Jiu-Jitsu-Schule

Sortieren: Am besten bewertet


Ju Jitsu Ryu Tsunami Alterlaa Anton-Baumgartnerstraße 44, B8 01, 1230 Wien

Ju Jitsu Ryu Tsunami Alterlaa

16 Bewertungen
Anton-Baumgartnerstraße 44, B8 01, 1230 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
BJJ Wien - ZR TEAM VIENNA Gumpendorfer Str. 56/2-3, 1060 Wien

BJJ Wien - ZR TEAM VIENNA

114 Bewertungen
Gumpendorfer Str. 56/2-3, 1060 Wien
Wir sind eine einzigartige Brazilian Jiu Jitsu Akademie im Herzen Wiens, die Schüler unterstützt und fördert, die mehr als nur einen Kampfsport erlernen wollen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
FUNDAMENTAL BJJ & MIXED MARTIAL ARTS Herrgottwiesgasse 125, 8020 Graz

FUNDAMENTAL BJJ & MIXED MARTIAL ARTS

77 Bewertungen
Herrgottwiesgasse 125, 8020 Graz
Bei Fundamental, dem Kampfsport-Gym in Graz, kannst du Brazilian Jiu Jitsu, Mixed Martial Arts und Striking trainieren. Auch für Kinder bieten wir Angebote.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
BJJ Graz Roger Gracie Brazilian Jiu Jitsu Academy Schererstrasse 5/1.Stock, 8052 Graz

BJJ Graz Roger Gracie Brazilian Jiu Jitsu Academy

70 Bewertungen
Schererstrasse 5/1.Stock, 8052 Graz
Förderung der Persönlichkeitsbildung, des Wohlbefindens und der Gesundheit durch Brasilianisches Jiu Jitsu. Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
FMB Gym Salzburg Halleiner Landesstraße 37a, 5061 Zieglau

FMB Gym Salzburg

7 Bewertungen
Halleiner Landesstraße 37a, 5061 Zieglau
F.M.B GYM, Salzburg. Gefällt 314 Mal · 29 waren hier. F.M.B Gym is a Salzburg Speed & Conditioning,Functional,Mobility,GrapplingHIIT,Fitness Boxing Club.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Hier werden Spenden angenommen
Berserker Martial Arts Academy Föhrenweg 1, 9496 Balzers, Liechtenstein

Berserker Martial Arts Academy

7 Bewertungen
Föhrenweg 1, 9496 Balzers, Liechtenstein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
Thor Training Rosental Knappenpl. 1/4, 8582 Rosental an der Kainach

Thor Training Rosental

17 Bewertungen
Knappenpl. 1/4, 8582 Rosental an der Kainach
Wir sind Thor Training – Bei uns stehen die Mitglieder im Mittelpunkt. Wir lieben das, was wir tun, und tun es aus Überzeugung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
JU-JUTSU TV 1868 Burghausen e.V. Sportpark St. Johann, Tittmoninger Str. 8, 84489 Burghausen, Deutschland

JU-JUTSU TV 1868 Burghausen e.V.

15 Bewertungen
Sportpark St. Johann, Tittmoninger Str. 8, 84489 Burghausen, Deutschland
Mit mehr als 2.000 Mitgliedern ist der TV1868 einer der größten Sportvereine in der Region.Wir bieten Breitensport bis hin zum Leistungssport.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BJJ Flowing Arts Wolfsberg Klagenfurter Str. 51, 9400 Priel

BJJ Flowing Arts Wolfsberg

6 Bewertungen
Klagenfurter Str. 51, 9400 Priel
Dies ist nur eine Kurzfassung der Seite „Über“.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Musubikan Aikido Dojo Wien Sporthalle Alt Erlaa, Anton-Baumgartner-Straße 44, 1230 Wien

