Urology clinic

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. Franklin Kuehhas Tulpengasse 2/2, 1080 Wien

Dr. Franklin Kuehhas

48 Bewertungen
Tulpengasse 2/2, 1080 Wien
Ihr Facharzt für männerspezifische Urologie & Andrologie. Dr Kuehhas Expertise reicht von konservativen Behandlungen bis hin zu komplexen Operationen im Bereich der Genitalchirurgie. In einer diskreten und privaten Atmosphäre widmen wir uns Ihrem Anliegen. Scheuen Sie sich nicht sich mit uns in Kontakt zu setzen. Es gibt für alles eine Lösung.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen



Daniel
06.10.2023
Dr. Franklin Kuehhas
In der Vergangenheit war ich mit der Betreuung von Herrn Dr. äusserst zufrieden. Leider hat die Qualität mit der Zeit stark abgenommen. Auch am Empfang mangelt es teilweise an Freundlichkeit und Kompetenz. Man bekommt das Gefühl nur noch wegen des Honorars geduldet zu werden. Schade - ich werde mich nach einem neuen Urologen umsehen.
Felix De
23.09.2023
Dr. Franklin Kuehhas
An Professionalität nicht zu überbieten.Die ganze Ordi ist sehr gemütlich eingerichtet. Bereits beim reinkommen fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben. Das Team ist ebenfalls sehr Empathievoll. Es wird für einen zeit genommen.Dr Kuehaus nimmt einen jede Angst vor der Behandlung. Er strahlt die Professionalität einfach aus.Der OP-Raum ist ebenfalls extrem professionell.Würde immer wieder hier her kommen!Vielen Dank!
T Z
16.09.2023
Dr. Franklin Kuehhas
Vasektomie Erfahrungsbericht: extrem professioneller, freundlicher Arzt. Nebenbei sehr freundliches Personal, schöne Praxis - 100% empfehlenswert.
Jürgen Schönholz
05.08.2023
Dr. Franklin Kuehhas
Ein Super tolles Team. Dr. Kühhas ist ein super Arzt den man vertrauen kann.
Valentin Stadler
25.07.2023
Dr. Franklin Kuehhas
Ich wendete mich im Jahr 2020 erstmals an Dr. Kühhas, weil ich 2018 bei meinem langjährigen Urologen des Vertrauens eine OP (Zirkumzision) hatte, wo postoperative Beschwerden auftraten. Ich dachte, dass das schon wieder wird, aber das Gegenteil trat ein und es wurde immer schlimmer. Nachdem mein Arzt jene Beschwerden nicht erkannte und sogar relativierte, musste eine 2. Meinung her und ich ging nach langer Google Recherche zu Dr. Kühhas. Erster Termin war ein langes Gespräch, klare Diagnose und neuer OP-Termin, auf den ich mich definitiv nicht freute.Aber… ich muss an dieser Stelle DANKE sagen. Jeder Mann, der an seinem besten Stück operiert wird, in diesem Fall sogar zwei Mal und Beschwerden hat, kann sich vermutlich vorstellen in welchem Lebensbereich das zu den größten Einschnitten der Lebensqualität führt. Heute, 2 Jahre nach der Korrektur-OP darf ich sagen, dass alles ist wie es sein soll und 100% Beschwerdefreiheit besteht!DANKE für die zurückgewonnene Lebensqualität!
Dieter Leeb
23.07.2023
Dr. Franklin Kuehhas
Hr. Dr. Kuehhas ist ein Arzt wie ich es noch nicht erlebt habe. Scheint so als käme er von einem anderen Planet. Die professionelle Herangehensweise und absolute Fachkenntnis habe ich vorher noch nicht erlebt. Fühlte mich beim Erstgespräch sofort wohl und wusste hier bin ich richtig. Meine IPP OP ist super verlaufen sodass ich diese Entscheidung jederzeit wieder treffen würde. Kann ich mit ruhigen Gewissen nur weiterempfohlen
Sven Mika
22.07.2023
Dr. Franklin Kuehhas
Absolut empfehlenswert! Herr Dr. Kühhas und seine Assistentinnen sind professionell, überaus freundlich und sehr einfühlsam. Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt - meine Ängste wurden mir alle genommen. Die großzügige Praxis ist modern und hell gestaltet und bietet Platz um diskret seine Probleme behandeln zu lassen. Jederzeit würde ich ihn und sein Team wieder aufsuchen!
Roman Mras
22.07.2023
Dr. Franklin Kuehhas
Ich kann Doktor KÜHHAS nur weiterempfehlen! Er ist sehr freundlich,kompetent und fachlich sicher einer der besten. Das ist meine Meinung! Ich hatte echt Angst vor Beschneidung aber nach dem Gespräch mit Doktor KÜHHAS war für mich klar das ich ihm mein vertrauen schenke. Ich kann nur sagen TOP!!!
Mechaniker
19.07.2023
Dr. Franklin Kuehhas
Ein sehr tolles Team und ein top Arzt!Hab mehrere Sachen machen lassen, super Beratung und einfache Abwicklung und sehr Professionell!Ich habe wilde Angst vor der Op gehabt da ich noch nie eine hatte aber das war vollkommen unbegründet der Anästhesist war weltklasse kein Aufwachen keine Schmerzen und nicht schlecht nach der Op.Alle hatten eine Gaude dort vor der Op und das beruhigte mich ungemein:)Der Herr Dr. Kühas hat mir ein neues Leben geschenkt und dafür wünsch ich ihm alles Gute und er ist jederzeit für seine Patienten erreichbar bei Fragen die er mir sofort beantwortet hat nach der Op!Vor dem Op noch Netflix oder Youtube am eigenen Fernseher im eigenen Zimmer einfach Luxus.Eine reibungslose Angelegenheit!Kann man jedem Mann nur weiterempfehlen.Danke Liebes Team Kühas für die freundliche und diskrete Betreuung
Christian Maul
06.07.2023
Dr. Franklin Kuehhas
Im Dezember 2021 bekam ich plötzlich und gefühlt über Nacht eine IPP, ich ging sofort zu meinem Urologen der eigentlich ratlos war.Nachdem ich einige Spezialisten aufgesucht hatte, habe ich mich letztendlich für Dr. Kühhas entschieden.Ein absolut kompetenter Arzt mit einem hervorragenden Team.Nach einer eingehenden Untersuchung bekam ich zeitnah einen Operationstermin.Bei Ihm hatte ich von Anfang an das Gefühl beim richtigen Arzt zu sein. Mir wurde alles in Ruhe erklärt.Am Operationstag verlief alles sehr entspannt und professionel.Die Operation und die Heilungsphase verliefen genau so wie Hr Dr. Kühhas es vorausgesagt hatte.Jetzt ist die OP ca. 6 Wochen her und ich habe bereits eine wesentiche Verbesserung - fast schon wie vorher.Auch die Begleitung nach der OP ist einwandfrei, Fragen wurdenzeitnah beantwortet.Ich würde jederzeit wieder zu Hr. Dr. Kühhas gehen und kann die Ordination mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen.Alle Männer die eine Ipp haben kann ich nur empfehlen, geht sofort zum Spezialisten, am besten zu Dr. Kühhas.