Tierklinik

Sortieren: Am besten bewertet


Tierklinik Dr Sylvia u Dr Rudolf Tschabrun Elserweg 8, 6714 Nüziders

Tierklinik Dr Sylvia u Dr Rudolf Tschabrun

165 Bewertungen
Elserweg 8, 6714 Nüziders
Webseite der Tierklinik Tschabrun
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Dipl-TA Dr. Rosmarie Poskocil Strubb 19, 3342 Strubb

Dipl-TA Dr. Rosmarie Poskocil

10 Bewertungen
Strubb 19, 3342 Strubb
Verhaltenstherapie für Tiere, Baden, Austria. 32 likes. Um tel. Anfrage wird gebeten...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Kleintierpraxis Hartberg Bahnhofstraße 30, 8230 Hartberg

Kleintierpraxis Hartberg

36 Bewertungen
Bahnhofstraße 30, 8230 Hartberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Tierklinik Anna Fischer - Mag. Beham Kleingern 51a, 94081 Fürstenzell, Deutschland

Tierklinik Anna Fischer - Mag. Beham

9 Bewertungen
Kleingern 51a, 94081 Fürstenzell, Deutschland
Tierklinik im Landkreis Passau. Freundliches, kompetentes Team. Bestes Ausstattungsniveau. Lösungsorientierte Untersuchung und Behandlung. Gleich online bewerben: Tierärzt:innen und TFAs. Tierärztliches Zentrum Kurzeichet.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Silvretta Tierärzte AG, rund um die Uhr erreichbar Doggilochstrasse 29, 7250 Klosters-Serneus, Schweiz

Silvretta Tierärzte AG, rund um die Uhr erreichbar

54 Bewertungen
Doggilochstrasse 29, 7250 Klosters-Serneus, Schweiz
Silvretta Tierarztpraxis für Gross- und Kleintiere bietet Ihnen eine vollumfängliche Betreuung Ihrer Tiere mit veterinären und paraveterinären Behandlungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Tierklinik & Tierpension Gaaden Hauptstraße 99, 2531 Gaaden bei Mödling

Tierklinik & Tierpension Gaaden

102 Bewertungen
Hauptstraße 99, 2531 Gaaden bei Mödling
Sind Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Tierarzt in Gaaden im Bezirk Mödling? Dann sind Sie bei der Tierklinik Gaaden genau richtig! Besuchen Sie uns.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Tierarzt Hietzing Fehlingergasse 44, 1130 Wien

Tierarzt Hietzing

67 Bewertungen
Fehlingergasse 44, 1130 Wien
  • Termin erforderlich
Tierarzt Mag. med. vet. Elena Koch in 4050 Traun - Tierarztpraxis Bahnhofstraße 15, 4050 Traun

Tierarzt Mag. med. vet. Elena Koch in 4050 Traun - Tierarztpraxis

66 Bewertungen
Bahnhofstraße 15, 4050 Traun
Tierarzt Tierarztpraxis Tierpraxis Tierklinik Traun Ansfelden Koch 5040 Linz Land Oberösterreich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Tierarztpraxis Dornbach Dornbacher Str. 90, 1170 Wien

Tierarztpraxis Dornbach

84 Bewertungen
Dornbacher Str. 90, 1170 Wien
Tierarztpraxis Dornbach in Wien 17 ist die Tierarztpraxis für Ihre Haustiere, ob Hund, Katze, Kaninchen oder Vogel.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Tierärztegemeinschaft Brandstätter&Traintinger Salzburgerstraße 4, 4650 Lambach

Tierärztegemeinschaft Brandstätter&Traintinger

95 Bewertungen
Salzburgerstraße 4, 4650 Lambach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Friedrich Metzker
23.10.2023
Tierklinik Neusiedl am See
Wenn man sich ordentlich rührt, für sein Anliegen,Top Betrieb.Unsere Rhodesian Ridgeback in besten Händen. Danke Tierklinik Parndorf.
Silvia Winter
23.10.2023
TIERplus Wien-Seyring - Mein Tierarzt im Fressnapf
Das ist die beste Tierarzt Praxis für meine Cindy. Meiner Katze wurde immer bestens geholfen. DANKE ANDAS GESAMMTE TEAM.
Birgit Fischer-Colbrie
23.10.2023
Pfoten Tierklinik
Ein hervorragender Tierarzt, der sich permanent weiterbildet. Jedesmal, wenn wir an der Praxis vorbeigehen, wollen unsere beiden Hunde in die Praxis hinein. Herr Magister Krösen beantwortet äußerst verständlich jegliche Fragen und stellt sich sowohl auf das Tier als auch den Besitzer sehr persönlich ein. Zusätzlich ist er für Notfälle auch des nächtens für unsere Hunde und uns erreichbar! Ich kann Herrn Magister Krösen und seine Praxis nur wärmstens empfehlen!
Isabella Wiesinger
23.10.2023
Tierärztegemeinschaft Traintinger
Sehr kompetent, fair und sehr freundlich
Briefmarken Westermayr
22.10.2023
Pferdeklinik Pasterk Ebreichsdorf
leider mußte schon wieder ein Pferd von uns in dieser Klinik eingeschläfert werden! Wir haben von den letzten beiden Jahren (sndere Pferde) keine Befunde oder auch keine von uns bezahlten Rechnungen bestätigt bekommen - eigenartig!
Laura Pisching
22.10.2023
TIERplus Brunn am Gebirge - Mein Tierarzt im Köllezoo
Sehr einfühlsames, erfahrenes und nettes Team! Man fühlt sich als ''hysterischer'' Tierbesitzer sehr wohl. Die Terminvereinbarung erfolgt immer sehr schnell und unkompliziert. Es wird sich genug Zeit für jeden Patienten genommen und alle Mitarbeiter sind sehr liebevoll. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!!!
L K
22.10.2023
Tierklinik Würflach
Ohne Termin ausserhalb der Ordi Zeiten bereits vor der Türe wurden wir herzlich empfangen.Sehr nette Ärztin, hat unserem kleinen sofort geholfen.Preis für Notdienst angemessen, habe ich schon deutlich mehr bezahlt.Immer wieder gerne komme ich ab jetzt mit meinem kleinen da her.Vielen Dank!!
m m
22.10.2023
Tierarzt Dr. Thomas Czedik-Eysenberg
Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der bei Problemen oder Fragen jederzeit erreichbar ist.
Laura
22.10.2023
Tierklinik Döbling
Mein Hund hat sich am Sonntag die komplette Kralle rausgerissen und wir mussten dringend in die Tierklinik.Positiv: die freundliche und zuvorkommende Dame hat uns sofort drangenommenNegativ: abgesehen davon, dass das ganze Bein fest bandagiert wurde (ohne Polsterungen in den Zwischenräume der Zehen), wurde uns auch kein Antibiotikum mitgegeben. Nur ein Entzündungshemmer und Schmerzmittel. Der Verband war schnell durchnässt und so war die Infektionsgefahr noch größer. Zum Glück hat unser Tierarzt den gleich abgenommen und Antibiotika gespritzt.193,00€ für eine - für mich - nicht korrekte bzw. vollendete Behandlung!
D. A.
22.10.2023
Tierklinik Traiskirchen
Wir sind seit Jahren in der Tierklinik Traiskirchen. Von Hamster bis Hund alle Behandlungen immer bestens. Alle Teams sind stets engagiert und freundlich. Ich kann die Tierklinik mit guten Gewissen weiterempfehlen!