Gericht

Sortieren: Am besten bewertet


Bezirksgericht Hall in Tirol Schulgasse 6, 6060 Hall in Tirol

Bezirksgericht Hall in Tirol

12 Bewertungen
Schulgasse 6, 6060 Hall in Tirol
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirksgericht Braunau am Inn Stadtpl. 1, 5280 Braunau am Inn

Bezirksgericht Braunau am Inn

6 Bewertungen
Stadtpl. 1, 5280 Braunau am Inn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Landesgericht Maximilianstraße 4, 6020 Innsbruck

Landesgericht

32 Bewertungen
Maximilianstraße 4, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Landesverwaltungsgericht Salzburg Wasserfeldstraße 30, 5020 Salzburg

Landesverwaltungsgericht Salzburg

7 Bewertungen
Wasserfeldstraße 30, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz Marburger Kai 49, 8010 Graz

Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz

18 Bewertungen
Marburger Kai 49, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirksgericht Gänserndorf Marchfelder Platz 3, 2230 Gänserndorf

Bezirksgericht Gänserndorf

8 Bewertungen
Marchfelder Platz 3, 2230 Gänserndorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Oberlandesgericht Graz Marburger Kai 49, 8010 Graz

Oberlandesgericht Graz

14 Bewertungen
Marburger Kai 49, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirksgericht Dornbirn Kapuzinergasse 12, 6850 Dornbirn

Bezirksgericht Dornbirn

10 Bewertungen
Kapuzinergasse 12, 6850 Dornbirn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Familienberatung am Bezirksgericht Bad Ischl Wirerstraße 12, 4820 Bad Ischl

Familienberatung am Bezirksgericht Bad Ischl

7 Bewertungen
Wirerstraße 12, 4820 Bad Ischl
Die Berater des OÖ Familienbundes in Bad Ischl helfen Ihnen bei Problemen und Fragen rund um das Thema Familie. Vertraulich, anonym und kostenlos.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Bezirksgericht Bruck an der Mur An der Postwiese 8, 8600 Bruck an der Mur

Bezirksgericht Bruck an der Mur

24 Bewertungen
An der Postwiese 8, 8600 Bruck an der Mur
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Willi Malle
23.10.2023
Landesgericht Klagenfurt
Eine Schande: einer rechtswidrigen Forderung aus Deutschland, mit Nachweis der Rechtswidrigkeit und Nachweis der nicht rechtskonformen Anzeige wird einfach stattgegeben - Ich bin zutiefst enttäuscht von dieser Rechtsprechung""
Max Mustermann
23.10.2023
Familienberatung am Bezirksgericht Bad Ischl
10/10 Toiletten
Robert A.
22.10.2023
Bezirksgericht Wiener Neustadt
Deutsche Sprache, schwere Sprache! Bei der Bildung läuft was falsch, dass merkt man bei dieser Staatsanwaltschaft. Wird man dann noch vom Richter freigesprochen, geht's natürlich nicht ohne Rechtsmittel, weil man es noch immer nicht kapiert hat. Dank Multiple Choice" bekommen immer mehr Dumpfbacken solche Posten."
Simon Span
22.10.2023
Bezirksgericht Innsbruck
Super schnell, sehr sehr freundliche Dame in der Grundbuchabteilung. Mein Fall wurde Schnell und Sauber behandelt und für Fragen war immer eine Ansprechperson erreichbar.TOP 5 Sterne
Ernst Anstaetter
22.10.2023
Landesgericht Wels
Ein prächtiges Gebäude, dass schon irgendwie Respekt einflösst
Mario Fauster
22.10.2023
Landesgericht
Die Gerichtsbeamten sehr freundlich, die Sicherheitsleute der Group4 sind frustriert weil sie keine Polizisten sind und sehr unfreundlich und respektlos!
violett poison
21.10.2023
Landesgericht für Strafsachen Wien
Bin jetzt paarmal Geschworene gewesen, am besten erreicht man es vom 21tn aus wenn man alserstraße aussteigt und mit der Straßenbahn Linie 43 bis lange Gasse ...dann muss man nur gerade aus an der Kirche vorbei.Drinnen wären deutliche Wegbeschreibungen/Pfeile gut da es wirklich ziemlich gross ist und man sich leicht verirrt, die Beamten dort waren bisher alle sympathisch und witzig :)
Bernd Katholnig
21.10.2023
Bezirksgericht Villach
Unfreundlich und unterbesetzt.Hoffentlich hab ich damit nie wieder was zu tun
Bianca Delfauro
21.10.2023
Bezirksgericht Steyr
Freundliche Beratung und kompetente Mitarbeiter....
Nessie Scotland
21.10.2023
Landesgericht Wiener Neustadt
Die Richterin die mein Verfahren betreut hat sollte sich eventuell beruflich in die Kabarettszene verändern, sowas hab ich noch nie erlebt.