Landmaschinenhersteller

Sortieren: Am besten bewertet


Auer Landmaschinenbau Hofstätte 14, 4202 Hellmonsödt

Auer Landmaschinenbau

9 Bewertungen
Hofstätte 14, 4202 Hellmonsödt
Das Sortiment von Auer Landmaschinen GmbH umfasst Heukrane, Hallenkrane, Hängedrehkrane, Mobilkrane, Alleslader, Heutrocknung uvm.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Lachner Landtechnik Reittern 9, 4890 Weißenkirchen im Attergau

Lachner Landtechnik

11 Bewertungen
Reittern 9, 4890 Weißenkirchen im Attergau
Lachner Landtechnik und KFZ-Service - der Landmaschinenexperte im Salzkammergut. Viele Lager-, Vorführ- und Gebrauchtmaschinen auf unserer Ausstellungsfläche rund um unserer Werkstatt. Bei weiteren Leistungen wie Verkauf, Reparatur von Land- und Forstmaschinen, Klein- und Gartengeräten, KFZ, Reifenhandel, Klimaservice und vielem mehr stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
AGRI FARM Wiener Landstraße 24, 3452 Michelndorf

AGRI FARM

23 Bewertungen
Wiener Landstraße 24, 3452 Michelndorf
The best in the field - Das familiengeführte Unternehmen AGRI FARM ist Hersteller von innovativen Bodenbearbeitungsgeräten für die Landwirtschaft.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Ländle Technik Schäfer GmbH Bundesstraße 27, 6830 Rankweil

Ländle Technik Schäfer GmbH

6 Bewertungen
Bundesstraße 27, 6830 Rankweil
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Landtechnik Embacher Gmbh Bauhofstraße 6, 6322 Österreich

Landtechnik Embacher Gmbh

2 Bewertungen
Bauhofstraße 6, 6322 Österreich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Landmaschinen Huber Haupstraße 86, 3923

Landmaschinen Huber

2 Bewertungen
Haupstraße 86, 3923
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Bernd Günther
28.09.2023
AGRI FARM
Wir arbeiten seit 2010 mit einem 6 m breiten Europlan II Saatbettbereiter mit Fahrwerk. Das Arbeitsergebnis im Frühjahr vor ZR und Mais, aber auch im Herbst vor der Getreidesämaschine, sind absolut top. Diese Maschine ist aufgrund ihrer jeweils 1 m breiten und separat geführten Segmente in der Lage, ein sehr ebenes und definiertes Saatbett zu hinterlassen. Die Winkelung der Zinken verhindern ein bohren im feuchten Untergrund und die Krümmler sorgen für die präzise Tiefenführung und nötige Rückverfestigung. Der Europlan II ersetzt uns zu 100 % die kostspieligen Kreiseleggen im Betrieb. Herr Reiter und seine Familie haben für Verbesserungsvorschläge immer ein offenes Ohr. Weiter so...
Reinhard Jungbauer
20.09.2023
AGRI FARM
Ausgezeichnete Kundenbetreuung, schneller und kompetenter Service, hervorragende Verarbeitung!5 Sterne!
Ernst Kloimwieder
17.09.2023
Auer Landmaschinenbau
Top, sehr freundlich passt alles
Franz S.
02.09.2023
AGRI FARM
Auch bei den trockenen Bedingungen im Sommer 2019 konnte der Eurocult-Bio in der 6 m Variante überzeugen.Das Einzugsverhalten bei sehr trockenen Verhältnissen, sowie das Einhalten der Arbeitstiefe auf der kompletten Arbeitsbreite haben mich absolut positiv überrascht.Die ganzflächige Bearbeitung auch bei flacher Einstellung der Arbeitstiefe (ohne Gänsefußschar) tragen zum positiven Gesamteindruck bei. Den Eurocult-Bio als auch die Firma AGRI FARM kann ich somit uneingeschränkt weiter empfehlen.
Harry 1
31.08.2023
Auer Landmaschinenbau
Vor etwa 1 Jahr habe ich einen Auer Alleslader 175 gekauft. Anbieten habe ich mir damals auch den STEPA lassen, auch sicher ein tolles Gerät, aber bei Auer bekommt man meiner meinung nach fürs selbe Geld die hochwertigere Maschine (damit meine ich - Qualität, Dimensionierung und Herkunft der Komponenten). Meiner Meinung nach der echtere" Österreicher.Anfangs hatte ich ein kleines Problem
Ciorba Vasile
23.08.2023
Lachner Landtechnik
Great seller !
Wolfgang Stickel
21.08.2023
Auer Landmaschinenbau
Sehr sehr nettes Personal.
Veronika Schmuck
04.08.2023
AGRI FARM
Seit Frühjahr 2019 arbeiten wir mit dem Bio-Eurokult Leichtgrubber mit 6 m Arbeitsbreite.Durch seine stabile und schwere Ausführung, die man auch am Gewicht bemerkt, hängt er bei uns sowohl im 7R als auch im 8R von John Deere. Wir nutzen ihn zur Saatbeetbereitung vor Getreide und Mais. Durch seine längere Ausführung bereitet auch größerer Bewuchs von Winterbegrünung keine Schwierigkeiten.Zur Gülle- bzw. Gärresteinarbeitung oder auch bei feuchterer Witterung arbeitet er problemlos ohne Nachläufer mit Höhenführung durch die Stützräder. Eine vollkommen empfehlenswerte Maschine von einem sehr aufgeschlossenen und stets zuvorkommenden Familienbetrieb. Hier merkt man, dass Sie mit Herzblut hinter ihren Maschinen stehen.
Lukas Binder
04.08.2023
AGRI FARM
Zurückgeblieben
Johann Schmid
25.07.2023
AGRI FARM
Der Agrifarm-Tiefenlockerer funktioniert super!! 5 Sterne