Bootstourenanbieter

Sortieren: Am besten bewertet


FUN RAFTING & Canyoning - Outdoorbasis Alach 7, 6651 Häselgehr

FUN RAFTING & Canyoning - Outdoorbasis

204 Bewertungen
Alach 7, 6651 Häselgehr
FUN RAFTING - Ihr Outdooranbieter für Rafting & Canyoning. Unsere Basisstation befindet sich in Häselgehr in der Naturparkregion Tiroler Lechtal.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Yachtfeeling Handelskai 343, 1020 Wien

Yachtfeeling

67 Bewertungen
Handelskai 343, 1020 Wien
Yachtcharter für bis zu 9 Personen, eine Stunde oder den ganzen Tag, ob Donaukanal, Bratislava oder die Wachau bei Tag oder Nacht, Sightseeing, Entspannung oder Kulinarik alles ist möglich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Bootstouren Wachau

Bootstouren Wachau

9 Bewertungen
Das Original im Herzen der Wachau - oft kopiert nie erreicht. Wir sind die Profis für individuelle Bootsfahrten seit 30 Jahren. Chartern Sie eines oder mehrere unserer Boote für Ihr individuelles Erlebnis auf der Donau. Wir empfehlen den Bereich Krems bis Spitz. Abgerundet wird Ihre Charter-Fahrt mit den passenden Getränken, Fingerfood oder Jause. Wer’s ganz lustig haben will nimmt eine Dixi Band aufs Boot oder ein Begleit-Boot.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Yachtschule Captain Salib Brodersdorfstraße 101, 8063 Eggersdorf bei Graz

Yachtschule Captain Salib

16 Bewertungen
Brodersdorfstraße 101, 8063 Eggersdorf bei Graz
Yachtschule Captain Salib: Motoryacht und Segelyacht Führerschein. Ihr Weg zum internationalen Motoryacht Führerschein und Funkpatent.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ahoi Wachau Ahoi Wachau Steganlage, Sportboothafen Spitz an der Donau, 3610 Wösendorf in der Wachau

Ahoi Wachau

80 Bewertungen
Ahoi Wachau Steganlage, Sportboothafen Spitz an der Donau, 3610 Wösendorf in der Wachau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
Die Flößerei Floßlände am Stadtstrand, Andersengasse 59, 8041 Graz

Die Flößerei

12 Bewertungen
Floßlände am Stadtstrand, Andersengasse 59, 8041 Graz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
MY Yachting - Yachtcharter & Reisen, Kundencenter Salzburg Bayernstraße 1, 5071 Wals

MY Yachting - Yachtcharter & Reisen, Kundencenter Salzburg

12 Bewertungen
Bayernstraße 1, 5071 Wals
Yachtcharter & Meer
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Nessmann Boote Seecorso 1, 9220 Velden am Wörthersee

Nessmann Boote

13 Bewertungen
Seecorso 1, 9220 Velden am Wörthersee
Wir machen ihren Urlaub zum Erlebnis. Genießen Sie unvergessliche Stunden an Bord eines unserer führerscheinfreien Elektro-Mietboote und erleben Sie die einzigartige Wörthersee Naturkulisse. Wer es etwas sportlicher bzw. rasanter haben möchte, dem empfehlen wir Stand Up Paddling oder eine Rundfahrt mit unserem E-Jet!
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Flossfahrt Rifflsee 6481 Mandarfen

Flossfahrt Rifflsee

7 Bewertungen
6481 Mandarfen
Pitztaler Gletscher & Rifflsee: Alpiner Freiraum bis 3.440 Meter im Wander- & Skigebiet Pitztal ► Mehr zum höchsten Gletscher Österreichs erfahren
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Bioprodukte
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
YACHT-URLAUB Kühlhofgasse, 3970 Weitra

