Buchhalter

Sortieren: Am besten bewertet


Romana Enthofer, Selbst.Bilanzbuchhaltung Promenade 16/2.Stock, 4020 Linz

Romana Enthofer, Selbst.Bilanzbuchhaltung

6 Bewertungen
Promenade 16/2.Stock, 4020 Linz
  • WC
ECA Klagenfurt Steuerberatung St. Veiter Ring 51, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

ECA Klagenfurt Steuerberatung

23 Bewertungen
St. Veiter Ring 51, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Radinger-WHB-KG Schumannstraße 149b, 4030 Linz

Radinger-WHB-KG

6 Bewertungen
Schumannstraße 149b, 4030 Linz
Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für Bilanzbuchhaltung in Linz. Lohnverrechnung, Jahresabschluss, Beratung uvm. Jetzt informieren!
  • WC
Die Steuerberater GKS St. Veiter Str. 34, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Die Steuerberater GKS

23 Bewertungen
St. Veiter Str. 34, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Die Steuerberater GKS - Steuerberatungskanzlei in Klagenfurt: Steuerberatung ✔ Buchhaltung ✔ Personalverrechnung ✔ Jahresabschlüsse ✔ JETZT Beratung einholen! ➨
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Dobernik & Prantl Steuerberatung GmbH Dolomitenstraße 6, 9900 Lienz

Dobernik & Prantl Steuerberatung GmbH

13 Bewertungen
Dolomitenstraße 6, 9900 Lienz
Erfahrene Steuerberater mit Standorten in Kufstein, Söll und Lienz in Osttirol. Bei uns stehen Sie als Klient an erster Stelle! Kontaktieren Sie uns! - Tax & Management
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
ambiCON GmbH Dresdner Str. 47/3.OG, 1200 Wien

ambiCON GmbH

71 Bewertungen
Dresdner Str. 47/3.OG, 1200 Wien
Our professional team supports you with organizing and managing your day-to-day bookkeeping and payroll accounting.
  • WC
WTGL Wirtschaftstreuhand und Steuerberatung | Steuerberater Linz Blumauerstraße 35, 4020 Linz

WTGL Wirtschaftstreuhand und Steuerberatung | Steuerberater Linz

12 Bewertungen
Blumauerstraße 35, 4020 Linz
  • WC
  • Termin erforderlich
HilCon Büroservice e.U. Unterm Kirchbichl 1, 8733

HilCon Büroservice e.U.

7 Bewertungen
Unterm Kirchbichl 1, 8733
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
.mc tax Steuerberatung GmbH |Ihr digitaler Steuerberater in Linz Salzburger Str. 205, 4030 Linz

.mc tax Steuerberatung GmbH |Ihr digitaler Steuerberater in Linz

38 Bewertungen
Salzburger Str. 205, 4030 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
R&R Steuerberatung Dr. Johann Rebernig & Partner GmbH Radetzkystraße 24, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

R&R Steuerberatung Dr. Johann Rebernig & Partner GmbH

25 Bewertungen
Radetzkystraße 24, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
R&R Steuerberatung Dr. Johann Rebernig & Partner GmbH, Radetzkystraße 24, 9020 Klagenfurt, Österreich, T +43 463 57 515, F +43 (463) 57515-60
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen



Vanessa Kropfitsch
23.10.2023
R&R Steuerberatung Dr. Johann Rebernig & Partner GmbH
Ausgesprochen guter Service. Preisleistungsverhältnis stimmt auch.Nur zu empfehlen!
Melanie Santer
23.10.2023
Franziska Usel Bilanzbuchhalterin nach BiBuG
Sehr freundlich, kompetent und zügig! Fühle mich sehr gut beraten und kann Frau Usel nur weiter empfehlen!
Christian Stolz
23.10.2023
Kaiser Buchhaltungs KG - Stefan Kaiser | Buchhaltung | Lohnverrechnung - Graz
Sauber Buchhalter, super Beratung
Mark Mark
22.10.2023
Buchhaltungsbüro Strutz
Wenn es 0 Sterne geben würde, hätte ich sie gegeben.Es werden unnötige Arbeiten verrichtet, nur um diese in Rechnung stellen zu können.Die Inhaberin ist komplett überfordert und kommt vielen Dingen viel zu spät nach.Auch wenn um Rückruf gebeten wird, passiert dieser meist nicht.Nach Beendigung der Zusammenarbeit und Abholung der Belege, fehlten viele davon, welche dann angeblich nie abgegeben wurden.Edit:Umsatzsteuer wurde bis Mai nicht angemeldet und nach Kündigung der Zusammenarbeit wurde ich unter aller Sau behandelt.Suchte mehrfach per Email und Telefon das Gespräch, wurde aber immer schnell abgewimmelt.Die bitte um eine Kopie, die ich natürlich bezahlen würde, wurde kurz und knapp mit „Nein“ beantwortet.Super Leistung ;)Auf jeden Fall ist stark von diesem unseriösen Buchhaltungsbüro abzuraten!
Helmuth Mayrhofer
22.10.2023
Bilanz & more consulting e.U.
Sehr freundlich und äußerst kompetent in allen steuerlichen und steuerrechtlichen Belangen. Fühle mich hier bestens aufgehoben und vertreten .
Ferdinand Trimandl
22.10.2023
Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Aumayr-Chung
Ist sehr bemüht und zuverlässig.* Die Buchhaltung ist sehr ordentlich geführt.* Jedes Monat bekomme ich die Lohnverrechnung für meinen einzigen Mitarbeiter unaufgefordert und zeitgerecht.* Als selbständiger Einzelunternehmer ist es manchmal nicht leicht für mich die Belege ausreichend früh zu liefern. Frau Aumayr-Chung hat es dennoch stets geschafft, diese rechtzeitig beim Finanzamt einzureichen und mich auf fehlende Überweisungen an dieses aufmerksam gemacht.* Die Kommunikation mit der Finanzprüfung hat sie mir vollkommen abgenommen und sich um alles gekümmert. Der Prüfer war dann vollkommen zufrieden.
Irmgard Trattnig
20.10.2023
ECA Klagenfurt Steuerberatung
Ich bin eine langjährige Kundin der Stb Kanzlei und bin von der kompetenten, freundlichen und sehr unterstützenden Betreuung dieser Kanzlei begeistert. Man fühlt sich als Kundin wirklich bestens betreut.
christof bilgeri
20.10.2023
BWD Dornbirn Steuerberatung GmbH & Co KG
Professionell und äußerst kompetent.
Keith Asselborn
19.10.2023
Dr. Weinhandl & Partner Steuerberatungs KG
Kompetente und freundliche Beratung. Als Jungarzt bin ich bereits 2 Jahre in Folge zur Steuerberatung und Steuererklärung bei Dr. Stefan Weinhandl im Betreuung. So klappt das mit SKL Verrechnungen, Fortbildung etc. tadellos. Bin sehr zufrieden. Empfehlenswert.
Transporte Mesic
19.10.2023
ambiCON GmbH
Wir sind sehr zufrieden! Sehr kompetentes und nettes Team! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!