Muay-Thai-Boxhalle

Sortieren: Am besten bewertet


Heldenschmiede Kasernengasse 2, 9524 Villach

Heldenschmiede

9 Bewertungen
Kasernengasse 2, 9524 Villach
Willkommen bei der Heldenschmiede alles rund um das Thema Muay Thai, Brazilian Jui Jitsu, Grappling, MMA, Boxen sowie Selbstverteidigung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Muay Thai - Verein LEBEN IST KAMPF Jahnstraße 15, 3100 St. Pölten

Muay Thai - Verein LEBEN IST KAMPF

18 Bewertungen
Jahnstraße 15, 3100 St. Pölten
Hier findest du alles, was du über Muay Thai / Thaiboxen wissen musst bzw. solltest ✔️ Wie ist Muay Thai entstanden? ✔️ Was genau ist Muay Thai? uvm.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
Berserker Martial Arts Academy Föhrenweg 1, 9496 Balzers, Liechtenstein

Berserker Martial Arts Academy

7 Bewertungen
Föhrenweg 1, 9496 Balzers, Liechtenstein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
Muay Thai Sugrib Gym Allgäu Füssener Str. 36, 87600 Kaufbeuren, Deutschland

Muay Thai Sugrib Gym Allgäu

25 Bewertungen
Füssener Str. 36, 87600 Kaufbeuren, Deutschland
Kino Trailer, Muay Thai, Thai Boxen, Fitness Kick Boxen, Kampfsport, Frauen Selbstverteidigung, Muay Thai für Kinder, Kinder Selbstverteidigung, Selbstbewusstsein, Gewicht reduzieren, Abnehmen, Athletic Fit Circle, HIIT Training, Core & Sling Training, Kettlebell, Personal Training, PT, Kurs Plan, Trainer Qualifikationen & Lizenzen, After Show Movie, Kontakt, Anfahrt und Impressum
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
Muay Thai Academy Rohrbach Linzer Str. 16, 4150 Rohrbach

Muay Thai Academy Rohrbach

31 Bewertungen
Linzer Str. 16, 4150 Rohrbach
Die Muay Thai Academy ist eine der größten Kampfsportschulen in Österreich mit Standorten in Leonding und Rohrbach.
  • Kinder­freundlich
  • Kinderbetreuung
Kampfkunstschule Wunsch Adalbert-Stifter-Weg 29, 85570 Markt Schwaben, Deutschland

Kampfkunstschule Wunsch

13 Bewertungen
Adalbert-Stifter-Weg 29, 85570 Markt Schwaben, Deutschland
Kampfkunstschule Ajahn Wunsch - In unserer Kampfkunstschule leben wir nach Werte wie Ehrlichkeit und Vertrauen und vermitteln diese an unsere Schüler weiter
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Dienstleistungen im Freien
The Gladiators Kampfsportclub Via Abbazia, 24, 39040 Novacella BZ, Italien

The Gladiators Kampfsportclub

8 Bewertungen
Via Abbazia, 24, 39040 Novacella BZ, Italien
ASD THE GLADIATORS , scuola di arti marziali: MMA - Kickboxing - Pugilato - Lotta - Grappling - Brazilian Jiu jitsu - Submission - Bressanone - Brixen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Garage Combat Club - Boxen, Thaiboxen, Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) und Judo Marxergasse 40, 1030 Wien

Garage Combat Club - Boxen, Thaiboxen, Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) und Judo

74 Bewertungen
Marxergasse 40, 1030 Wien
Boxen im Zentrum Wiens. In deinem Garage Combat Club kannst du Boxen und Thaiboxen lernen. Schau für ein Probetraining vorbei!
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Kinder­freundlich
  • WLAN
Iron Fist Gym Vienna Schönbrunner Str. 186, 1120 Wien

