Haustierpflege

Sortieren: Am besten bewertet


Tierpension-Austria Weingartsberg 18, 8572 Bärnbach

Tierpension-Austria

30 Bewertungen
Weingartsberg 18, 8572 Bärnbach
Tierbeaufsichtigung mit Herz & Verstand
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Xena's Hundestube Am Traunrain 1, 4664 Oberweis

Xena's Hundestube

7 Bewertungen
Am Traunrain 1, 4664 Oberweis
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
dogs hair lounge Rosenweg 2, 6263 Fügen

dogs hair lounge

14 Bewertungen
Rosenweg 2, 6263 Fügen
dogs hair lounge, Natascha Egger, Fügen, Zillertal, Schwaz, Tirol, Austria, Hundepflege, Hundefriseur
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hundeservice-Graz Am Eisbach 28, 8055 Graz

Hundeservice-Graz

51 Bewertungen
Am Eisbach 28, 8055 Graz
Beste Betreuung für Ihren geliebten Vierbeiner. Rudelhaltung und Gassiservice.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Klub der Katzenfreunde Österreichs Lerchenfelder Str. 120, 1080 Wien

Klub der Katzenfreunde Österreichs

8 Bewertungen
Lerchenfelder Str. 120, 1080 Wien
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Hundeatelier MiniMax Sankt-Ulrich-Straße 34/Top 2, 6840 Götzis

Hundeatelier MiniMax

11 Bewertungen
Sankt-Ulrich-Straße 34/Top 2, 6840 Götzis
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hundeservice-Graz Adalbert-Stifter-Gasse, 8020 Graz

Hundeservice-Graz

0 Bewertungen
Adalbert-Stifter-Gasse, 8020 Graz
Beste Betreuung für Ihren geliebten Vierbeiner. Rudelhaltung und Gassiservice.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Reparaturen
Alexandras Pfötchentreff Beethovengasse 4-6, 2500 Baden

Alexandras Pfötchentreff

0 Bewertungen
Beethovengasse 4-6, 2500 Baden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Sonja St.
24.10.2023
Tierpension-Austria
Andrea ist sehr bemüht und so freundlich, unser Rocky hat sich sehr wohl gefühlt, kommen in Zukunft wieder gerne, da man seinen Vierbeiner mit gutem Gewissen bei ihr lassen kann. Wirklich super, danke Andrea für deine tolle Betreuung
Anita Bejtic
21.10.2023
Hundeservice-Graz
Habe angerufen ich weis kurzfristig.. hätte für diesen Samstag einen Platz gebraucht, ich wurde zuerst gefragt ob mein Hund schon mal dort war dann sagte ich nein dann meinte sie das sie keinen Platz hat aber wenn er schon mal dort gewesen wäre dann schon ?! Absolute Frechheit !!
Gerd A
21.09.2023
dogs hair lounge
super
Sabine Vogt
09.09.2023
Tierpension-Austria
Wir hatten unsere Minnie (Zwergspitz/Malteser-Mix) für 2 Wochen bei Andrea und sind hellauf begeistert! Sehr tolle, liebevolle Betreuung!! Wir werden unseren Zwerg" ganz bestimmt wieder hier unterbringen. Danke Andrea!"
Ursula Langmann
04.09.2023
Tierpension-Austria
Wir hatten Probleme einen Betreuungsplatz für unseren Belgischen Schäferhund zu finden.. Bis ich mit Andrea telefoniert habe! ❤️Wir haben unsere Fellnase während dem Urlaub bei Andrea untergebracht. Unter der Woche hatten wir ein paar Mal Kontakt und haben auch ein Foto bekommen.Bei der Abholung wirkte er glücklich und zufrieden. So ganz unbedingt und schnell nach Hause wollte er gar nicht.. ;)Ich kann Andrea von ganzem Herzen weiterempfehlen. Wir werden unseren Hund bestimmt wieder zu ihr bringen!
Philipp H.
30.08.2023
Hundeservice-Graz
super nette leute und ein spaß für jeden hund :)
Andreas Patan
28.08.2023
dogs hair lounge
Sind hier in den Herbstferien, ein Besuch beim Hunderfriseur war eigentlich nicht geplant,beim Spaziergang durch Zufall entdeckt und spontan gefragt, sofort ne Zusage, klar normal mit Termin, aber es passte gerade gut.Bin sehr zufrieden! TOP!! Sehr professionell und viel Erfahrung.Nimmt sich viel Zeit und geht prima auf den Hund ein.Absolute Empfehlung!
Isolde Perner
20.08.2023
Hundeservice-Graz
Danke für das gespräch!
Karin Heher
19.08.2023
Hundeservice-Graz
Unser Cockerspaniel war einen Tag lang schnuppern.Unser Eindruck von dieser Hundepension war wunderbar. Die Betreiber sind ausgesprochen nett und wirken sehr kompetent. Außerdem werden die Hunde im großen Arreal im Rudel gehalten, was total artgerecht ist.Unser Hund hatte seinen Spaß dort und keinen Trennungsschmerz, was ein aufgenommenes Video beweist.Daher sind die 35 € Tageskosten mehr als gerechtfertigt. Gerne mal wieder, wenn Not am Mann ist oder auch einfach mal so!
Angelika Wright
13.08.2023
Klub der Katzenfreunde Österreichs
Ein sehr nette Gruppe von Katzennarren wie ich es auch bin. Ich wurde gleich wie in eine Familie aufgenommen. Bei allen Fragen gibt es auch immer gleich Antwort, ich fühle mich hier sehr wohl