Musubikan Aikido Dojo Wien

8 Bewertungen
Sporthalle Alt Erlaa, Anton-Baumgartner-Straße 44, 1230 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Fidan Graz
22.10.2023
FUNDAMENTAL BJJ & MIXED MARTIAL ARTS
Nachdem ich schon ein gewisses Alter erreicht habe und bemerkt habe das mein Körper alt und rostig wird, habe ich nach einer Lösung gesucht.Bei der suche in Google bin ich auf das Fundamental Gym gestoßen und hab gleich ein Probetraining ausgemacht.Nach meinem Probetraining war ich sehr begeistert von dem disziplinierten, strukturierten Aufbau des Trainings und hab einen Vertrag abgeschlossen.Mittlerweile bin ich 4 Monate beim Fundamental Gym und mein Körper ist wieder entrostet und ich fühle mich fit.Meine Ausdauer, Kraft, Koordination und Disziplin haben sich sehr ins positive verändert.Ich bedanke mich herzlich bei den Trainern und hoffe auf eine weitere super sportliche Zeit.Dankeschön Fundamental Gym ihr seid die besten!Lg
nico prokic
21.10.2023
BJJ Wien - ZR TEAM VIENNA
Fühlt sich an wie eine Familie, der Zusammenhalt, der Support und die Leidenschaft der Trainer ist echt toll!
Thomas Geiger
21.10.2023
Brazilian Top Team Austria
Super Gruppe die einen sehr herzlich aufnimmt. Fernando ist einfach nur ein spitzen Trainer.
Joe El
21.10.2023
Alpha Jiu Jitsu Academy Prater
Eines der besten Adressen in Österreich wenn es um Kampfsport geht. Sauberes, modernes Gym mit top Trainer die großteils selbst noch aktiv Wettkämpfen und dementsprechend ihrer Schüler trainieren. Super Atmosphäre und mege Teamspirit. 5 Sterne und auf jeden Fall eine Empfehlung für jeden der Kampfsport interessiert ist.
Delia Lundstroem
20.10.2023
BJJ Wien - ZR TEAM VIENNA
Nach jedem Training schwitzend wie ein glücklicher Waal ! Habe mich noch nie so wohl in einem Team gefühlt
Elliot Ford
20.10.2023
Brazilian Top Team Austria
Wer die besten Techniken im Bjj lernen will ist bei Master Fernando Paulon genau richtig. Viele Nette sympathische Leute aus aller Welt
Delta Lima
17.10.2023
FUNDAMENTAL BJJ & MIXED MARTIAL ARTS
Super Gym! Wirklich liebe und nette Coaches, die durch Kompetenz, Erfahrung und Enthusiasmus überzeugen. Auch die Community ist ausgesprochen kollegial, rücksichtsvoll und nett.Das Gym ist sehr sauber, hygenisch und bietet tolle Trainingsmöglichkeiten.
Robert Baftiaj
14.10.2023
FUNDAMENTAL BJJ & MIXED MARTIAL ARTS
Bestes MMA Gym in ganz Steiermark.Trainer sind sehr nett und hilfsbereit - achten auf jeden einzelnen und versuchen stets Verbesserungstips zu geben.Trainings sind sehr organisiert und gut durchdacht. Man kommt sowohl technisch als auch körperlich in super Form.All in all eine 10/10!
Christian Pachta
14.10.2023
Garage Combat Club - Boxen, Thaiboxen, Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) und Judo
Professionelles Training . Freundliches, familiäres Umfeld, faire Preise. Das Training dort ist jedes Mal ein Erlebnis
Drazy M
13.10.2023
BJJ Wien - ZR TEAM VIENNA
Ein sehr schönes und sauberes Gym. Als ein Anfänger noch nie in seinem Leben Kampfsport bzw je trainiert hat, fühle absolut willkommen keine Frage ist zu dumm oder keine Übung kann angepasst werden an die jeweilige Person.Vielen Dank für die unglaubliche Zeit und Transformation meiner selbst.1% better every day.