Ordnungsamt

Sortieren: Am besten bewertet


Ordnungsdienst der Stadt Linz Urfahrmarkt 1, 4040 Linz

Ordnungsdienst der Stadt Linz

23 Bewertungen
Urfahrmarkt 1, 4040 Linz
Freundlich, kompetent und hilfsbereit – so präsentiert sich der Ordnungsdienst der Stadt Linz. Seit September 2010 im Einsatz, kümmern sich die MitarbeiterInnen täglich zwischen 6:30 und 22:30 Uhr um mehr Ordnung und Sauberkeit in der Stadt. Vor allem sind sie jedoch mobile Anlaufstelle für die Menschen in der Stadt. Ein Service, das besonders stark in Anspruch genommen wird.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



John Doe
13.10.2023
Ordnungsdienst der Stadt Linz
Wo sind die und was machen die überhaupt .
Artus Brutus
11.09.2023
Ordnungsdienst der Stadt Linz
Sofort abschaffen den unötigen Dienst. Der steuerzahler muss echt für alles aufkommen.1. Eine Nummer wird angegeben, aber abheben möchte aber niemand?!2. Diese Sonderheinheit von Persönlichkeiten, die nicht einmal wissen, was eine Kurzparzone und eine Ausfahrt ist, sind super aufgehoben im Dienst der Stadt Linz.3. Euro Parksheriffs haben jedes mal einen andere Meinung...Weg mit dem Ordnungsdienst....kein Geld vom Steuerzahler für solche Typen.....
Josef Nosek
03.09.2023
Ordnungsdienst der Stadt Linz
Warum werden die neuen Kurzparkz. am Froschberg nicht kontrolliert, die Anrainer müssen zahlen auswärtige stehen Tagelang dort . Nur Geld beschaffung von den Bewohnern, danke Stadt Linz die nächsten Wahlen kommen demnächst.
Florian B
26.08.2023
Ordnungsdienst der Stadt Linz
Es wäre schön wenn man die Raucher bei den Bus/Bim-Haltestellen verwandt oder gleich eine Geldstrafe in die Hand drückt.Oder Leute die Müll auf den Boden wegwerfen auch Zigarettenstummel oder Kaugummis.
Thomas Fleck
31.07.2023
Ordnungsdienst der Stadt Linz
Keine interesse an meinem Anliegen und ein Verweis, das ich eine Mail schreiben soll.
Harald Trausner
22.07.2023
Ordnungsdienst der Stadt Linz
Sehr geehrte Damen und Herren der StadtwacheIch wohne in der Unionstrasse 69 und möchte gern eine Antwort auf meine Frage .(Hier habe ich noch nie wem gesehen von euch )Sorry.Die Unionstrasse ist eine Vorrangstraße und laut meiner Ansicht und vom Gesetzgeber so beschlossen darf hier nicht links zum Parken zufahren .Leider gibt es immer wieder einen der sogar über den Gehweg zufährt oder von der linken Fahrspur einparkt .Dieser hat erst vor einer Woche einen anderen Fahrzeugbenutzer durch das einbiegen erheblichen Schaden zugefügt.Daher meine Frage .
Jürgen Lichtenberger
20.07.2023
Ordnungsdienst der Stadt Linz
Sinnlose wichtigtuer...
Nickyy Laaviaa
19.07.2023
Ordnungsdienst der Stadt Linz
Ich bin sehr froh darüber, dass es die Stadtwache gibt! Sie haben mir mittlerweile schon oft geholfen! Gerade im Tauben Tierschutz hat man oft sehr viele Probleme mit Mitmenschen, die sehr aggressiv auf einen sind, nur weil man einer verletzten Taube hilft! Ich danke euch von Herzen!!!!
it's magnus
05.07.2023
Ordnungsdienst der Stadt Linz
Sehr Sehr unfreundlich keine Auskunft!!!!