Universitätsklinikum

Sortieren: Am besten bewertet


Heilstättenschule Universitätsklinik Innsbruck Anichstraße 35, 6020 Innsbruck

Heilstättenschule Universitätsklinik Innsbruck

13 Bewertungen
Anichstraße 35, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Universitätsklinik für Dermatologie u. Venerologie Anichstraße 35, 6020 Innsbruck

Universitätsklinik für Dermatologie u. Venerologie

17 Bewertungen
Anichstraße 35, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Universitäts-Augenklinik Auenbruggerpl. 4, 8036 Graz

Universitäts-Augenklinik

52 Bewertungen
Auenbruggerpl. 4, 8036 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Universitätsklinik für Kinderchirurgie und Jugendchirurgie Salzburg Müllner Hauptstraße 48, 5020 Salzburg

Universitätsklinik für Kinderchirurgie und Jugendchirurgie Salzburg

35 Bewertungen
Müllner Hauptstraße 48, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Zentralinstitut für med. u. chem. Labordiagnostik (ZIMCL) 35 Anichstr. 35, 6020 Innsbruck

Zentralinstitut für med. u. chem. Labordiagnostik (ZIMCL)

31 Bewertungen
35 Anichstr. 35, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kepler Universitätsklinikum, Neuromed Campus Wagner-Jauregg-Weg 15, 4020 Linz

Kepler Universitätsklinikum, Neuromed Campus

214 Bewertungen
Wagner-Jauregg-Weg 15, 4020 Linz
Spitzenmedizin am Puls der Zeit. Wir sind das medizinische Hochleistungszentrum für rund 250.000 Linzer/-innen und rund 1,5 Mio. Menschen aus ganz Oberösterreich. Für jeden Einzelnen von ihnen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
Christian Doppler-Klinik - Universitätsklinikum der PMU Ignaz-Harrer-Straße 79, 5020 Salzburg

Christian Doppler-Klinik - Universitätsklinikum der PMU

142 Bewertungen
Ignaz-Harrer-Straße 79, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
Veterinärmedizinische Universität Wien (Vetmeduni) Veterinärpl. 1, 1210 Wien

Veterinärmedizinische Universität Wien (Vetmeduni)

271 Bewertungen
Veterinärpl. 1, 1210 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Universitätsklinik für Chirurgie - I. Chirurgische Abteilung mit Ambulanz Chirurgie, Auenbruggerpl. 29, 8036 Graz

Universitätsklinik für Chirurgie - I. Chirurgische Abteilung mit Ambulanz

28 Bewertungen
Chirurgie, Auenbruggerpl. 29, 8036 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Universitätsklinikum Krems an der Donau Mitterweg 10, 3500 Krems an der Donau

