Personaldienstleister

Sortieren: Am besten bewertet


APS Austria Personalservice GmbH & Co KG Bahnhofgürtel 59, 8020 Graz

APS Austria Personalservice GmbH & Co KG

6 Bewertungen
Bahnhofgürtel 59, 8020 Graz
Wir vermitteln Fach- & Hilfskräfte im Bereich Industrie, Logistik, Gewerbe & Handel. Ihr solider Recruiting-Partner in Österreich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Workstar Personaldienstleistungen Mariahilfer Str. 54, 1070 Wien

Workstar Personaldienstleistungen

54 Bewertungen
Mariahilfer Str. 54, 1070 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
AFP Dienstleistung GmbH Alfred-Nobel-Straße 1, 9100 Völkermarkt

AFP Dienstleistung GmbH

39 Bewertungen
Alfred-Nobel-Straße 1, 9100 Völkermarkt
Gebäudereinigung, Schädlingsbekämpfung, Reinigungsfachmarkt, Personalbereitstellung, Industrieklettern, Sommerdienst, Winterdienst
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
WORLD-OF-JOBS GmbH Kaulbachstraße 6, 6845 Hohenems

WORLD-OF-JOBS GmbH

31 Bewertungen
Kaulbachstraße 6, 6845 Hohenems
  • Rollstuhlgerechter Eingang
jobCon - Personalberatung & Personalvermittlung Landstraße 82, 4020 Linz

jobCon - Personalberatung & Personalvermittlung

0 Bewertungen
Landstraße 82, 4020 Linz
Die jobCon Personalberatung ist Ihr kompetenter Ansprechpartner im Bereich Personal. Gruppe professioneller Personalberater für HR Consulting aus Linz.
  • WC

Empfohlene Bewertungen



Amr Chxz
22.10.2023
Workstar Personaldienstleistungen
Anscheinend ist das Ziel des Unternehmens sich rückwärts zu bewegen! Mit so einem unhöflichen Peronalvermittlungsunternehmen hatte ich noch nie zutun. Falls es rote Flaggen für einen Arbeitgeber geben würde, dann würde ich hier gerne einige vergeben. Ein aggressiver Bürohund mit einem bellenden Chef plus unfähige Recruiter ergeben ein Minusgeschäft für jeden der sich für ,Workstar’ interessiert!
jasmin delic
21.10.2023
AFP Dienstleistung GmbH
Oke
mimi limi
19.10.2023
WORLD-OF-JOBS GmbH
Aufpassen, diese Agentur ist ein grosser Betrug, vor allem Achtung mit Valentin, er zahlt nicht richtig und gibt keine Lohnabrechnungen, Probetag wird auch nicht bezahlt, er sucht Leute die kein Deutsch können und nach 2-3 Monaten verarscht werden ohne alles korrekt zu bezahlen.
Uwe Beck
05.10.2023
WORLD-OF-JOBS GmbH
Nett. Freundlich. Kompetent und Bemüht.
Rico Kayser
29.09.2023
AFP Dienstleistung GmbH
Top Team und voll cooler Chef
Chris Lotz
22.09.2023
WORLD-OF-JOBS GmbH
Top Beratung, sehr nett und zuvorkommend
Sarah A.
19.09.2023
Workstar Personaldienstleistungen
Ein unglaublich unhöflicher Dienstgeber und bestimmt auch genauso schlechter Personalvermittler. Anscheinend kann in Österreich jede 0815 Person Personalvermittler werden. Der ,Besitzer‘ ist genauso aggressiv wie sein Hund und liest nicht mal die Lebensläufe von Personen die zu einem Gespräch geladen werden. Weiteres empfand er Rezensionen oder die Wünsche von Mitarbeitern und Kunden als unnötig mit der Begründung, dass das nicht seine Generation sei. Ein Unternehmen das nicht auf das Wohlbefinden von Menschen schaut und Personen als Ressource sieht ist kein langlebiges Unternehmen!
Marko Vasil
15.09.2023
Workstar Personaldienstleistungen
Super zuverlässig und immer ein Ohr offen für die Mitarbeiter.Habe einige personaldiensleistung in Anspruch genommen.Permanente Arbeit vorhanden. Und bin seit knapp einem Jahr in der Firma. Und haben noch NIE meinen Lohn zu spät bekommen!!!Top zum weiter empfehlen!!Lg
Dino Bellic
13.09.2023
WORLD-OF-JOBS GmbH
Tip top Zusammenarbeit und Erfolgreiche Vermittlung. Gerne wieder!
Emanuel Avram
03.09.2023
AFP Dienstleistung GmbH
Keine Koordination der Arbeiter.Schlechte Organisation.