Plastischer Chirurg

Sortieren: Am besten bewertet


Salzburger Zentrum für Ästhetische Chirurgie, Medicent Salzburg, Innsbrucker Bundesstraße 35/Haus B, EG, 5020 Salzburg

Salzburger Zentrum für Ästhetische Chirurgie,

21 Bewertungen
Medicent Salzburg, Innsbrucker Bundesstraße 35/Haus B, EG, 5020 Salzburg
Schönheitsklinik in Salzburg » erfahrene Fachärzte für Plastische & Ästhetische Chirurgie ✓ TOP Bewertungen ✓ Langjährige Erfahrung ⇒ mehr erfahren
  • Rollstuhlgerechter Eingang
MA-RA Medical Aesthetic Research Academy Kaiser-Franz-Josef-Kai 48, 8010 Graz

MA-RA Medical Aesthetic Research Academy

16 Bewertungen
Kaiser-Franz-Josef-Kai 48, 8010 Graz
Ästhetische Medizin und Schönheitschirurgie im Herzen von Graz in der Medical Aesthetic Research Academy. Vereinbaren sie gleich einen Termin!
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Josef Haslinger Untere Donaulände 21-25, 4020 Linz

Dr. Josef Haslinger

28 Bewertungen
Untere Donaulände 21-25, 4020 Linz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
P- Health Dr. Papp ∞ Papp F.-W.-Raiffeisen-Straße 1b, 5061 Elsbethen

P- Health Dr. Papp ∞ Papp

31 Bewertungen
F.-W.-Raiffeisen-Straße 1b, 5061 Elsbethen
P-Health Zentrum für Gesunde Schönheit: Plastische Chirurgie │ Medical Solutions │ Keto │ Holistic Cosmetic │ Body Therapie
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Thomas Rappl Kaiser-Franz-Josef-Kai 48, 8010 Graz

Dr. Thomas Rappl

25 Bewertungen
Kaiser-Franz-Josef-Kai 48, 8010 Graz
Fühlen Sie sich nicht wohl mit Ihrem Aussehen, dann kann der plastische Chirurg in Graz, Dr. Thomas Rappl, helfen.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Cedric E. Bösch Leopoldstraße 2, 6850 Dornbirn

Dr. Cedric E. Bösch

28 Bewertungen
Leopoldstraße 2, 6850 Dornbirn
DDr. med. univ. Cedric E. Bösch - Plastischer Chirurg - Leopoldstraße 2 6850 Dornbirn - Unterdorfstr. 10 9413 Oberegg (Schweiz)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Univ. Prof. Dr. Horst Koch - Graz Hugo-Wolf-Gasse 6a/2, 8010 Graz

Univ. Prof. Dr. Horst Koch - Graz

16 Bewertungen
Hugo-Wolf-Gasse 6a/2, 8010 Graz
Herzlich willkommen bei Univ. Prof. Dr. Horst Koch - Ihrem Experten für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Steiermark und Tirol. Vereinbaren Sie einen Termin - ich freue mich auf Sie!
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Privatordination Prim. Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt Museumstraße 31, 4020 Linz

Privatordination Prim. Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

20 Bewertungen
Museumstraße 31, 4020 Linz
Privatordination Prim. Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt - Facharzt für plastische-, ästhetische-, und rekonstruktive Chirurgie.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Rieder & Dr. Kager Plastische Chirurgie - Schönheitschirurgie Brustvergrößerung Bruststraffung Bauchstraffung Facelift Ob. Landstraße 9/4, 3500 Krems an der Donau

Dr. Rieder & Dr. Kager Plastische Chirurgie - Schönheitschirurgie Brustvergrößerung Bruststraffung Bauchstraffung Facelift

10 Bewertungen
Ob. Landstraße 9/4, 3500 Krems an der Donau
Schönheit im Einklang mit Ihrer Gesundheit. Schön, dass Sie hier sind! Was macht Menschen attraktiv? Charakter und sonst nichts. Ich sehe es als meine Aufga ...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Saalabian - Bodycontouring Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4,, 1010 Wien

Dr. Saalabian - Bodycontouring

10 Bewertungen
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4,, 1010 Wien
Dauerhaft schlank & schöne Figur mit einer ambulanten Fettabsaugung, Körperstraffung oder Body Contouring im Kuzbari Zentrum Wien zu fairen Kosten.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



