Einrichtung für betreutes Wohnen

Sortieren: Am besten bewertet


Caritas Vinzenzhaus Gfrornergasse 12, 1060 Wien

Caritas Vinzenzhaus

9 Bewertungen
Gfrornergasse 12, 1060 Wien
Das Vinzenzhaus der Caritas Wien ist ein sozialtherapeutisches Übergangswohnhaus für Männer nach abgeschlossener Alkoholentzugstherapie. Sie können für die Dauer von bis zu zwei Jahren hier wohnen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Raumfänger Innenarchitektur und Hausplanung Pillweinstraße 22, 4020 Linz

Raumfänger Innenarchitektur und Hausplanung

7 Bewertungen
Pillweinstraße 22, 4020 Linz
Joomla!
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Wohnhaus Casalgasse Casalgasse 58, 8041 Graz

Wohnhaus Casalgasse

6 Bewertungen
Casalgasse 58, 8041 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Wohn- und Betreuungshaus Kogler GmbH Gramilach 2, 9556 Glanegg

Wohn- und Betreuungshaus Kogler GmbH

6 Bewertungen
Gramilach 2, 9556 Glanegg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Miteinander GmbH - Zentrale Rechte Donaustraße 7, 4020 Linz

Miteinander GmbH - Zentrale

12 Bewertungen
Rechte Donaustraße 7, 4020 Linz
Weil das Leben viele Gesichter hat. Miteinander ist Oberösterreichs Anlaufstelle für Menschen mit jeder Form von Beeinträchtigung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Senioren- und Pflegezentrum Untere Fellach Mahrhöflweg 17, 9500 Villach

Senioren- und Pflegezentrum Untere Fellach

8 Bewertungen
Mahrhöflweg 17, 9500 Villach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Caritas Mobil betreutes Wohnen – Housing First Mommsengasse 35, 1040 Wien

Caritas Mobil betreutes Wohnen – Housing First

6 Bewertungen
Mommsengasse 35, 1040 Wien
Alle Personen, die mit der Wiener Wohnungslosenhilfe in Kontakt standen und nun selbstständig in einer Wohnung leben, können sich im Falle einer Krise an die Beratungsstelle Mobil betreutes Wohnen wenden.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Ziebermayr GmbH Waschtische & Duschtassen Burgstraße 46, 4460 Losenstein

Ziebermayr GmbH Waschtische & Duschtassen

6 Bewertungen
Burgstraße 46, 4460 Losenstein
Waschtische & Arbeitsplatten nach Maß
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
ASO Pius-Institut der Kreuzschwestern/Bruck an der Mur Piusallee 1, 8600 Bruck an der Mur

ASO Pius-Institut der Kreuzschwestern/Bruck an der Mur

10 Bewertungen
Piusallee 1, 8600 Bruck an der Mur
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Caritas Haus JUCA - für junge Wohnungslose Römergasse 64-66, 1160 Wien

Caritas Haus JUCA - für junge Wohnungslose

31 Bewertungen
Römergasse 64-66, 1160 Wien
Das JUCA ist ein Wohnhaus der Caritas Wien für junge wohnungslose Menschen. Männer, Frauen und Paare zwischen 18 und 30 Jahren können für die Dauer von bis zu zwei Jahren hier wohnen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Noor A
12.10.2023
Caritas Haus JUCA - für junge Wohnungslose
Name für alle aber ich finde ist nicht so weil dort z b hinter dem compioter ist einen rasisstischen man arbeitet ich bin mehr mal gegangen wegen wohnung immer mit hundert ausrede hat mir zurück gescheck besoders bekommt mann wohnung wenn man jugoslawische sprache sprechen kann
Thomas Schlager
06.10.2023
Caritas Vinzenzhaus
sehr angenehmes Haus, sauber und ruhig, freundliche Mitarbeiter, gute Verpflegung
Luise Kirsch
01.10.2023
Caritas Haus JUCA - für junge Wohnungslose
Wer mit otk und Menschen an sich nicht zurecht kommt sollte tatsächlich nicht hierher ziehen und besser selbst an den Stadtrand ziehen. Gelebte Nächstenliebe macht Lärm, Dreck und ist harte Arbeit. Gentrifizierer gehts weg, am besten dorthin wo ihr euch die Menschen hinwünschts, die nicht auf die Butterseite gefallen sind. LG eine Nachbarin.
Nicole
28.09.2023
Antlashof
Kompetentes Team freundliche Bewohner eine sehr große AnlagePferdehaltungHühner Haltung 30 Tierchen wo man sieht das es ihnen gut gehtTischlereiKunstwerkstattGemüseanbau2 Wohneinheiten für Frauen und Männer sowie JugendlicheTagesstättenbetreung möglich
Natascha Corinne Mueller
27.09.2023
Caritas Haus JUCA - für junge Wohnungslose
Eine Frechheit wie mit geförderten und gespendeten Mitteln bei Euch umgegangen wird! So vertrackt die ganze Bude ist! Lauter Sozialschmarotzer werden damit unterstützt weiterhin nichts zu tun! Keine Ordnung herrscht dort! Nach Anruf und Gepränge mit Herrn Steiner, vermittelte er mich an die Hausherrin Frau Anna Swoboda!Wer ist diese Frsu und warum machen die dort keinen purzelst! Wenn ned bald Sauberkeit und Zucht und Ordnung herrscht, melde ich das den Obersten von Eien ÖsterreichMit freundlichen GrüßenNATASCHA Corinne MüllerMutter von David Phillip Halasz der dort Haust
//.
25.09.2023
Lebenshilfe Wohnhaus Franz-Gruber-Straße
Sehr freundliche, liebevolle und kompetente Betreuer.
1908 Lask
24.09.2023
Raumfänger Innenarchitektur und Hausplanung
Habe nun meine 2. Küche von dieser Firma.Von der Planung, Konzeption bis zur Umsetzung... Einfach eine Freude.Super Team.Bei denen ist man(n) besten Händen.Danke.
Markus Nardon
22.09.2023
Wohnhaus Casalgasse
Liebe Leute rundherum!
Hannes M
19.09.2023
Caritas Mobil betreutes Wohnen – Housing First
Nach meiner Scheidung 2013 hatte ich alles verloren, Familie, Haus, viele persönliche Sachen, ich war ausgestoßen. Auf dem Land gab es keine soziale Hilfestellung, gar nichts.Obdachlosigkeit war vorprogrammiert. Ich war dann insgesamt 2 Jahre im Ausland und konnte mir dort leider keine Existenz aufbauen. Meine Mutter in Wien, bei der ich vorübergend untergekommen bin und die mich im Notfall ein wenig unterstützt hat, ist dann auch noch gestorben, als ich zurückgekommen war. In der Hauptstadt habe ich dann soziale Hilfe erhalten, zuerst eine vorübergehende Wohnmöglichkeit und dann Housing First von der Caritas. Ein netter Sozialarbeiter hat mir dort geholfen, eine Genossenschaftswohnung zu übernehmen, Möbel zu organisieren, einfach alles mögliche, um wieder ein eigenständiges Leben zu ermöglichen. Danke dafür !
Elisa Bedis Rizzi
13.09.2023
Ziebermayr GmbH Waschtische & Duschtassen
Service von ziebermayr ganz schlecht! Edelstahl hat nicht top qualitaet und macht rost! Die waschtische sind gut aber edelstahl und kundeservice nicht!