Iron Fist Gym Vienna

143 Bewertungen
Schönbrunner Str. 186, 1120 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Switcher
21.10.2023
Floridsdorfer Karate Und Kickbox Club
Ich habe vor ca. 15-20 Jahren beim Robert Schöberl und seinen Kollegen Karate trainiert, bis zum 2.braunen gürtel, als ich ein Kind war.Mit meinem heutigen sportlichen Wissen kann ich sagen dass die Struktur des Trainings Sinn gemacht hat.Man baut Koordination und Beweglichkeit auf. Und das Training wird verletzungsarm gestaltet mit Matten, Boxhandschuhe, aufwärmen. Auch in der charakterlichen entwicklung hat mich Karate positiv geprägt vorallem in disziplin und ehrgeiz (diese eigenschaften konnte ich in anderen Sportarten und in meinem Beruf gut nutzen).Robert hat seine vorbild funktion als trainer erfüllt. Meine Eltern hatten nicht viel Geld, Robert kaufte mir Schuhe damit ich Freitags abseits vom regulären Training am Fußball spielen teilnehmen konnte.
Andreas Gallien
20.10.2023
Muay Thai Sugrib Gym Allgäu
Super Training. Super Leute. Sehr zu empfehlen!
Frank Fisher
17.10.2023
Kampfkunst Akademie Wels - Martial Arts Systematics - Selbstverteidigung
Ich bin ein absoluter Anfänger, habe keine Kampfsport Erfahrung,daher war ich beim Probetraining auch etwas nervös.Dieses Gefühl war aber sehr schnell abgelegt.Ich wurde sehr freundlich empfangen, es wurde alle Fragen die ich hattebeantwortet. Und das Training hat mich dann auch überzeugt.Hatte echt Spaß und habe mich daher auch gleich angemeldet.Kann ich nur weiter empfehlen.
Philipp Kainz
17.10.2023
Gym23
Top Gym! Jeden Tag geführtes Training. Sowohl vormittags als auch abends. Die Trainer sind sehr kompetent und das Gym ist sehr gepflegt. Die Sportler sind sehr freundlich und neuen Mitgliedern sehr aufgeschlossen.Mit der U6 ist es sehr gut zu erreichen und für all jene, welche mit dem Auto kommen, gibt es 500 Gratisparkplätze.Die Preise sind eher im oberen Bereich, dafür bekommt man aber 7 Tage die Woche ein wirklich tolles Trainingsangebot. Hierfür lohnt es sich auf alle Fälle den Mehrwert auch entsprechend zu entlohnen. Alles in allem kann ich das Gym 23 auf der ganzen Linie empfehlen.
Anna Nass
14.10.2023
MALU sportsclub
Dort sind nur aufgestylte und übertrieben geschminkte dünne Frauen, da bekommt man als normale Frau komplexe. Da ist Sport machen eher Schein als sein und ich schäme mich wenn ich schwitze. Ich hab es mir einmal angesehen, und das reicht mir auch. Vielleicht wird das ja irgendwann besser.
Christian Pachta
14.10.2023
Garage Combat Club - Boxen, Thaiboxen, Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) und Judo
Professionelles Training . Freundliches, familiäres Umfeld, faire Preise. Das Training dort ist jedes Mal ein Erlebnis
Katharina R
12.10.2023
MALU sportsclub
Ich war neulich zum ersten Mal hier in Face Yoga und echt begeistert. Das MALU ist ein cooles Studio und die Stunde war wirklich einmalig und sehr lehrreich. Hatte danach ein besseres Gefühl als nach einer Gesichtsbehandlung. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
TDN 1312
10.10.2023
Dimos Kampfsportcenter - Kampfsport in Wien
Super Gym , tolle Atmosphäre
Erwin Srnko
10.10.2023
Iron Fist Gym Vienna
Iron Fist Gym Vienna hat zwar klare Vertraege.Handelt aber moralisch verwerflich wenn Jemand aus einer Fehlentscheidung herausaus dem Vertrag will.Mein Sohn wurde gezwungen fuer die ganze vertragslaufzeit voll zu bezahlen was Depressionen verursacht hat.Mein Sohn hat sogar permanent gebettelt aus dem Vertrag rauszukommen(Laufzeit 12Monate)Doch damit war es nicht genug !Er hat die Kuendigungfrist leicht verpasst weswegen seine Kuendigung noch nicht einmal kulanter weise akzeptiert wurde. I'm Gegenteil, er wurde forciert einen neuen Vertrag ueber 6 Monate abzuschliessen.Unmoralisch!!!!!!!!Hier einige Passagen aus dem Vertrag:-UNBEFRISTET auf 6/12 Monate ?!-30taegige Kuendigungfrist innerhalb der Laufzeit bei gleichzeitigem Kuendigungsverzicht waehrend der Laufzeit ?!-Bei nicht fristgerechter Kuendigung des 6 Monats Vertages automatisch 3 Monate Verlaengerrung ?!
Lukas Gamsjäger
07.10.2023
Muay Thai - Verein LEBEN IST KAMPF
Ich bin erst seit kurzem auf diesen Verein aufmerksam geworden und habe ganz unkompliziert ein Probetraining absolviert. Mein erster Eindruck war sehr positiv. Eine sehr sympathische Truppe, wo ich mich auch gleich als Neueinsteiger von der ersten Sekunde an, gut aufgehoben gefühlt habe. Äußerst positiv zu bewerten ist, dass es sich um kein Massentraining handelt und somit auch der Trainer die Zeit hat, einem die richtige Ausführung der Technik beizubringen.Wird nicht mein letztes Training gewesen sein! Sehr Empfehlenswert!