Gitarrenlehrer

Sortieren: Am besten bewertet


Salvador Carbó - Musiker, Professor für Klavier und Gitarre, Organist und Komponist Rudolf Frass-Gasse 1, 3100 St. Pölten

Salvador Carbó - Musiker, Professor für Klavier und Gitarre, Organist und Komponist

6 Bewertungen
Rudolf Frass-Gasse 1, 3100 St. Pölten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WLAN
  • Nur Barzahlung
  • Onlinekurse
SIMPLY-GUITAR Sandra Fakler Gitarrenkurse ohne Noten mit Erfolgsgarantie! Lachmayrring 23, 4522 Sierning

SIMPLY-GUITAR Sandra Fakler Gitarrenkurse ohne Noten mit Erfolgsgarantie!

8 Bewertungen
Lachmayrring 23, 4522 Sierning
Simply-Guitar Gitarrenkurse ohne Noten mit Erfolgsgarantie in ganz Österreich! Spaß an Musik – Gitarre spielen lernen – Gitarre ohne Noten begleiten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sallegro Mariahilfer Str. 51, 1060 Wien

Sallegro

23 Bewertungen
Mariahilfer Str. 51, 1060 Wien
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
GITARRENUNTERRICHT IN WIEN | 6. Bezirk Fillgradergasse 6, 1060 Wien

GITARRENUNTERRICHT IN WIEN | 6. Bezirk

14 Bewertungen
Fillgradergasse 6, 1060 Wien
Lerne Gitarre spielen in Wien - Rooftop Studio im 6. Bezirk nahe MQ, oder nahe Pilgramgasse. Gitarrenunterricht für Anfänger bis angehende Profis.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Gitarrenunterricht Wien Markhofgasse 19, 1030 Wien

Gitarrenunterricht Wien

6 Bewertungen
Markhofgasse 19, 1030 Wien
Top Gitarristen aus Wien erteilen Gitarrenunterricht für Anfänger & Fortgeschrittene! In 1030, 1040, 1060 und 1220 Wien unterrichten wir Alle Stile und Niveaus!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Gitarrenschule Wien Erdbrustgasse 9/Top 9, 1160 Wien

Gitarrenschule Wien

56 Bewertungen
Erdbrustgasse 9/Top 9, 1160 Wien
Gitarrenunterricht seit 2010. Gemütliche Lern-Atmosphäre in der Gitarrenschule Wien. Alle Musik-Stile für Schüler jeglicher Altersstufen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Gitarren Unterricht Philipp Erasmus (Akustik, E-Gitarre, Ukulele) Nuschinggasse 12/2, 1230 Wien

Gitarren Unterricht Philipp Erasmus (Akustik, E-Gitarre, Ukulele)

22 Bewertungen
Nuschinggasse 12/2, 1230 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Gitarrenlehrer Wien | Gitarrenunterricht | Gitarre Lernen Geologengasse 9, 1030 Wien

Gitarrenlehrer Wien | Gitarrenunterricht | Gitarre Lernen

66 Bewertungen
Geologengasse 9, 1030 Wien
Professioneller Akustik- und E-Gitarrenunterricht, der Spaß macht. Dein Gitarrenlehrer in Wien für erfolgreiches Gitarre lernen. KOSTENLOSE PROBESTUNDE
  • Onlinekurse
Simon Wahl Gitarrist, Komponist und Gitarrenlehrer Flötzersteig 225B, 1140 Wien

Simon Wahl Gitarrist, Komponist und Gitarrenlehrer

23 Bewertungen
Flötzersteig 225B, 1140 Wien
Gitarrenunterricht in 1140 Wien: Gitarrist Simon Wahl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Gitarrenunterricht Wien Schenkendorfgasse 44, 1210 Wien

Gitarrenunterricht Wien

7 Bewertungen
Schenkendorfgasse 44, 1210 Wien
✅ Privatunterricht & Einzelunterricht ✅ Gruppenunterricht ✅ E-Gitarre & akustische Gitarre ✅ Anfänger & Fortgeschrittene - Jetzt kontaktieren!
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen



Vincent Dibon
23.10.2023
Gitarrenunterricht Wien
Bester Gitarrenunterricht in Wien!
HaAn_92
23.10.2023
Gitarrenunterricht in Ainring 'Major Music Art'
Der Unterricht ist perfekt strukturiert und Andi einfach ein super Gitarrenlehrer (und Gitarrist). Es wird nie langweilig weil er individuell auf Wünsche eingeht. Innerhalb eines Jahres konnte ich bereits richtig gut und viele Lieder spielen.
Ne on
22.10.2023
Gitarrenlehrer Wien | Gitarrenunterricht | Gitarre Lernen
Seit ca. einem Jahr nehme ich jetzt Unterricht beim Micha und bin sehr sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass ich in einem Jahr so weit komme und so viel Spaß daran habe, Gitarre zu lernen. Micha orientiert sich sehr nach den Präferenzen seiner Schülerinnen und Schüler und legt viel Wert darauf, dass eine motivierende Stimmung herrscht. Auch während dieser verwirrenden und schweren Zeiten war Micha in kürzester Zeit mit Top Equipment ausgestattet und hat den Unterricht problemlos weiterführen können. Dafür bin ich sehr dankbar, da ich mich wirklich jede Woche auf den Unterricht freue :)
Toni Blay Fuster
18.10.2023
Salvador Carbó - Musiker, Professor für Klavier und Gitarre, Organist und Komponist
Very professional, experienced and enthusiastic teacher. I recommend it!
Alexander
18.10.2023
Gitarrenunterricht - simpel & gemütlich OHNE Noten - Andreas Gunzer
Andi hat mir geholfen mit dem Gitarrenspiel zu starten. Es war immer sehr gemütlich, zwanglos und flexibel. Er ist immer auf individuelle Wünsche eingegangen, gibt aber auch passende Lektionen, wenn man keinen genauen Wunsch hat.Praktisch ist auch, die Möglichkeit verschiedene Gitarren ausprobieren zu können.Ich kann nur eine große Empfehlung für Andi aussprechen :)
Sonja Windisch-Haingartner
17.10.2023
Gitarrenunterricht - simpel & gemütlich OHNE Noten - Andreas Gunzer
Meine Tochter, 13Jahre, geht jetzt schon gute 2 Jahre zum Gitarren Unterricht vom Andi. Sie geht total gern und hat schon voll viel gelernt!! Bei Andi ist der Unterricht völlig unkompliziert, lustig und ohne Stress. Und das ist mir wichtig. Sie soll Spaß am erlernen der Gitarre haben! Ich bzw. wir können Andi nur weiterempfehlen!!
Theresa Rieger
16.10.2023
Gitarrenunterricht - simpel & gemütlich OHNE Noten - Andreas Gunzer
Andi ist ein super Gitarrenlehrer :) Er geht auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und hat selbst immer unglaublich treffende Vorschläge und Ideen parat (meinen musikalischen Horizont hat er definitiv erweitert - danke dafür ;)). Er erklärt alles sehr verständlich und einfach und mit seiner geduldigen, freundlichen und lockeren Art schafft er eine wirklich angenehme Atmosphäre, ich hab mich gleich von Anfang an wohlgefühlt. Außerdem ist es jedes Mal eine Freude ihm beim Gitarrespielen zuzusehen und zuzuhören. Kann ich auf alle Fälle empfehlen!
Alex Salzmann
15.10.2023
Gitarren Unterricht Philipp Erasmus (Akustik, E-Gitarre, Ukulele)
Ein sehr netter Lehrer mit Herz und sehle. Volle Begeisterung und sehr zu empfehlen.
Anna Compérat
14.10.2023
GITARRENUNTERRICHT IN WIEN | 6. Bezirk
Es ist ein wahres Vergnügen an Julians Seite, sowohl die theoretischen, als auch die praktischen Aspekte des Gitarrenspielens zu erlernen.Seine Kreativität und Flexibilität, aber auch seine Geduld, führen zu raschen Fortschritten.Sein Allgemeinwissen und seine musikalischen Kenntnisse tragen zu einer spannenden Unterrichtsgestaltung bei. Julian schafft es innerhalb kürzester Zeit, Melodien und Akkorde zu finden, die meinem Niveau entsprechen. Seine perfekten Englischkenntnisse sind natürlich hilfreich, wenn wir immer wieder in das breite englischsprachige Jazzrepertoire schnuppern.Durch seine ständige Erreichbarkeit, können Termine immer problemlos vereinbart und verschoben werden.Zu guter Letzt finde ich die humorvolle und entspannte Stimmung sehr angenehm um den Alltag für kurze Zeit zu vergessen - man taucht in ein musikalisches Paralleluniversum ein: nach einer Gitarrenstunde mit Julian ist die ganze Welt wieder in Ordnung.
Queenvick
14.10.2023
Sallegro
Wir lieben unseren Geigen- und Klavierunterricht sehr!Silviya ist eine absolute Meisterlehrerin. Von Anfang an hat sie es geschafft, dass meine 5-Jährige mit Freude Geige spielt, nicht nur für die Stunde, sondern auch um zu Hause zu üben. Ihre Positivität, Leichtigkeit und Leidenschaft sind ansteckend.Weil es uns so gut gefallen hat blieben wir innerhalb Sallegro und nehmen auch Klavierunterricht bei Kamille, die die gleichen Fähigkeiten hat! Sie ist energiegeladen, macht Spaß und hat ein immenses Wissen (und natürlich talent!) Ich würde sie jedem, der Musik lernen möchte, wärmstens empfehlen. Ihr Alter spielt keine Rolle, Sie oder Ihre Kinder werden eine tolle Zeit haben!