Universitätsklinikum Krems an der Donau

289 Bewertungen
Mitterweg 10, 3500 Krems an der Donau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



Christine Müller
23.10.2023
Christian Doppler-Klinik - Universitätsklinikum der PMU
Ich bedanke mich beim Team der Intensivstation/neurologie. So viel Unterstützung, Hilfsbereitschaft, Empathie, Entgegenkommen,Professionalität so viel Geduld, trotz schwierigen Umständen erlebt man selten. Mein Mann Leo lag dort 4!!Wochen,.Vielen lieben Dank für alles.
Akshay Nayyar
22.10.2023
Universitätsklinik für Kinderchirurgie und Jugendchirurgie Salzburg
- vergeben Termine ohne zu wissen ob der Arzt überhaupt da ist schicken dann Patienten weg- verständnislose Pflegerinnen- nicht verlässlich- man sollte um 10 anrufen, weil dan der Arzt da ist man ruft 10 mal nocheinmal an Arzt wieder nicht da-mir ist es so vorgekommen man ist nicht wirklich willkommen
Viktor
19.10.2023
Universitäts-Augenklinik
Sehr lange Wartezeiten, habe leider eine Makulaerkrankung, die Ständig kontroll bedürftig ist, leider wurde ich von der Augenklimik entfernt, ich sollte einen Augenarzt vor Ort besuchen und mich dort behandeln lassen.Diese Art finde ich sehr befremdet den auch wir sind Steuerzahler die dieses Krankenhauserhalten. Und diesen Prof der für die Augenklinik zuständig ist habe ich auch noch nicht gesehen wahrscheinlich behandelt er nur Zahlungskräftige Personen.
Jens Meckel
19.10.2023
Landeskrankenhaus Salzburg - Universitätsklinikum der PMU
Ausgezeichnete Betreuung trotz voller Notaufnahme/ Notfallambulanz / ChirurgieIch hatte gestern einen Unfall und wurde in die Notaufnahme gebracht. Obwohl die Abteilung sehr voll war, möchte ich meine Erfahrung mit dem medizinischen Personal teilen. Sie arbeiteten äußerst strukturiert, ruhig und waren überaus freundlich.Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben, da mir jeder Schritt der Behandlung erklärt wurde. Das medizinische Personal nahm sich Zeit, um sicherzustellen, dass ich über meine Situation informiert war und beantworteten geduldig alle meine Fragen. Dies schaffte ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen.Trotz des Unfalls konnte ich aufgrund der Frische der Verletzungen noch kein endgültiges Urteil über das Ergebnis der Behandlung fällen. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass die Betreuung so gut war, dass ich mich darauf verlassen konnte, dass die Behandlung in meiner Heimat fortgesetzt wird.Insgesamt möchte ich mich herzlich bei Dr. Vanessa Moore und dem medizinischen Personal für ihre schnelle Hilfe und ihre herausragende Professionalität bedanken. Trotz der Herausforderungen einer vollen Notaufnahme haben sie ihre Aufgabe mit großer Sorgfalt erfüllt. Ich kann die Einrichtung aufgrund meiner positiven Erfahrung mit dem medizinischen Personal uneingeschränkt empfehlen.
Tarik Isakovic
18.10.2023
Universitätsklinik für Chirurgie - I. Chirurgische Abteilung mit Ambulanz
Großes Kompliment an das Team CH. Ambulanz. Von der Anmeldung bis zum Arzt sehr kompetent und zuvorkommend. Können stolz in Graz sein das wir euch haben.
Nathalie Agerer
17.10.2023
LKH-Univ. Klinikum Graz
In der Angiologie ist man nur zu einem freundlich wen man mit Termin kommt! Hat man aber so wie ich nach Stentsetzung eine eiternde OP Wunde die auch noch total geschwollen und verfärbt ist, ist man hier nicht willkommen! Telefonisch wurde ich zum Hausarzt geschickt, der ist aber nicht da! Und bei der Anmeldung wurde mir sofort erklärt dies sei eine Terminambulanz. Hallo eiternde Wunde!!Ich bin Schmerzpatient und wurde in ein Eck abgestellt und dort warte ich schon 3 Stunden! Bei den Versuch nach zu urgieren wurde mir gesagt ich muss solange warten bis alle anderen dran waren! Hallo infizierte eiternde sehr schmerzende OP Wunde! Nichts zu trinken, nichts zu Essen und kein Ende in Sicht!!
Aliona Belozerova
15.10.2023
Universitätsklinikum Krems an der Donau
Wir hatten einen Termin bei HNO Ambulanz um 9.45 jetzt ist schon 12.00 und wir warten weiter.Auf der Tür steht dass der Anruf sich auf organisatorischen Gründen richtet.Ist aber kein Grund für unser Geschäftleiter, unserem Kind die zu Hause wartet, warum wir den halben Tag verloren haben.Es ist doch kein Respekt vor stundenlang wartende Patienten.
Pauli
13.10.2023
Universitätsklinik für Kinderchirurgie und Jugendchirurgie Salzburg
Beste Personel, behandlung im Kinderstation.EAlles profesjonalne, nett, freundlich.Danke Famile Puchala
Arno Reiter
12.10.2023
Universitätsklinikum St. Pölten
Ein Stern ist schon zu viel!Die Kinderabteilung scheint seit dem 2 Weltkrieg....Auf Vermutungen und glauben einzelner Personen kann mann hier Wochen ohne Ergebnisse vorbringen.Die Schwester gehen mir so dermaßen auf die Nerven hier werde ich nie wieder herkommen
Alex S.
11.10.2023
Universitätsklinik für Chirurgie - I. Chirurgische Abteilung mit Ambulanz
Hatte eine Arthroskopie (Plica - Entfernung). OP verlief sehr gut. Wurde sehr nett und fürsorglich behandelt. Fühlten mich sehr gut aufgehoben. Chirurg, Anästhesist und Pflegerinnen alle top kompetent und sehr freundlich. Danke für alles