Oberlandesgericht Graz Marburger Kai 49, 8010 Graz

Oberlandesgericht Graz



14 Bewertungen


Oberlandesgericht Graz Marburger Kai 49, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Oberlandesgericht Graz |

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Thomas Schwarz
15.10.2023
Oberlandesgericht Graz
Habe heute in einer Verlassenschaftsangelegenheit mit einem Mitarbeiter der Verwahrungsabteilung telefoniert. Der Herr F. war überaus freundlich und bemüht, hat sich entschuldigt meine Anfrage nicht sofort beantworten zu können, da er gerade in einer Arbeit steckt, hat aber nach kurzer Zeit zurückgerufen und war sehr behilflich. Großes Lob.
Roman Häußl
10.10.2023
Oberlandesgericht Graz
Bester Arbeitsplatz ...
michael flecker
17.09.2023
Oberlandesgericht Graz
Äußerst nette und kompetente Mitarbeiterin und vor allem ein offenes Ohr für Mißstände!
Anna Gürtler
25.07.2023
Oberlandesgericht Graz
Sehr unfreundliche Vermittlung am Telefon! Nicht Hilfsbereit!
Nick (Futlapperl)
23.07.2023
Oberlandesgericht Graz
Von 8 Monaten Bewährung auf 5 und 1000euro strafe für etwas was nie passiert ist und nicht mal irgendwie schaden verursacht hat... ganz stark echt! Würde es jetzt zugeben wenn was davon passiert wäre aber ihr habt einfach nur einen österreichischen staatsbürger den Glauben an den rechtsstaat genommen... ohne einen beweis, nur um einen unfähigen polizisten zu decken, der falsch protokolliert hat!!! Frechheit! Wenn ich daran denke das eventuell meine Kinder unter euren Schutz stehen sollen wird mir schlecht!! Schämt euch!! Für was gibt es dann das rechtsmittel der berufung?!! Damit du nochmal einen Anwalt zahlen musst? Ist das der Sinn? Findet ihr das lustig? Ich hoff echt eure Kinder wirds mal treffen und die sitzen dann bei einen Kollegen von euch der euch nicht leiden kann!
Patrick Spari (Patrick Café)
19.07.2023
Oberlandesgericht Graz
Wie oben schon erwähnt Gericht!Lg Patrick

Bewertung hinzufugen

Karte

Marburger Kai 49, 8010 Graz
Oberlandesgericht Graz