Musician and composer

Sortieren: Am besten bewertet


Gitarren Unterricht Philipp Erasmus (Akustik, E-Gitarre, Ukulele) Nuschinggasse 12/2, 1230 Wien

Gitarren Unterricht Philipp Erasmus (Akustik, E-Gitarre, Ukulele)

22 Bewertungen
Nuschinggasse 12/2, 1230 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



Alex Salzmann
15.10.2023
Gitarren Unterricht Philipp Erasmus (Akustik, E-Gitarre, Ukulele)
Ein sehr netter Lehrer mit Herz und sehle. Volle Begeisterung und sehr zu empfehlen.
Jana Kunterbunt
07.10.2023
Gitarren Unterricht Philipp Erasmus (Akustik, E-Gitarre, Ukulele)
Sympathischer Typ, super Gitarrist und Musiker. Der Unterricht macht Spaß und bringt mich musikalisch echt weiter. Sehr zu empfehlen!
Daniel Romstorfer
21.09.2023
Gitarren Unterricht Philipp Erasmus (Akustik, E-Gitarre, Ukulele)
Best Guitar Teacher in town!
Dmitry Old Channel
15.09.2023
Gitarren Unterricht Philipp Erasmus (Akustik, E-Gitarre, Ukulele)
Awesome musician and an easy to communicate with teacher! His music really inspired me and he helped to solve my music puzzles very fast! Thank you!
Robsch Näsch
29.08.2023
Gitarren Unterricht Philipp Erasmus (Akustik, E-Gitarre, Ukulele)
Philipp Erasmus ist der John Keating unter den Gitarrelehrern!Didaktische Kompetenz und methodische Sattelfestigkeit, gemischt mit erfrischender Unkonventionalität zeichnen seinen Unterrichtsstil aus. Sehr einfühlsam geht er auf die Individualitäten seiner Schüler ein. Von Anfänger bis Könner, von Jazzstandard bis Lagerfeuergitarre: Er wird jedem Anspruch gerecht!Ich selbst habe beim Erasmus studiert und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen: Unter anderem auf meinem Youtube Kanal.
Matthias Pesl
14.08.2023
Gitarren Unterricht Philipp Erasmus (Akustik, E-Gitarre, Ukulele)
Kompetenter Unterricht, hoher Spaß und Gemütlichkeitsfaktor, angepasst an Nicht-Üben-Könner" und wahrscheinlich auch an solche
Tube Digger
26.07.2023
Gitarren Unterricht Philipp Erasmus (Akustik, E-Gitarre, Ukulele)
Keiner zupft das Ruder wie ein anderer!
Theresa Wey
24.07.2023
Gitarren Unterricht Philipp Erasmus (Akustik, E-Gitarre, Ukulele)
Total netter, kompetenter und entspannter Gitarrenlehrer. Unterstützt mich bei den Sachen, die ich wirklich lernen möchte, statt mir irgendwas aufs Auge zu drücken. Dankeschön :)
Thomas Halmi
23.07.2023
Gitarren Unterricht Philipp Erasmus (Akustik, E-Gitarre, Ukulele)
Super Lehrer der individuell auf den Schüler eingeht. Auch spontan bei Notfällen" verfügbar. ;) Danke!"
Lisi Zoder
19.07.2023
Gitarren Unterricht Philipp Erasmus (Akustik, E-Gitarre, Ukulele)
Nach sehr vielen Gitarrelehrern, bei denen ich Unterricht genommen habe, ist Phillip derjenige, bei dem ich jetzt bleiben werde. Sein Unterricht macht Spaß und ich bin motiviert zu üben! Große Empfehlung! Vielen Dank!