Sportanlage

Sortieren: Am besten bewertet


Fechtschule Klingenspiel Ottakringer Str. 178, 1160 Wien

Fechtschule Klingenspiel

6 Bewertungen
Ottakringer Str. 178, 1160 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Granitbox Allersdorf 20, 4113 St. Martin im Mühlkreis

Granitbox

48 Bewertungen
Allersdorf 20, 4113 St. Martin im Mühlkreis
Granitbox ist die 1. Box für funktionelles Krafttraining im Mühlviertel. Wir bieten funktionelles Krafttraining, HIIT-Training und vieles mehr, damit du gesund und aktiv bleibst.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
Taekwondo Verein Oberndorf Joseph-Mohr-Straße 7, 5110 Oberndorf bei Salzburg

Taekwondo Verein Oberndorf

27 Bewertungen
Joseph-Mohr-Straße 7, 5110 Oberndorf bei Salzburg
Wettkampf - Selbstverteidigung - Leistungstraining - Gymnastik
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Disc Golf Parcours Hochrindl Hochrindl AT, Zirbenweg 6, 9571 Sirnitz

Disc Golf Parcours Hochrindl

10 Bewertungen
Hochrindl AT, Zirbenweg 6, 9571 Sirnitz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Topsport.at Wiener-Straße-Werkstraße 109, 2700 Wiener Neustadt

Topsport.at

10 Bewertungen
Wiener-Straße-Werkstraße 109, 2700 Wiener Neustadt
Professionelle und personalisierte Leistungsdiagnostik und Trainingsbetreuung. Ausgebildtete Sportwissenschafter mit langjähriger Erfahrung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
hello yellow Velodrom by Schachermayer Prinz-Eugen-Straße 23, 4020 Linz

hello yellow Velodrom by Schachermayer

13 Bewertungen
Prinz-Eugen-Straße 23, 4020 Linz
Die hello yellow Werksportanlage von Schachermayer ist mit dem Pumptrack und dem Velodrom seit 2020 fixer Treffpunkt der Radsportszene.
  • Unisex-Toilette
Padellounge Graz Parkdeck, Weblinger Gürtel 5, 8054 Graz

Padellounge Graz

12 Bewertungen
Parkdeck, Weblinger Gürtel 5, 8054 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kämpferherz CrossFit Marksgasse 3, 9500 Villach

Kämpferherz CrossFit

39 Bewertungen
Marksgasse 3, 9500 Villach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
INGOLF - Premium Indoor Golfsimulator Tirol (Termine nur nach Vereinbarung) Solarstraße 1, 6200 Jenbach

INGOLF - Premium Indoor Golfsimulator Tirol (Termine nur nach Vereinbarung)

25 Bewertungen
Solarstraße 1, 6200 Jenbach
Golferlebnis der Extraklasse. XXL Golfsimulator, 9 Loch Putting Green & über 130 Goflplätze weltweit. Spiele jetzt auf über 100qm.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Abenteuersport - Herwig Rainer Kornbauerstraße 19, 8940 Liezen

Abenteuersport - Herwig Rainer

6 Bewertungen
Kornbauerstraße 19, 8940 Liezen
Webseite der Sport-Agentur abenteuersport.at. Das Angebot umfasst Canyoning, Rafting, Alpinpark, Höhlentouren, Italien - Gardasee und vieles mehr. Spaß und Abenteuer sind garantiert.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Erwin Kubicek
24.10.2023
Stadtsportanlage
Super Platz
Christian Kletzl
24.10.2023
CrossFit Hallein
Ich bin echt begeistert vom CrossFit-Training in Hallein! Hab schon einige Boxen ausprobiert, aber dieser Standort überzeugt einfach extrem - die Coaches sind äußerst motivierend und professionell, die Atmosphäre freundlich und aufgeschlossen. Super für Anfänger und Profis!
Gerhard zeibeck
24.10.2023
Stadtsportanlage
Die Anlage ist wirklich toll. Mehrere Plätze und man ist sehr nahe am Spielfeld.
Vito Železnik
23.10.2023
Badesee
Odlično
Regina Skina
23.10.2023
Stefan Stuefer - Steve Ernährung - Mentalcoach - Personaltrainer-ICH METHODE
Nach langem suchen einer wohlfühlenden Veränderung aufgrund meiner immer wiederkehrenden Gelenks/Rü Schmerzen kam ich (das beste was mir passieren konnte) zu Stefan.Seine positive/sympathische Art der Zugang zu alltäglichem - physischen wie psychischen Situationen hat mich sooo überzeugt und mitgerissen das ist in der kurzen Zeit (3Mo) meine Energie richtig einsetzen kann, mit Rat und Freude steht er mir zur Seite auch wenn mal das Quäntchen Motivation fehlt (und dann läuft's wieder)das fühlt sich gut an. JaLieber Stefan! Für dein kompetentes Fachwissen, ehrliche realistische Art mit der Du mir begegnet bist, und auch vorlebst was du vermittelst möchte ich mich recht herzlich bei dir bedanken. .DANKE ..DANKEDaher bin ich jetzt am richtigen Weg der mich zum Ziel führt .....LG Regina
Ronsen Bö
23.10.2023
GoRafting OUTDOOR CENTER
Sehr freundlich und familiär! Uns wurde eine super Tour mit sämtlichen Service angeboten! Hat mega Spaß gemacht!
Moritz Neubauer
23.10.2023
PADELZONE Wr. Neustadt | ARENA 27
Wir machten mit dieser Anlage keine guten Erfahrungen. Von außen nicht erkennbar, wo der Eingang für die Halle ist. Das Zutrittssystem mit Code funktionierte nicht, weil in der Bestätigungsmail kein Code war. Das Licht bei unserem Platz funktionierte nicht, keine Spinde in den kleinen Kabinen, kein Warmwasser bei den Duschen, lieblos eingerichtet und ab 17 Uhr war niemand mehr da als Ansprechpartner von Padelzone. Platz und Belag an sich in Ordnung.
Benjamin Weidinger
23.10.2023
City & Country Club Wienerberg
Termin (Doppelstunde) einfach nicht eingetragen und nicht einmal Gratis Stunde an einem anderen Tag oder etwaiges angeboten..sind aus dem 22. gekommen und somit Sonntagsprogramm für den Hugo
Regina Soeder
23.10.2023
FACT-Sport / Sportzentrum Pocking
Kompetente und freundliche Trainer/innen, sehr gutes Ambiente, sehr vielseitige Trainingsmöglichkeiten U. -Angebote sowie immer auf dem neuesten Stand.
Isabella
23.10.2023
Bubble Soccer Graz
Habe das bubble-soccer für das Wahlpflichtfach an meiner Schule gebucht, die Kommunikation funktioniert ganz unkompliziert über WhatsApp.Der Veranstalter baut das Spielfeld und die Geräte" ca. eine halbe Stunde vor Spielbeginn selbstständig auf.Das Spiel an sich ist sehr lustig und hat den Schüler*innen großen Spaß bereitet. Die Verletzungsgefahr ist gering