Schönheitspflege

Sortieren: Am besten bewertet


Absolut Schoen - Körperästhetik Fischergasse 27, 8010 Graz

Absolut Schoen - Körperästhetik

23 Bewertungen
Fischergasse 27, 8010 Graz
ABSOLUT SCHÖN Home Page
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Aukang Vital Zentrum und Massageinstitut Bartensteingasse 14, 1010 Wien

Aukang Vital Zentrum und Massageinstitut

73 Bewertungen
Bartensteingasse 14, 1010 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
MEIN SALON Rathauspl. 15, 3100 St. Pölten

MEIN SALON

54 Bewertungen
Rathauspl. 15, 3100 St. Pölten
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
„be beautiful' Kosmetik und Fußpflege am Bindermichl Ramsauerstraße 70, 4020 Linz

„be beautiful' Kosmetik und Fußpflege am Bindermichl

9 Bewertungen
Ramsauerstraße 70, 4020 Linz
be beautiful Studio, Kosmetik, Fußpflege
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Iris Porsche Beauty & Day SPA Am Hellbrunner Pk. 1, 5081 Anif

Iris Porsche Beauty & Day SPA

20 Bewertungen
Am Hellbrunner Pk. 1, 5081 Anif
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
nails2go Kleeblattgasse 11, 1010 Wien

nails2go

281 Bewertungen
Kleeblattgasse 11, 1010 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • WLAN
Best Image-Consulting by Barbara Malak-Farbberatung/Farbtypberatung, Stilberatung & Imageberatung Endresstraße 65/4/1, 1230 Wien

Best Image-Consulting by Barbara Malak-Farbberatung/Farbtypberatung, Stilberatung & Imageberatung

4 Bewertungen
Endresstraße 65/4/1, 1230 Wien
Farbberatung, Stilberatung, Einkaufsbegleitung-entdecken Sie Ihre Farben - 1230 Wien - Endresstraße 65/4/1 - Tel.069910937220 - [email protected]
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BelCorpo - Eva Stadler Spattendorf 100, 4210 Spattendorf

BelCorpo - Eva Stadler

0 Bewertungen
Spattendorf 100, 4210 Spattendorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen



Hones Dietha
23.10.2023
Iris Porsche Beauty & Day SPA
Naja....nur besffene
rudolf feigl
23.10.2023
Aukang Vital Zentrum und Massageinstitut
Ich habe heute wieder das Aukang Vital Zentrum besucht. Die Massage war wieder so was von Spitze. Für mich ist das Zentrum die Nr.1 absolut empfehlenswert!
Eneleh A
23.10.2023
MEIN SALON
Habe meinem Vater eine Pediküre (38€, ca. 45 min) geschenkt. Er war begeistert.
Roxana Cotan
21.10.2023
Absolut Schoen - Körperästhetik
Der richtige Weg um sein Leben und Körper auf Schwung und Schönheit wieder zu bringen. Man hat eine tolle Beraterin ,die dich unterstützt um deinen Ziel zu erreichen.Die Inhaberin ist sehr professionell , höflich und nimmt die Arbeit sehr ernst .Man sieht auch bald schon Ergebnisse.Beim ersten Besuch wird deine Problemstelle angeschaut und gemessen und zum großteil über 90% kann man es noch zu seinem traumkörper bzw.Ziel schaffen.Sehr empfehlenswert!In dieser Institution Absolut schön, finden sie Ihre Lösung für ihr Problem.
Lukas Leitner
19.10.2023
MEIN SALON
Freundlicher und kompetenter Service auch bei Problemen.
Andi Timm
18.10.2023
Iris Porsche Beauty & Day SPA
...spitzenmäßig
Vladislav Borisov
14.10.2023
nails2go
Beste Salon in Wien ! War sehr zufrieden! Hab noch nie in meinem Leben so gute Erfahrung in Beauty Studio ! Ich mache immer Maniküre, Pediküre und Haarschnitt ! Großartig!!! Empfang sehr nett. Kaffee , Musik und Atmosphäre sehr angenehm! EINFACH BESTE !
Christian Sonnenberg
05.10.2023
Aukang Vital Zentrum und Massageinstitut
Ich habe echt viele Massage Institute ob meiner Nackenverspannungen und Rückenschmerzen aufgesucht und bin jetzt schon seit Jahren nur noch bei Aukang ! Wirklich absolut top !! Frau Böhm und ihr Team sind wirklich super! Speziell Frau Aylin oder Herr Dewi haben wahre Wunderhände und lösen alle Verspannungen auf ! Komme immer sehr gerne weil es mir nach der Behandlung wirklich immer besser geht und somit auch der Schlaf eine viel bessere Qualität ob der gelösten Verspannungen aufweist. Mit Abstand die beste und erste Wahl in Wien !
Gabriela Wenzel
04.10.2023
Iris Porsche Beauty & Day SPA
Auf den 1. Blick okay, aber schon am 2.Tag meines Urlaubes war der rechte, große Zehennagel samt Shellack abgebrochen. Auch die kl. Pediküre war mehr als dürftig. 66.-- Euro ist ja nicht gerade preiswert. Ich suche mir ein anderes Studio. Fazit: mehr Schein als Sein!
Lidija Mandic
02.10.2023
„be beautiful' Kosmetik und Fußpflege am Bindermichl
Kann mir jemand die Öffnungszeiten sagen bitte?