Bowlingklub

Sortieren: Am besten bewertet


Kegelsportklub Austria Krems Pulverturmgasse 11, 3500 Krems an der Donau

Kegelsportklub Austria Krems

61 Bewertungen
Pulverturmgasse 11, 3500 Krems an der Donau
KSK Austria Krems: Infos zum Kegeln, dem Kegelverein, der modernen Kegelbahn, der Kegelbahnvermietung ....
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
K9 Restaurant, Bar, Kegelbahn, Gastgarten Meinradgasse 8, 6900 Bregenz

K9 Restaurant, Bar, Kegelbahn, Gastgarten

73 Bewertungen
Meinradgasse 8, 6900 Bregenz
Herzlich WIllkommen. Restaurant - Bar - Kegelbahn - Gastgarten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Markus Ritter
19.10.2023
K9 Restaurant, Bar, Kegelbahn, Gastgarten
Sehr freundliche Bedienung. Gutes Essen und wirklich nette Lokation. Der Besuch lohnt sich!
Manfred Eichinger
14.10.2023
Kegelsportklub Austria Krems
Sehr gemütlich.
Hanspeter Wiedner
14.10.2023
Kegelsportklub Austria Krems
Schöne Aussicht am Pulverturm. War auf der Kegelbahn. Wachauer Cup..
S. Lehmann
07.10.2023
K9 Restaurant, Bar, Kegelbahn, Gastgarten
Sehr freundlicher und herzlicher Empfang, Kegelbahn voll in Ordnung. Essen war bürgerlich und top. Kommen gerne wieder:-)
Meike Holtsch
03.10.2023
Kegelsportklub Austria Krems
Gute Wettkampfstätte.
Rudolf TORREITER
08.09.2023
Kegelsportklub Austria Krems
Es ist immer wieder schön bei Freunden am Pulverturm
Horst Bednar
05.09.2023
Kegelsportklub Austria Krems
Wunderschöne Sportkegelbahn. Sehr gute und freundliche Bedienung in der Lokalität. Komme schon öfter hierher, immer ein Erlebnis. Komme wieder. Alles super.
Markus Gradinger
02.09.2023
Kegelsportklub Austria Krems
Immer wieder gemütlich und vor allem bin ich ein Glücksengel für unsere Kegler. Zum zweiten Mal da gewesen und zum zweiten Mal haben wir gewonnen.
B Gogol
28.08.2023
K9 Restaurant, Bar, Kegelbahn, Gastgarten
Dieses Restaurant ist nicht empfehlenswert. Wir bekamen für den Dreijährigen leider einen in Dressing getränkten Toast. Die Bedienung wollte uns keinen neuen geben und es gab auch kein alternatives Essen für das Kind. Die Beschwerde, die auf Englisch gemacht wurde, nahm das Personal persönlich und wurde beleidigend.
Harald Neyer
15.08.2023
K9 Restaurant, Bar, Kegelbahn, Gastgarten
In Vorarlberg sagt man lässig" . Lecker essen