Tätowierungsentfernungs-Service

Sortieren: Am besten bewertet


AdieuTattoo Greuther Str. 7, 88097 Eriskirch, Deutschland

AdieuTattoo

6 Bewertungen
Greuther Str. 7, 88097 Eriskirch, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Laser-Zentrum Waldviertel Propstei 6, 3910 Zwettl

Laser-Zentrum Waldviertel

12 Bewertungen
Propstei 6, 3910 Zwettl
Herzlich willkommen Herzlich willkommen im Wundzentrum Waldviertel! Wir sind eine chirurgische Praxis, spezialisiert auf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
ImmerSchön - Permanent Make-Up by Christiana Schönegger Waldsiedlung 23, 5203 Köstendorf bei Salzburg

ImmerSchön - Permanent Make-Up by Christiana Schönegger

33 Bewertungen
Waldsiedlung 23, 5203 Köstendorf bei Salzburg
Bei mir bekommst du ein professionelles Permanent Make-Up zum fairen Preis.Ich freue mich darauf, dich individuell beraten zu dürfen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dr. Petra Hirtler THE ICON VIENNA - MedandSkin, Wiedner Gürtel 13 Turm 24 | 15/OG | Top 15.03, 1100 Wien

Dr. Petra Hirtler

147 Bewertungen
THE ICON VIENNA - MedandSkin, Wiedner Gürtel 13 Turm 24 | 15/OG | Top 15.03, 1100 Wien
Dr. Petra Hirtler ist Spezialistin für Tattoo-Entfernung, PMU-Entfernung und Cover-Up Vorbereitung mit Laser sowie ästhetische Behandlungen in Wien.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Tattooentfernung Narbenfrei Bahnhofstrasse 8, 9434 Au, Schweiz

Tattooentfernung Narbenfrei

35 Bewertungen
Bahnhofstrasse 8, 9434 Au, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Me Esthetic Innsbruck Museumstraße 25, 6020 Innsbruck

Me Esthetic Innsbruck

71 Bewertungen
Museumstraße 25, 6020 Innsbruck
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WLAN
Hautwerk Tattoo-Piercing Pierre Bacher e.U. Straußgasse 11, 8700 Leoben

Hautwerk Tattoo-Piercing Pierre Bacher e.U.

147 Bewertungen
Straußgasse 11, 8700 Leoben
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
DERMACARE - Das Institut für ästhetische Behandlungen in Wien Morzinpl. 4, 1010 Wien

DERMACARE - Das Institut für ästhetische Behandlungen in Wien

2144 Bewertungen
Morzinpl. 4, 1010 Wien
Das Dermacare Schönheitsinstitut in 1010 Wien bietet Laserhaarentfernung, Laser-Tattooentfernung und Faltenbehandlung in Wien an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Dr. Norbert Kohrgruber Achenweg 16, 6370 Kitzbühel

Dr. Norbert Kohrgruber

29 Bewertungen
Achenweg 16, 6370 Kitzbühel
Hautarzt Wien, Dr. Kohrgruber. Neben der Diagnostik und Behandlung allgemeiner Hauterkrankungen, haben wir uns vor allem auf die dermatologische Ästhetik spezialisiert.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Laserzentrum Graz Reitschulgasse 1/1 OG, 8010 Graz

Laserzentrum Graz

7 Bewertungen
Reitschulgasse 1/1 OG, 8010 Graz
Professionelle Laserbehandlungen im modernen Laserzentrum in Graz. Dr. Ralf Ludwig bietet Ihnen eine individuelle Laserbehandlung in Graz | Laserzentrum Graz
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich

