Büro

Sortieren: Am besten bewertet


Institut für Neurotraining-Mag. Gregor Rossmann Hoschweg 5, 8046 Graz

Institut für Neurotraining-Mag. Gregor Rossmann

13 Bewertungen
Hoschweg 5, 8046 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Feuer Keramik Design Ruster Str. 140, 7000 Eisenstadt

Feuer Keramik Design

11 Bewertungen
Ruster Str. 140, 7000 Eisenstadt
Verkauf und Beratung von Kaminöfen, Pelletsöfen, Heizkaminen, Kachelöfen, Infrarotheizung. Feuer Keramik Design A-7000 Eisenstadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Von Herzen Biobauern GmbH Wollsdorf 154, 8181 Wollsdorf

Von Herzen Biobauern GmbH

16 Bewertungen
Wollsdorf 154, 8181 Wollsdorf
Von Herzen ist das neue Kennzeichen für Bio-Obst von österreichischen Biobauern.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ecoprojekt Altmannsdorfer Str. 154/156, 1230 Wien

Ecoprojekt

5 Bewertungen
Altmannsdorfer Str. 154/156, 1230 Wien
Generalplanung - Generalunternehmer für: Betriebsbau, Industriebau, Gewerbebau - Totalunternehmer - Generalunternehmer, Generalplanung für: Betriebsbau, Gewerbebau, Industriebau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Promotiontube GmbH Rudolfsbahngürtel 80/82, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Promotiontube GmbH

2 Bewertungen
Rudolfsbahngürtel 80/82, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
H+W Ziviltechniker GmbH Winkeln 86, 4072 Alkoven

H+W Ziviltechniker GmbH

1 Bewertungen
Winkeln 86, 4072 Alkoven
H+W Ziviltechniker GmbH
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Quasipartikel - Quasioffice Harrachstraße 28, 4020 Linz

Quasipartikel - Quasioffice

0 Bewertungen
Harrachstraße 28, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
KLIMENT & HENHAPEL Patentanwälte Am Winterhafen 11, 4020 Linz

KLIMENT & HENHAPEL Patentanwälte

0 Bewertungen
Am Winterhafen 11, 4020 Linz
  • WC
EASTLINE INNSBRUCK Werner-von-Siemens-Straße 7-9, 6020 Innsbruck

EASTLINE INNSBRUCK

0 Bewertungen
Werner-von-Siemens-Straße 7-9, 6020 Innsbruck
EASTLINE. FINDEN SIE HIER IHRE OPTIMALE BÜROLÖSUNG.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Dr. Sorin Lenz Gaisbergstraße 11A, 5020 Salzburg

Dr. Sorin Lenz

0 Bewertungen
Gaisbergstraße 11A, 5020 Salzburg
Dr Sorin Lenz, Arzt, Zahnarzt, Implantologie, Mundhygiene, Bleaching, Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



Roland Zimmermann
03.10.2023
Feuer Keramik Design
Sehr kompetent, und sehr freundlich auch eine Reklamation wurde problemlos positiv bearbeitet.
Lukas Lechner
18.09.2023
Ecoprojekt
Super Zusammenarbeit.
Ewald Kapfensteiner
14.09.2023
Von Herzen Biobauern GmbH
Äpfel aus Cille und unsere Lager sind voll.
Marissa Maier
11.09.2023
Institut für Neurotraining-Mag. Gregor Rossmann
Ich bin aufgrund einer meiner Freundinnen auf Gregor gestoßen. Dank seinem Neurotraining haben sich nicht nur meine sportlichen Leistungen verbessert, sondern auch meine Angst vor Referaten und generell das Reden vor größeren Menschengruppen wurde mir genommen. Ich bin sehr positiv überrascht von seinen Methoden und bin dankbar diese Erfahrungen gemacht zu haben.
Gabriele Schrauf
18.08.2023
Von Herzen Biobauern GmbH
Die Chile Äpfel sind wirklich schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Paula Filzwieser
18.08.2023
Institut für Neurotraining-Mag. Gregor Rossmann
Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, wurde ich vollstens überzeugt. Als Leistungssportlerin hab ich bei meinen persönlichen Leistungen deutliche Unterschiede und Verbesserungen gesehen und kann es nur weiterempfehlen. Was man alles mit Neurotraining erreichen kann, wird häufig unterschätzt und es kann einem dem nötigen klitzekleineln Vorteil im Wettkampf geben. Top!
Ute Hofreither
17.08.2023
Institut für Neurotraining-Mag. Gregor Rossmann
Lieber Herr Rossmann! Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Vortrag wieder in Erinnerung gerufen haben, mehr Achtsamkeit sich selber (und der Umwelt) gegenüber aufzubringen. Ich glaube, wirklich jede/r Teilnehmer/in nimmt sich jetzt wieder vor, die Essgewohnheiten zu überdenken, etwas mehr Sport zu betreiben und hin und wieder einfach nichts zu tun, zu entspannen und an das wirklich Wesentliche zu denken.
Jonas Neumann
11.08.2023
Promotiontube GmbH
Habe 5000 Feuerwerkland Sturmfeuerzeuge drucken lassen. Top Qualität!
Harald
25.07.2023
Feuer Keramik Design
Ich kann die Firma und ihren kompetenten und sympathischen Chef empfehlen.
Nina B
24.07.2023
Institut für Neurotraining-Mag. Gregor Rossmann
Das Mentaltraining mit Gregor hat mir nicht nur im sportlichen Bereich weitergeholfen sondern mich auch mit meinen Ängsten konfrontiert und einiges über mich lernen lassen. Absolut dankbar für diese Erfahrung!