiedene Therapien empfehlen lassen. Dabei sind klarerweise die Arzttermine und Therapien selbst zu bezahlen.Insgesamt ist das Therapieangebot ebenfalls 5 Sterne wert.FAZIT: Egal ob Reha/Kur oder privat, Moorheilbad Harbach ist voll und ganz zu empfehlen. Das zeigt sich auch daran, dass wir unseren nächsten Aufenthalt bereits wieder gebucht haben.
Jacky Freidl
21.10.2023
Mag. Matthias Vurcer - Der Spezialist gegen Schmerzen
Super schnell einen Termin bekommen. Ich war danach wie ein neuer Mensch.Die Massage hat so gut getan und man fühlt sich gleich viel besser.
Andreas Offenborn
20.10.2023
PHYSIO-VEDA Physiotherapie Tullnerbach
Ein Institut der Sonderklasse, wenn es um physikalische Gesundheitsbehandlungen geht! Gut organisiert und eine Wohltat für den Körper! Kann es wärmstens weiterempfehlen.
Christian Vogl
20.10.2023
Medizinischer Sport- und Heilmasseur | MyMasseur
Wolfgang ist freundlich, sympathisch und ein sehr professioneller Masseur. Er ging von Anfang an auf meine Wünsche als Kunde ein. Er kann meinen Körper und meine Verspannungen lesen und somit auch lösen und lockern, danach fühlte ich mich sehr zufrieden und durch und durch entspannt.
Chris Neuwirth
19.10.2023
Cryotec Cosmetic
Eine der besten Gesichtsbehandlung für Männer in Wien. So nett und unterhaltsam! Das Resultat ist deutlich sichtbar. Klasse!
Monika Manges
19.10.2023
Physiotherapie Osteopathie Massage 1030 Wien
Durch meine Rückenbeschwerden und den dadurch resultierenden Verspannungen hatten meine Kollegen mir empfohlen doch einmal Craniosacral auszuprobieren und wählte eigentlich nur zufällig Hrn. Schmidt. Durch seine ruhige und interessierte Art fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Als vollkommener Neuling hat er mir kurz erklärt wie die Behandlung im Körper wirkt und erfragte genau meine Beschwerden. Nach der Behandlung war mein Gang aufrechter und ich konnte so richtig durchatmen. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort und kann das nur jedem empfehlen - ein Besuch lohnt sich!
Sabrina Maletic
18.10.2023
FIT4LIFE Yoga und Schmerzfrei-Training nach Liebscher&Bracht
Totale Empfehlung: abwechslungsreiche, interessante und effektive Yoga Stunden am Yogabrett für Körper und Geist mit der sehr sympathischen und kompetenten Trainerin Michaela - jedes Mal wieder ein Vergnügen :-)
Martina Riederer
18.10.2023
Health Performance Institute
Ins SWI Innsbruck zu gehen, war mitunter eine der besten Entscheidungen meines Lebens! Man wird extrem herzlich empfangen und betreut. Es geht nicht nur um eine reine Ernährungsumstellung, sondern um die ganzheitliche Betrachtung des jeweiligen Stoffwechselproblems (mental, bewegungstechnisch, ernährungstechnisch). Nicht nur, dass ich endlich meine 5 kg, die ich zu viel hatte, abgenommen habe - auch meine Lebensqualität hat sich durch die Behandlungen dort (IHHT und Kältekammer, mentales Coaching) enorm verbessert. Ich bin wieder voller Energie, kann durchschlafen und meine sportliche Leistung hat sich auch gesteigert. Und das Beste: alles, was man dort lernt, kann man ohne Probleme in den Alltag integrieren und ein Leben lang davon zehren"!Klare Weiterempfehlung meinerseits!!! :-)"
Bine W.
17.10.2023
medsyn Ärzte- und Therapiezentrum
Ich habe mich bei Dr. Amir immer gut aufgehoben gefühlt. Ich bin total zufrieden, denn er ist ein Arzt mit Herz - da gibt es nicht mehr viele - und hat immer ein offenes Ohr für jeden. Auch Physio mit Fr. Laggner total zufrieden. Sie geht auch sehr gut auf Ihre Patienten ein und hört auch zu.Bin sehr zufrieden und fühle mich bei beiden verstanden.