Sportschule

Sortieren: Am besten bewertet


evApart -- Bewegungs- und Ernährungskonzepte Baierdorf-Umgebung 234, 8184 Anger

evApart -- Bewegungs- und Ernährungskonzepte

11 Bewertungen
Baierdorf-Umgebung 234, 8184 Anger
Bei Eva Maria Gradwohl von evApart in der Steiermark erhalten Sie ein individuelles Trainingsprogramm, Ernährungskonzepte und vieles mehr! Außerdem werden regelmäßig Lauftreffs und Vorträge organisiert.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
BJJ Graz Roger Gracie Brazilian Jiu Jitsu Academy Schererstrasse 5/1.Stock, 8052 Graz

BJJ Graz Roger Gracie Brazilian Jiu Jitsu Academy

70 Bewertungen
Schererstrasse 5/1.Stock, 8052 Graz
Förderung der Persönlichkeitsbildung, des Wohlbefindens und der Gesundheit durch Brasilianisches Jiu Jitsu. Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
bikeschool-innsbruck Leopoldstraße 4, 6020 Innsbruck

bikeschool-innsbruck

7 Bewertungen
Leopoldstraße 4, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
ZEN Taekwon-Do Center Schloßgraben 10, 6800 Feldkirch

ZEN Taekwon-Do Center

37 Bewertungen
Schloßgraben 10, 6800 Feldkirch
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Akademischer Schiclub Wien (ASC Wien)

Akademischer Schiclub Wien (ASC Wien)

9 Bewertungen
Willkommen auf der Seite des Akademischen Schiclubs Wien (ASC Wien). Der Skiclub für alle ski- und rennbegeisterten Kinder und Jugendlichen in Wien.
  • WC
  • Kinder­freundlich
Klagenfurter Leichtathletik Club Leopold-Wagner-Arena, Leichtathletik Leopold Wagner Arena, Südring 215, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Klagenfurter Leichtathletik Club

12 Bewertungen
Leopold-Wagner-Arena, Leichtathletik Leopold Wagner Arena, Südring 215, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kampfsport Akademie Sidekick Lindau Zechwaldstraße 1, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland

Kampfsport Akademie Sidekick Lindau

63 Bewertungen
Zechwaldstraße 1, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland
Spaß, Fitness & Gesundheit in der Kampfsportakademie! Kickboxen & Selbstverteidigung für alle. Workout-Boost erleben. Probetraining ist kostenlos.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Die Hundespezl - Hundeschule mit Herzblut Lindenallee 2, 84533 Stammham, Deutschland

Die Hundespezl - Hundeschule mit Herzblut

36 Bewertungen
Lindenallee 2, 84533 Stammham, Deutschland
Wir sind die Hundespezl ♥ Eure Hundeschule mit Herzblut in den Landkreisen Altötting, Rottal-Inn, Mühldorf & Umgebung. Wie unser Name auf bayerisch schon ...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Sportschule Hofer Grillparzerstraße 17, 8010 Graz

Sportschule Hofer

9 Bewertungen
Grillparzerstraße 17, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
canyoning.cc Buchholz 4, 6731 Sonntag

canyoning.cc

54 Bewertungen
Buchholz 4, 6731 Sonntag
Canyoning in Vorarlberg. Ob im Walsertal, Bregenzerwald, Lechtal, oder in Dornbirn wird ihre Gruppe immer bestens betreut. Canyoning für Eisteiger und Fortgeschrittene.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen



Philipp Siebert
23.10.2023
Surfschule Podersdorf am Neusiedler See
Super unkomplizierte und spontane Buchung eines Wingfoil Kurses. Dazu noch Nico als mega guter Trainer mit genau der richtigen Menge an Input und einfach extrem viel Übungszeit auf dem Wasser. Top!
Diana Döpping
23.10.2023
Ribl Rides - Rebecca Marte
Ich war für ein BikeCamp im Bikepark Brandnertal und Rebecca und ihr Team haben uns 2 Tage lang rundum versorgt. Sie nahmen sich viel Zeit um die wichtigsten Dinge, ruhig und verständlich zu erläutern. Auch in der Gruppe der Fahrer mit viel Erfahrung" konnte ich wirklich gute Impulse für meine eigene Fahrtechnik mitnehmen und anwenden. Daumen hoch - ich komm wieder :)"
Max 86
23.10.2023
Sportschule Shinto Füssen
Unregelmäßige Zeiten und unfreundlich.Natürlich ist eine Bewertung leicht gemacht, aber oft nicht ungerechtfertigt. Ob sie evtl persönliche gar nicht davon betroffen sind sondern andere Kursleiter oder Mitglieder" wissen Sie natürlich nicht. Sie werden natürlich sicher wissen was Kritik bedeutet.In der Hoffnung
shootme116
23.10.2023
'Flinke Delfine' Babyschwimmen/Kleinkind-Schwimmkurse Linz Land
Super Babyschwimmkurs mit total lieber Trainerin! Unser Kleiner plantscht immer voll begeistert mit :) Sehr zu empfehlen!
Matthias
22.10.2023
Canyoning Strubklamm
Sehr anspruchsvolle Klamm. Es sind einige hohe Sprünge und ein 10 Meter Sprung dabei.
richard kozar
22.10.2023
Snowsport Tirol
The best
Fatih Sagdemir
22.10.2023
Boxclub Anadolu
Wie viel kosten die Verträge und Probetraining? Lg
Jasmin Grasser
22.10.2023
Aerial Infinity
Liebs! <3Nur zum empfehlen!Super nette, freundliche Tainerinnen.Für alle etwas dabei, die sich gerne in der Luft bewegen, fit halten und Tanzen möchten.
Sophia Merl
21.10.2023
sail.at KREINDL Segel-und Surfschule & Yachtcharter Weiden
Als wir vor dem Seebad angekommen sind, habe ich angerufen und gefragt wo genau wir hinmüssen und ob sie eh noch Segelboote haben. Die Dame hat mir das bestätigt.5 min später waren wir bei der Segelschule und sie hatten kein Boot. Dabei haben wir sogar schon Eintritt gezahlt gehabt für das Seebad - was ich ehrlich gesagt auch frech finde (auch wenn man die Hälfte zurück bekommt).Die Art und Weise wie jedoch diese blonde Dame an der Kasse gesprochen hat war so unhöflich als würde sie einen Streit anfangen wollen, aus dem nichts. So geht man nicht mit Kunden um. Das hab ich noch nie erlebt. Als wär man ein lästiges Tier. Zynisch und dann auch noch eine provozierende Aussage nach der anderen „da habt’s euer Boot, besser wenn ich jetzt nichts mehr sag …“Würd das nächste mal zu einer anderen segelschule gehenPreis: 29€ pro Stunde und dann minütlich PLUS das Ticket vom Bad(wobei da nicht der Zeitpunkt vom Betreten und verlassen des Boots gilt sondern von Kassa verlassen - also besser vorher aufs Klo und hoffen man muss nicht warten an der Kassa- auch die Tatsache find ich eigentlich frech ^^)Haben 72€ für 2 1/2 Stunden gezahlt
Michael Konow
21.10.2023
Mountain High Adventure Center
Meine Tochter hat heute einen Tandem-Paragliding-Flug gemacht und war begeistert. Bei anderen Anbietern sind wir trotz bestem Paragliding-Wetter nur vertröstet worden. Hier hat man sich uns gegenüber äußerst flexibel gezeigt und einen ebenso schönen wie sicheren Flug mit uns absolviert. Danke dafür und gerne jederzeit wieder.