Androloge

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. Günter Petrischor Dr.-Ferdinand-Kogler-Straße 30, 6020 Innsbruck

Dr. Günter Petrischor

27 Bewertungen
Dr.-Ferdinand-Kogler-Straße 30, 6020 Innsbruck
Dr. Günter Petrischor - Ihr Facharzt für Patienten in Sachen Urologie und Andrologie im Ärztehaus beim DEZ in Innsbruck in Tirol
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Überweisung erforderlich
Urologie Dr. Martin Schmudermaier Reithofferpl. 16, 1150 Wien

Urologie Dr. Martin Schmudermaier

112 Bewertungen
Reithofferpl. 16, 1150 Wien
Dr. Martin Schmudermaier – ihr Spezialist für Urologie und Andrologie in Wien. Ich setze erfolgreich auf Stoßwellentherapie bei Männerbeschwerden: Erektionsstörungen, Prostatitis und Penisverkrümmung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • COVID-19-Testzentrum
Ordination Oberarzt Dr. med.univ.Buchner Stefan F.E.B.U. Paracelsus Bad und Kurhaus, Auerspergstraße 2 / Erdgeschoss Eingang, 5020 Salzburg

Ordination Oberarzt Dr. med.univ.Buchner Stefan F.E.B.U.

32 Bewertungen
Paracelsus Bad und Kurhaus, Auerspergstraße 2 / Erdgeschoss Eingang, 5020 Salzburg
Dr. Stefan Buchner F.E.B.U. – Wahlarzt für Urologie und Allgemeinmedizin. Salzburg Stadt und Schladming.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Franklin Kuehhas Tulpengasse 2/2, 1080 Wien

Dr. Franklin Kuehhas

48 Bewertungen
Tulpengasse 2/2, 1080 Wien
Ihr Facharzt für männerspezifische Urologie & Andrologie. Dr Kuehhas Expertise reicht von konservativen Behandlungen bis hin zu komplexen Operationen im Bereich der Genitalchirurgie. In einer diskreten und privaten Atmosphäre widmen wir uns Ihrem Anliegen. Scheuen Sie sich nicht sich mit uns in Kontakt zu setzen. Es gibt für alles eine Lösung.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Ordination Dr. Peter Sternig Salmstraße 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Ordination Dr. Peter Sternig

47 Bewertungen
Salmstraße 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Ordination Dr. Eleonore Goedhart Medicent Ärztezentrum, Untere Donaulände 21-25/9, 4020 Linz

Ordination Dr. Eleonore Goedhart

4 Bewertungen
Medicent Ärztezentrum, Untere Donaulände 21-25/9, 4020 Linz
Urologin Dr. Eleonore Goedhart ► Sie sind in guten Händen ► Medicent Ärztezentrum Untere Donaulände 21-25, 4020 Linz ► Termine ☎ 0676 6314346
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Sportkardio Billrothstraße 4, 1190 Wien, 4119 Germany

Sportkardio

0 Bewertungen
Billrothstraße 4, 1190 Wien, 4119 Germany
Empfohlen bei Freizeit-Breiten-und Leistungssportlern zur frühzeitigen Erkennung von Risiken und Erkrankungen.Zur Basisuntersuchung werden ausführliche Anamnese
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



Peter Detert
20.10.2023
Dr. Günter Petrischor
Sehr kurzfristig im Akutfall einen Termin bekommen. Danke! Alles bestens!
Christo Angelov
19.10.2023
Ordination Dr. Peter Sternig
Super Doktor, tolles Personal,Dr. Sternig hat mich als neuer Patient von heute auf übermorgen aufgenommen. In der Ordination ist viel los, meine Achtung an den Empfangsdamen und dem unermüdlichen Doktor. Man bekommt beim Dr. Sternig und seinem Team eine menschliche und hoch professionelle Hilfe. Was mich persönlich sehr beeindruckt hat, ist, dass in dieser Ordination immer auf meine persönliche Situation eingegangen und Zeit für mich gefunden wurde.Meine Meinung halbes Jahr später seit meinem ersten Besuch:Nach mehreren folgenden Kontrolluntersuchungen, kann ich nur noch einmal betonen - Tolles Doktor! Er hat mir sehr effizient geholfen und Einiges an Leid erspart!
Franz Hitzenbichler
10.10.2023
Ordination Oberarzt Dr. med.univ.Buchner Stefan F.E.B.U.
Ein wirklich sehr guter ArztTop BeratungSehr Freundlich und Patienten orientiertKann man nur weiter empfehlenSchnelle Terminvereinbarung auch kurzfristig möglich
A. k.
10.10.2023
Urologie Dr. Martin Schmudermaier
sehr bescheidener arzt. Er behandelt sehr gut, ich bin sehr zufrieden.Ich rief an, als ich krank war, und er sagte mir, ich solle in 30 Minuten kommen, danke an meinen Arzt.
Michaela Klinger
08.10.2023
Ordination Dr. Eleonore Goedhart
Fr. Dr. Goedhart beeindruckt nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz, sondern gleichermaßen durch Einfühlungsvermögen, genauer Auf- und Erklärung und ausführlicher Befundbesprechung.... Ebenfalls zeichnet sich die Ordination durch ihr wertschatzend und äußerst freundliches Personal aus!
Gustav „GX“ Xobel
08.10.2023
Dr. Günter Petrischor
Dr. Petrischor und sein Team sind absolut empfehlenswert. Sehr guter und einfühlsamer Arzt, der sich um den Patienten kümmert. Ist sehr kompetent und die Ordination ist angenehm eingerichtet.Absolute Empfehlung!
Daniel
06.10.2023
Dr. Franklin Kuehhas
In der Vergangenheit war ich mit der Betreuung von Herrn Dr. äusserst zufrieden. Leider hat die Qualität mit der Zeit stark abgenommen. Auch am Empfang mangelt es teilweise an Freundlichkeit und Kompetenz. Man bekommt das Gefühl nur noch wegen des Honorars geduldet zu werden. Schade - ich werde mich nach einem neuen Urologen umsehen.
Winfried Brandlhofer
05.10.2023
Urologie Dr. Martin Schmudermaier
Moderne Praxis, vereinbarte Termine werden eingehalten, Arzt und Assistentinen kompetent und freundlich - so wünscht man sich einen Arztbesuch !
Ernst Alexander
27.09.2023
Ordination Dr. Peter Sternig
Sehr kompetenter freundlicher UrologeTermine werden perfekt eingehalten, sehr freundliches Team. Blutabnahme in Ordi läuft auch sehr gut ab und Dr. Peter Sternig ein sehr erfahrener und kompetenter, freundlicher und menschlicher Arzt. Er nimmt sich genügend Zeit und erklärt jede Frage ausführlich. Kann ich nur jedem empfehlen.
Felix De
23.09.2023
Dr. Franklin Kuehhas
An Professionalität nicht zu überbieten.Die ganze Ordi ist sehr gemütlich eingerichtet. Bereits beim reinkommen fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben. Das Team ist ebenfalls sehr Empathievoll. Es wird für einen zeit genommen.Dr Kuehaus nimmt einen jede Angst vor der Behandlung. Er strahlt die Professionalität einfach aus.Der OP-Raum ist ebenfalls extrem professionell.Würde immer wieder hier her kommen!Vielen Dank!