Dieter Nagel
23.10.2023
Dr. Carlo Hasenöhrl
Top Ergebnis – der Sommer kann kommen. Wie versprochen sind meine langjährigen Fettpolster mit dem CoolSculpting Gerät schmerzlos verschwunden und ohne Operation. Danke für die gute Beratung. Ich empfehle diese Behandlung unbedingt weiter. Der Hammer.
Emre Yerlikaya
23.10.2023
OA Dr. Frank Marschall
Ich kenne den Herrn Dr. Marschall schon seit 2018 und hatte stets eine gute Behandlung in jeder Hinsicht. Er hat mich zweimal operiert und jetzt habe ich bei ihm eine andere Behandlung am Laufen und bin sehr zufrieden mit dem Service als auch mit den Ergebnissen. Leistung hat natürlich seinen Preis, dass sollte jedoch bei der eigenen Gesundheit keine Rolle spielen.
Susanne Hofer
23.10.2023
Ästhetik-Zentrum Dr. Kolloros
Ich möchte mich sehr herzlich bei Dr. Kolloros und seinem Team, für die sehr gute Beratung und perfekte Durchführung meines gesamten Körperliftings bedanken. Mehr als nur weiter zu empfehlen.
Margot Nachbaur
23.10.2023
Praxis Liv
Ganz klare 5 Sterne. Ich kann die Praxis Liv auf jeden Fall weiterempfehlen.Der erste Eindruck der Praxis ist sehr positiv. Die Räumlichkeiten sind modern und sehr schön eingerichtet. Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und sehr fürsorglich. Ich habe mich ab der ersten Minute sehr wohlgefühlt.Ich wurde von Herrn Dr. Oswald sehr kompetent und genau auf meine OP vorbereitet und alle Fragen wurden zu jeder Zeit geklärt. Ein ganz großer Pluspunkt ist natürlich auch, dass die OP direkt in der Praxis durchgeführt werden kann. Auch die Kontrolltermine danach verliefen super, es gibt kaum Wartezeiten und es wurde sich immer genügend Zeit genommen alle Anliegen zu klären.Herzlichen Dank an das gesamte Team für die tolle Betreuung.
Sandra Honis
23.10.2023
Kuzbari - Zentrum für ästhetische Medizin
Ich hatte morgen vor 2 Wochen meine Brust OP bei Dr. Dobrovits und bin mehr als zufrieden, ich würde jeden der eine Brust OP in Erwägung zieht diesen Arzt empfehlen, das Vorgespräch war kostenlos die Beratung top ohne Stress mit sehr viel Geduld! Der Aufenthalt war einfach toll ich fühlte mich fast wie im Urlaub mit diesen guten Essen und der top Versorgung! Das Ergebnis ist genauso wie ich es wollte und mir gewünscht habe! Die Implantate sind die besten und sichersten laut meiner eigenen regerge, die Schmerzen waren auch leicht auszuhalten (hab es mir schlimmer vorgestellt )man kann alles in der Klinik machen und muss nicht extra wo anders hin laufen und Voruntersuchungen machen lassen! Ich bin einfach nur froh auf mein Gefühl gehört zu haben und mich für diesen Arzt entschieden zu haben !
Jane Schlesinger
23.10.2023
Dr. Carlo Hasenöhrl
Habe vor über 10 Jahren meine Ohren anlegen lassen. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super gewesen.Mir ist kein Knorpel entfernt worden, sondern der Knorpel ist eingeritzt und das Ohr zurechtgeformt worden.Damals hat Dr. Hasenöhrl noch in Wien eine Ordination gehabt.Meine Mutter hat sich nach mir die Augenlider straffen lassen, und das Ergebnis ist auch sehr schön gewesen.Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sabine
23.10.2023
Dozent Dr. Christian Rainer
Ich war nun schon das zweite mal bei Dr. Rainer in Behandlung und bin, wie beim ersten Mal auch, sehr zufrieden mit der umfassenden Leistung.
Yasminchen O
22.10.2023
P- Health Dr. Papp ∞ Papp
Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Ergebnis.Ich kann nur jedem empfehlen der probleme hat oder eine Veränderung will, zu Dr.Papp zu gehen!Er ist so ein einfühlsamer, liebenswerter Arzt, der für die plastische Chirurgie geschaffen wurde!
B Erk
22.10.2023
Dr. Harald Moshammer
Kompetenter Arzt, vor und nach der OP tolle Betreuung und Organisation
Manuela Saenger
22.10.2023
Dr. Carlo Hasenöhrl
Von mir gibt es eine klare Empfehlung, erstklassige Beratung von Anfang bis Ende top betreut. Auch Wochen nach der Operation wird nochmals nachgefragt und geduldig alle Fragen beantworten. Einfach Top. Vielen Dank für die tolle Betreuung. Habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist perfekt.