Schlagzeugschule

Sortieren: Am besten bewertet


Vienna Drum School - Schlagzeugunterricht in Wien Walfischgasse 6, 1010 Wien

Vienna Drum School - Schlagzeugunterricht in Wien

15 Bewertungen
Walfischgasse 6, 1010 Wien
Schlagzeugunterricht in Wien im 1. Bezirk. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene! Individueller Unterricht. Jetzt eine kostenlose Schnuppereinheit buchen!
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • Onlinekurse
Peter 'BEDA' Bachmayer Ratsbriefstraße 21, 5020 Salzburg

Peter 'BEDA' Bachmayer

21 Bewertungen
Ratsbriefstraße 21, 5020 Salzburg
Peter „Beda“ Bachmayer ist professioneller Schlagzeuger für Live und Studio. Er gibt Schlagzeugunterricht in Salzburg.
  • Lieferdienst
trommel-rhythmus.at Solaristraße 9, 5020 Salzburg

trommel-rhythmus.at

0 Bewertungen
Solaristraße 9, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen



Tanja
24.10.2023
Vienna Drum School - Schlagzeugunterricht in Wien
Unser Sohn, derzeit 9 Jahre alt, nimmt seit fast zwei Jahren Schlagzeugunterricht bei Florian. Mit viel Geduld, Flexibilität und pädagogischem Gespür schafft es Florian jedes Mal aufs Neue, unseren Sohn zu motivieren und für das Schlagzeug zu begeistern. Wir sind sehr zufrieden und können Florian als Lehrer uneingeschränkt empfehlen.
Svetlosar Dimitrov
22.10.2023
Vienna Drum School - Schlagzeugunterricht in Wien
Breit gefächertes Instrumentarium und wirklich kompetente Fachkräfte in allen möglichen Stilrichtungen. Es ist wärmstens zu empfehlen! Danke Florian, Christian und Walid!
Gerald Kretzer
19.10.2023
Peter 'BEDA' Bachmayer
Immer wenn ich Drums brauche, frag ich erst mal bei Beda an und das seit ca. 25 Jahren. Stilistisch und technisch extrem vielseitig, super zuverlässig und kreativ, sehr sympatisch und humorvoll, durch und durch professionell sowohl live als auch im Studio. Dazu ist er noch Autor einer Drum-Schule (DUX-Verlag). Ich durfte seine beeindruckenden Fähigkeiten als Dozent schon bei einem Workshop erleben. Da kann jeder Drummer egal welchen Levels noch haufenweise lernen.
R. Dietl
15.09.2023
Peter 'BEDA' Bachmayer
Wenn ihr einen Schlagzeuprofi sucht, der sofort versteht, um was es im Kern musikalisch geht, dann seid ihr bei Peter ‘BEDA‘ Bachmayer genau richtig. Für mein Studioprojekt ‘daBassmo‘ ein Glücksgriff: Jazz-Fusion mit einer progressiven Note, es groovt wie d’Sau - wie der Bayer sagt – konstruktive und effektive Zusammenarbeit und - nebenbei bemerkt - dank seinem (neuen) Studio-Setup ein genialer Schlagzeug-Sound. Ich freu mich auf das nächste Projekt!R. Dietl (Bass player / producer)
ZimmerNummer5 Records
06.09.2023
Peter 'BEDA' Bachmayer
Zuverlässig!!! Profidrummer!!!
obaxe_music
28.08.2023
Peter 'BEDA' Bachmayer
Beda Bachmair ist ein unglaublich vielseitiger Drummer. Seine technischen Fähigkeiten sind bestechend und er überzeugt durch seine hohe Musikalität - zudem ist ein ein wahnsinnig lieber Mensch...ich kann also nur sagen: Respect!
Michael Hofer
18.08.2023
Peter 'BEDA' Bachmayer
Peter ist einfach ein Profi in jeder Richtung und Menschlich top! Als Lehrer nicht nur für Anfänger zu empfehlen! Als Musiker freuen sich viele mit ihm arbeiten zu dürfen. Einfach Top!!!
michael litzlhammer
11.08.2023
Peter 'BEDA' Bachmayer
Kann Beda" nur wärmstens empfehlen. Nicht nur an alle Schlagzeug- Anfänger sondern auch an diejenigen die noch an ihrer Technik und Weiterbildung arbeiten wollen ist ER der richtige. Spreche aus Erfahrung
Tom van Knucklehead (tombulli)
09.08.2023
Peter 'BEDA' Bachmayer
Top Drummer - sehr angenehmer Mensch. Aus Sicht des Tontechnikers sehr gutes Equipment, diszipliniert und immer in Time". Perfektes
Lo Kom
02.08.2023
Vienna Drum School - Schlagzeugunterricht in Wien
Meine Tochter hat mit 7 Jahren bei Florian mit Schlagzeug begonnen und hat in kurzer Zeit sehr viel gelernt. Florian ist ein toller Pädagoge, der sehr gut erklären kann. O-Ton Tochter: Es macht Spaß und er bringt mir was bei.Die Räumlichkeiten sind zentral gelegen und auch öffentlich sehr gut zu erreichen.Alles in allem eine große Empfehlung!