YACHT-URLAUB

36 Bewertungen
Kühlhofgasse, 3970 Weitra
Segelurlaub in Kroatien, Spanien, Griechenland oder der Karibik. Einsteiger, Familien, Freunde und Entdecker finden bei uns den perfekten Urlaub auf einer Segelyacht oder Motoryacht. Individuelle Törns nach Maß im Mittelmeer, der Karibik, in den Seychellen, Thailand oder der Südsee.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Johannes K
23.10.2023
Event-Schifffahrt Haider
Der Anlass der Bootsfahrt war leider eine traurige. Trotzdem war der veranstalltende Bestatter sehr bemüht alles zur Zufriedenheit zu erledigen. Ich fand,dass es eine sehr schöne Urnenbeisetzung war. Auch das Schiffspersonal wirkte kompetent und steuerte das Schiff zielsicher an die vorgesehenen Orte und half hinterher auch mit auf der Rückfahrt die Trauergäste mit Getränken zu versorgen. Ich bin mir auch sicher, dass die Schifffahrt Gesellschaft auch ihre Schiffe für erfreulichere Fahrten gerne zur Verfügungstellt
Tamara Holzer
22.10.2023
MS Admiral Tegetthoff
Sehr, sehr nettes Personal! Die Themenfahrt war einfach toll, schönes Ambiente, leckeres Essen und super Show! Sehr empfehlenswert!
Cindy-M. K.
22.10.2023
WolfgangseeSchifffahrt
Die Dampfer haben eine ordentliche Geschwindigkeit und alle sind sehr nett. Preise okay. Von St. Wolfgang nach Gschwend hin und zurück haben wir 18 Euro bezahlt. Leider fährt der Raddampfer dort nur einmal täglich hin und wir haben ihn knapp verpasst.
Franco Del Fabbro
21.10.2023
MY Yachting - Yachtcharter & Reisen, Kundencenter Salzburg
Sehr kompetente Beratung besonders beim Revierwahl, reibungslose Abwicklung der Charterbuchung. Wir werden bei My Yachting wieder unsere Segeltörns buchen.
Falko Psycana
20.10.2023
Vorarlberg Lines Bodenseeschifffahrt GmbH & Co KG
Ich und meine Freundin lieben es mit dem Boot von Bregenz Hafen aus nach Lindau und weiter zu fahren . Die Preise sind billig , der Service top und das Gefühl auf dem Boot einfach schön . Wir haben es so schon nach Langenargen zu den Festspielen geschafft und die Weihnachtsfahrt nach Lindau zum Markt gemacht . War immer ein schönes Erlebnis. Nächsten Monat machen wir auch die Fahrt zur Insel Mainau. Freuen uns jetzt schon drauf.
Eva Predl
20.10.2023
Attersee-Schifffahrt (Büro am Bahnhof)
Super freundlich, tolle Fahrt, der Fahrplan wird genau eingehalten. Schöne Ansicht vom See aus, sehr empfehlenswert
Jürgen Vieweg
20.10.2023
Innschifffahrt - Kapitän Manfred Schaurecker
Schöne Fahrt. Tolle Kulisse zu sehen, einfach schön. Was jedoch unmöglich war ist die Musik die da lief. Besser keine als Schnulzen. Das das die armen Lautsprecher aushalten, alle Achtung.
Klaus Huber
20.10.2023
Lochau Kaiserstrand (Anlegestelle)
Schöne Strandpromenade, leider ist das Hotel und das Cafe geschlossen. Die Anlegestelle wird nur noch bei Sonderfahrten verwendet.
Gloria Pillon
20.10.2023
YACHT-URLAUB
Wir wollten schon lange mal einen Segelurlaub machen, bisher scheiterte es aber immer an der Organisation. Bis ich auf Yacht-Urlaub gestoßen bin. Eine kurze E-Mail genügte und prompt wurden mir mehrere Törnvorschläge angeboten. Das Spezielle dabei war allerdings, dass wir zwei Taucher mit von der Partie hatten und das war bei einigen Anbietern bereits ein No-Go. Nicht so für Yacht-Urlaub und Manuel Göschl. Er hat uns gleich entsprechende Boote und das passende Reviere angeboten und war selbst von der Idee recht angetan. Dem entsprechend war es dann auch ein perfekter Urlaub für uns alle. Unsere Segelyacht war in einem Top-Zustand, alles war super organisiert und Manuel, der selbst unser Skipper war, immer bester Laune. Ich kann Yacht-Urlaub nur weiterempfehlen. Ihr habt die 5 Sterne voll verdient!
Aferdita Nikolla
19.10.2023
Traunsee Schifffahrt - Karlheinz Eder GmbH
Eine sehr schöne Natur, sehr zu empfehlen und auch für Kinder geeignet.