Fitnessstudio

Sortieren: Am besten bewertet


Die Sportstätte Schmalzhöhgasse 21, 7132 Frauenkirchen

Die Sportstätte

15 Bewertungen
Schmalzhöhgasse 21, 7132 Frauenkirchen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
POLEFIT -Euer Studio in Graz für Pole Dance, Aerial Hoop und Fitnesskurse Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

POLEFIT -Euer Studio in Graz für Pole Dance, Aerial Hoop und Fitnesskurse

49 Bewertungen
Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz
Unser Studio bietet Kurse für Pole Dance, Akrobatik, Ballett-Stretching, FlexiFit und PoleFit für jedes Alter an. Informiere dich hier über unser Kurs-Angebot und News.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Tri Optimus Gesundheitspraxis Peter-Rosegger-Straße 115/27, 8052 Graz

Tri Optimus Gesundheitspraxis

75 Bewertungen
Peter-Rosegger-Straße 115/27, 8052 Graz
Tri Optimus ist eine junge, moderne Gesundheitspraxis, die mit viel Liebe zum Detail und langjähriger Erfahrung aufgebaut worden ist. Sie bietet Menschen jeden Alters eine optimale und individuell angepasste Behandlung in den Bereichen Massage, Fitnesstraining und Energetik an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SebastiansFitnessCoaching Eingang Hof, Marktpl. 12, 4650 Lambach

SebastiansFitnessCoaching

14 Bewertungen
Eingang Hof, Marktpl. 12, 4650 Lambach
Durch gezieltes Muskelaufbautraining deine alten Verletzungen und Dysbalancen heilen und zu neuer Stärke transformieren! Aktiviere deine Selbstheilungskräfte https://www.sebastiansfitnesscoaching.com und komme in deine Kraft!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Bodyformers OG Schillerstraße 13/3. Stock, 8200 Gleisdorf

Bodyformers OG

21 Bewertungen
Schillerstraße 13/3. Stock, 8200 Gleisdorf
Persönliches Training in Gleisdorf mit garantiertem Erfolg! Einzeltraining, Gruppentraining, Personaltraining, EMS, Geoway, Bodyformers Fitness in Gleisdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Pool
The Fitness Lab Talstraße 49, 6284 Ramsau im Zillertal

The Fitness Lab

11 Bewertungen
Talstraße 49, 6284 Ramsau im Zillertal
Athletic functional training. High qualified training with Chris Kightley.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hausfrisörin Angelika Tscholl Innbachtalstraße 70, 4633 Kematen am Innbach

Hausfrisörin Angelika Tscholl

13 Bewertungen
Innbachtalstraße 70, 4633 Kematen am Innbach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
s'Kraftwerk Fitness Walgaustraße 22, 6712 Thüringen

s'Kraftwerk Fitness

29 Bewertungen
Walgaustraße 22, 6712 Thüringen
Von Personaltrainings, Ernährungscoachings über Gruppenkurse bis hin zum Krafttraining. Werde Mitglied im Fitnessstudio in Thüringen im Bezirk Bludenz.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Kinder­freundlich
  • Onlinekurse
  • Pool
CHECKER FITNESS GmbH / CrossFit Simbach am Inn Kreuzberger Weg 9 a, 84359 Simbach am Inn, Deutschland

CHECKER FITNESS GmbH / CrossFit Simbach am Inn

180 Bewertungen
Kreuzberger Weg 9 a, 84359 Simbach am Inn, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Sauna
Feelgood Mondsee Herzog Odilo-Straße 101, 5310 Tiefgraben

Feelgood Mondsee

16 Bewertungen
Herzog Odilo-Straße 101, 5310 Tiefgraben
Feelgood wurde 2015 in Norwegen gegründet. Der positive Effekt auf das Wohlbefinden der Menschen führte dazu, dass in Norwegen, Österreich und Deutschland bis
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse
  • Induktive Höranlage
  • Pool

Empfohlene Bewertungen



Ulrike Ustupsky
24.10.2023
MRS.SPORTY
Sehr gute Betreuung
Hajnalka Telek
24.10.2023
M.A.N.D.U.
Ich habe seit ich im Fitwerk trainiere in 3 Monaten 6 kg abgenommen und bin sehr begeistert davon. Danke für die super Betreuung.
Paul Brauer
24.10.2023
INVIBE Völs
Kann euch zu 100% weiterempfehlen.
jasmina kljajič rus
24.10.2023
FITINN Fitnessstudio
Beste Kommunikation und höfliche Mitarbeiter.Papiertücher werden immer nachgefüllt, gehe immer hier trainieren und es ist immer alles in Ordnung.Im Vergleich zu anderen Studios ist die Sauberkeit und Ordnung absolute Oberklasse. Das Personal ist auch stets bemüht. Super Betreuung und gute Atmosphäre :)
Sheepgamer 58
24.10.2023
Level One Health Club
Super Personal und coole Möglichkeiten um den Muskel zu reizen. Außerdem find ich es cool das es von mag Produkte gibt.
J H
24.10.2023
COACH720 - Roland Hutter
Nach anfänglicher Skepsis habe ich den Schritt nicht bereut! Persönliches Vertrauen und gutes Gesprächsklima konnten rasch hergestellt werden. Tolle Betreuung durch den Trainer Chris sowie das gesamte Team. Coole Tools, die täglich unterstützen. Definitiv nicht etwas für eine rasche aber nur temporäre Veränderung sondern vielmehr einen Change der Gewohnheiten. Roland & Chris sprechen aus ihrer persönlichen Erfahrung und pushen in gesundem Maße… auch mal via SMS ;)Macht wirklich Spaß!
Christian Kletzl
24.10.2023
CrossFit Hallein
Ich bin echt begeistert vom CrossFit-Training in Hallein! Hab schon einige Boxen ausprobiert, aber dieser Standort überzeugt einfach extrem - die Coaches sind äußerst motivierend und professionell, die Atmosphäre freundlich und aufgeschlossen. Super für Anfänger und Profis!
AM
24.10.2023
MYGYM Fitnessstudio Hollabrunn
Ich habe große Probleme bei der Kündigung. Am Anfang haben die uns falsche Infos gegeben obwohl wir uns sowie telefonisch als auch persönlich darüber informiert haben. Warum? Weiß ich leider nicht. Trink-Abo App wurde verrechnet obwohl ich am Anfang exakt gesagt habe dass ich sowas nicht brauche. Hygiene ist auf sehr niedrigen Niveau besonders in der Kabine und Dusche. Die meisten Geräte sind ständig besetzt deswegen finde ich für das Geld einfach zu wenig Angebot. Überall anders ist deutlich besser.Am Endeffekt hat mich dieses Fitnessstudio mehr gekostet als andere Studios.Finger weg von dieser Studio
Kurt Gruber
24.10.2023
Clever fit Bruck
Es ist ein sehr gutes Fitnesscenter. Neue Maschinen Top Ausgestattet und sehr Freundliche und Hilfsbereite Trainer und Trainerinnen.
Axel Weissmann
24.10.2023
Good Game Fitness
Unglaublich gutes GYM, alles an Geräten was man braucht und mehr!Kompetenter, sympathischer Chef.