Empfohlene Bewertungen



Ramona Albinsky
19.10.2023
Dr. Norbert Kohrgruber
Das Team ist sehr professionell und für jede dermatologische Frage kennt man die richtige Antwort. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich kann es nur empfehlen.
Silvia E.
13.10.2023
Me Esthetic Innsbruck
Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr mit der Laserhaarentfernung begonnen und war nach wenigen Sitzungen bereits sehr zufrieden mit dem Fortschritt.Das Team ist sehr freundlich, kompetent und bemüht sich stark um die Kunden. Des Weiteren wird darauf geachtet, dass die Sitzungen Erfolg haben. Es kann die Impulsstärke je nach Schmerzempfinden selbst gewählt und eventuell höhergestellt werden. Die Inanspruchnahme eines kostenlosen Beratungsgesprächs ist empfehlenswert. Der Ablauf wird besprochen und Fragen werden beantwortet; beispielsweise die Funktionsweise der Behandlung, mögliche Risiken, Kosten sowie Erfolgsaussichten.Die Terminreservierung ist unkompliziert und schnell möglich. Praktischerweise wird der nächste Termin sofort nach abgeschlossener Behandlung festgelegt. Ebenso finden sich kaum Wartezeiten und die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet.Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet und das Team sehr sympathisch. Ich kann das Studio jedem bloß weiterempfehlen.
Hofi 5499
08.10.2023
Hautwerk Tattoo-Piercing Pierre Bacher e.U.
Sauber, hygenisch. Tolle Beratung und sehr freundlich.
Roland Marsch
07.10.2023
Laser-Zentrum Waldviertel
Top Arzt, top Wundmanagerin. Danke, gerne wieder!
Daniel P
04.10.2023
Me Esthetic Innsbruck
Ich bin als Mann hier in Behandlung wegen meiner starken Brust und extrem starken Rückenbehaarung und bin sehr zufrieden. Von den Anfangs vielen und schnell wachsenden dicken schwarzen Haaren, sind nun nur mehr wenige dünne helle Haare übrig die kaum erkennbar sind.Ich werde von Birgit behandelt und kann sie nur empfehlen, sie kennt sich extrem gut aus, macht ihren Job sehr präzise und ist dabei auch noch sehr schnell. Ich komme mittlerweile alle 10 Wochen (Abstand wird immer länger) anstatt wie zu Beginn alle 4 Wochen. Denn es mss einem klar sein, dass es mit einer Behandlung nicht getan ist. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich und kann es auch jedem Mann empfehlen der Probleme mit zu starkem Haarwuchs hat
P. Kurek
01.10.2023
Laserzentrum Graz
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Herr Dr. Ludwig war sehr nett und professionell. Gerne wieder!
Petra Novosel
01.10.2023
Laserzentrum Graz
Schrecklich unprofessionell! Wir haben einen termin für den 26.5. Als ich dort ankam, waren sie geschlossen und an der Tür stand, dass 27.5. sie nicht arbeiten und dass die Laufzeit 30.5 weiter vereinbart werden kann. Sie sollten also am 26.5 arbeiten. Sie haben mir für eine Beratungsminute 50 € abgenommen, damit ich am Ende gar nicht behandelt werde. Die Rezeptionistin kann nicht einmal Deutsch sprechen! Fürchterlich!
Chrissie
30.09.2023
ImmerSchön - Permanent Make-Up by Christiana Schönegger
Christiane ist supernett, sehr kompetent und arbeitet sehr sauber, schnell und genau. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden und würde, wenn ich noch etwas machen würde, nur zu Christiane gehen! Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben bei ihr. Kann man echt weiterempfehlen! Vielen lieben Dank Christiane für die super Arbeit! Ich freu mich schon, wenn wir uns mal wieder sehen!
Daniel Horn
29.09.2023
Hautwerk Tattoo-Piercing Pierre Bacher e.U.
Ob Piercing oder Tattoo ich und meine Freundin waren bei jedem Besuch sehr zufrieden. Sauberes und einladendes Studio, Freundliches und qualifiziertes Personal wirklich empfehlenswert.
Andrea Mijoc
29.09.2023
Dr. Norbert Kohrgruber
Ich bin schon seit langem Patientin bei Dr. Kohrgruber und sehr zufrieden. Herr Dr. Kohrgruber ist ein sehr kompetenter Arzt und seine Assistentin ist sehr freundlich. Ich hatte auch bereits einige Sitzungen für meine Tattooentfernung und muss sagen der Laser ist super, man sieht das Tattoo garnicht mehr. Ich freue mich schon sehr wenn ich mit der Behandlung für die Haarentfernung beginne, da ich schon von einigen Bekannten gehört habe, dass diese auch super funktioniert. Ich komme aufjedenfall wieder!!